Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,46 | € 40,81 | € 41,00 | € 38,00 | € 38,00 |
Nachfrage |
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
ISBN: 9783656233701 bzw. 3656233705, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
1. Einleitung 1.1 Hinführung zum Thema Online-Handel gewinnt tendenziell an zunehmende Bedeutung. Die Anzahl der Internetnutzer steigt stetig von Jahr zu Jahr. In Deutschland stieg die Anzahl der Internetnutzer im Zeitraum von 2001 bis 2011 mehr als das Doppelte an. Dadurch stieg die Anzahl der Käufer im Internet ebenfalls an. In Deutschland kaufen mittlerweile 56% der Internetnutzer über das Internet ein. Online-Handel nimmt auch in Europa zu. Die Umsätze im Online-Handel legten 2011 im Vergleich zu 2009 um fast 20 % auf 171,91 Milliarden Euro zu und wird in der Abbildung 1 gezeigt Abbildung 1: Anzahl der Internetnutzer in Deutschland von 2001 bis 2011 Mit der Verbreitung der IuK-Technologie gewinnt das Internet nicht nur als neuer Absatzkanal von Produkten und Dienstleistungen zunehmend an Bedeutung, sondern auch entstehen viele neue innovative Geschäftsmodelle wie z.B. Online-Auktion, Online-Shop und soziale Netzwerke etc. Die IuK-Technologie schafft allein selbst keinen Mehrwert, aber innovative Verwendung der IuK-Technologie ermöglicht neue internetbasierte Geschäftsmodelle und entsteht ein neuer Nutzen für die Kunden.
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co (2012)
ISBN: 9783656233701 bzw. 3656233705, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Preispolitik im Internet, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 1.1 Hinführung zum Thema Online-Handel gewinnt tendenziell an zunehmende Bedeutung. Die Anzahl der Internetnutzer steigt stetig von Jahr zu Jahr. In Deutschland stieg die Anzahl der Internetnutzer im Zeitraum von 2001 bis 2011 mehr als das Doppelte an. Dadurch stieg die Anzahl der Käufer im Internet ebenfalls an. In Deutschland kaufen mittlerweile 56% der Internetnutzer über das Internet ein. Online-Handel nimmt auch in Europa zu. Die Umsätze im Online-Handel legten 2011 im Vergleich zu 2009 um fast 20 % auf 171,91 Milliarden Euro zu und wird in der Abbildung 1 gezeigt Abbildung 1: Anzahl der Internetnutzer in Deutschland von 2001 bis 2011 Mit der Verbreitung der IuK-Technologie gewinnt das Internet nicht nur als neuer Absatzkanal von Produkten und Dienstleistungen zunehmend an Bedeutung, sondern auch entstehen viele neue innovative Geschäftsmodelle wie z.B. Online-Auktion, Online-Shop und soziale Netzwerke etc. Die IuK-Technologie schafft allein selbst keinen Mehrwert, aber innovative Verwendung der IuK-Technologie ermöglicht neue internetbasierte Geschäftsmodelle und entsteht ein neuer Nutzen für die Kunden. Ebook.
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co (2012)
ISBN: 9783842885707 bzw. 3842885709, in Deutsch, Diplomica Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit der Verbreitung der IuK-Technologie entwickelt sich der E-Commerce stark. Die realen Einkäufe werden so mit dem Online-Verkauf verzahnt. Vielfältige neue Formen der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden sowie der Internetnutzer untereinander werden ebenfalls durch das Web 2.0 gefördert. Durch die Verbreitung der IuK-Technologien profitieren nicht nur die Unternehmen, sondern auch die Internetnutzer. Es geht jedoch um die innovative Nutzung von IuK-Technologien durch Unternehmen und Anwender. Dies führt dazu, dass E-Commerce zukünftig weiter boomt. Das Internet gewinnt nicht nur als neuer Absatzkanal von Produkten und Dienstleistungen zunehmend an Bedeutung, sondern es entstehen auch viele neue innovative Geschäftsmodelle wie z.B. Online-Auktionen, Online-Shops und soziale Netzwerke. Typische Fragestellungen in diesem Buch sind: - Wie ist ein internetbasiertes Geschäftsmodell zu verstehen und wie verändert sich das Geschäftsmodell durch innovative Nutzung von IuK-Technologien - Wie entsteht die Schnäppchen-Mentalität im Internet und warum haben Unternehmen ein Teilgeschäftsmodell bzw. ein Geschäftsmodell mit den Schnäppchen aufgebaut - Welche Instrumente nutzen die Unternehmen zur Unterstützung des Verkaufs mit dem Schnäppchen-Angebot und welche Strategie bzw. Preispolitik verfolgen die Unternehmen - Warum nutzen die Unternehmen das Internet als neuen Absatzkanal und wie profitieren die Verkäufer davon 116 pp. Deutsch.
Schn Ppchen-Portale Im Internet: Amazon, Ebay, Geizhals Und Groupon Co
ISBN: 9783842885707 bzw. 3842885709, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.1in. x 0.3in.Mit der Verbreitung der IuK-Technologie entwickelt sich der E-Commerce stark. Die realen Einkufe werden so mit dem Online-Verkauf verzahnt. Vielfltige neue Formen der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden sowie der Internetnutzer untereinander werden ebenfalls durch das Web 2. 0 gefrdert. Durch die Verbreitung der IuK-Technologien profitieren nicht nur die Unternehmen, sondern auch die Internetnutzer. Es geht jedoch um die innovative Nutzung von IuK-Technologien durch Unternehmen und Anwender. Dies fhrt dazu, dass E-Commerce zuknftig weiter boomt. Das Internet gewinnt nicht nur als neuer Absatzkanal von Produkten und Dienstleistungen zunehmend an Bedeutung, sondern es entstehen auch viele neue innovative Geschftsmodelle wie z. B. Online-Auktionen, Online-Shops und soziale Netzwerke. Typische Fragestellungen in diesem Buch sind: - Wie ist ein internetbasiertes Geschftsmodell zu verstehen und wie verndert sich das Geschftsmodell durch innovative Nutzung von IuK-Technologien - Wie entsteht die Schnppchen-Mentalitt im Internet und warum haben Unternehmen ein Teilgeschftsmodell bzw. ein Geschftsmodell mit den Schnppchen aufgebaut - Welche Instrumente nutzen die Unternehmen zur Untersttzung des Verkaufs mit dem Schnppchen-Angebot und welche Strategie bzw. Preispolitik verfolgen die Unternehmen - Warum nutzen die Unternehmen das Internet als neuen Absatzkanal und wie profitieren die Verkufer davon This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Schnppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon Co (German Edition)
ISBN: 9783842885707 bzw. 3842885709, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Mit der Verbreitung der IuK-Technologie entwickelt sich der E-Commerce stark. Die realen Einkufe werden so mit dem Online-Verkauf verzahnt. Vielfltige neue Formen der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden sowie der Internetnutzer untereinander werden ebenfalls durch das Web 2. 0 gefrdert. Durch die Verbreitung der IuK-Technologien profitieren nicht nur die Unternehmen, sondern auch die Internetnutzer. Es geht jedoch um die innovative Nutzung von IuK-Technologien durch Unternehmen und Anwender. Dies fhrt dazu, dass E-Commerce zuknftig weiter boomt. Das Internet gewinnt nicht nur als neuer Absatzkanal von Produkten und Dienstleistungen zunehmend an Bedeutung, sondern es entstehen auch viele neue innovative Geschftsmodelle wie z. B. Online-Auktionen, Online-Shops und soziale Netzwerke. Typische Fragestellungen in diesem Buch sind: - Wie ist ein internetbasiertes Geschftsmodell zu verstehen und wie verndert sich das Geschftsmodell durch innovative Nutzung von IuK-Technologien - Wie entsteht die Schnppchen-Mentalitt im Internet und warum haben Unternehmen ein Teilgeschftsmodell bzw. ein Geschftsmodell mit den Schnppchen aufgebaut - Welche Instrumente nutzen die Unternehmen zur Untersttzung des Verkaufs mit dem Schnppchen-Angebot und welche Strategie bzw. Preispolitik verfolgen die Unternehmen - Warum nutzen die Unternehmen das Internet als neuen Absatzkanal und wie profitieren die Verkufer davon This item ships from La Vergne,TN.
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co (2012)
ISBN: 9783656233701 bzw. 3656233705, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Preispolitik im Internet, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 1.1 Hinführung zum Thema Online-Handel gewinnt tendenziell an zunehmende Bedeutung. Die Anzahl der Internetnutzer steigt stetig von Jahr ... Ebook.
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Ge (2012)
ISBN: 9783842885707 bzw. 3842885709, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.09.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co, Autor: Nguyen, Phi Long, Verlag: Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon eBay Geizhals und Groupon & Co
ISBN: 9783656233701 bzw. 3656233705, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co
ISBN: 9783656233701 bzw. 3656233705, in Deutsch, neu.
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co
ISBN: 9783656233701 bzw. 3656233705, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.