Von dem Buch König der Welt (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

König der Welt (eBook, ePUB)100%: Mansel, Philip: König der Welt (eBook, ePUB) (ISBN: 9783843727679) Ullstein Taschenbuchvlg., in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
König der Welt100%: Philip Mansel: König der Welt (ISBN: 9783549100233) Propyläen, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

König der Welt (eBook, ePUB) - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 52,99 (vom 28.09.2022)
1
9783549100233 - König der Welt

König der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783549100233 bzw. 354910023X, in Deutsch, Propyläen, neu.

„König der Welt ist eines der anregendsten und unterhaltsamsten Werke über europäische Geschichte, das seit langem erschienen ist.« Wall Street Journal Ludwig XIV., das meinte bisher: Absolutismus, Zentralismus, „Der Staat bin ich“. Seine Regentschaft steht für die Pracht von Versailles, für höfische Intrigen und Machtspiele. Philip Mansel zeigt uns eine neue Seite des Sonnenkönigs: einen Herrscher, dessen Interessen und Ambitionen weit über sein Heimatland hinausreichten. Der Frankreichs Grenzen nicht nur in die Niederlande und Deutschland ausdehnte, sondern auch Kolonien in Amerika, Afrika und Indien errichtete, und dessen Regierungsstil von Brunswick bis Württemberg zahlreiche Nachahmer fand. Das Deutschland des ausgehenden 17. Jahrhunderts ist nur zu verstehen, wenn man Ludwigs diplomatische Schachzüge kennt. Mansels farbig geschriebene Biografie liefert den Schlüssel dazu. 22.0 x 13.8 cm, Buch.
2
9783549100233 - König der Welt

König der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783549100233 bzw. 354910023X, in Deutsch, Propyläen, neu.

„König der Welt ist eines der anregendsten und unterhaltsamsten Werke über europäische Geschichte, das seit langem erschienen ist.« Wall Street Journal Ludwig XIV., das meinte bisher: Absolutismus, Zentralismus, „Der Staat bin ich“. Seine Regentschaft steht für die Pracht von Versailles, für höfische Intrigen und Machtspiele. Philip Mansel zeigt uns eine neue Seite des Sonnenkönigs: einen Herrscher, dessen Interessen und Ambitionen weit über sein Heimatland hinausreichten. Der Frankreichs Grenzen nicht nur in die Niederlande und Deutschland ausdehnte, sondern auch Kolonien in Amerika, Afrika und Indien errichtete, und dessen Regierungsstil von Brunswick bis Württemberg zahlreiche Nachahmer fand. Das Deutschland des ausgehenden 17. Jahrhunderts ist nur zu verstehen, wenn man Ludwigs diplomatische Schachzüge kennt. Mansels farbig geschriebene Biografie liefert den Schlüssel dazu. Philip Mansel, 21.6 x 14.7 x 5.5 cm, Buch.
3
9783843727679 - Mansel, Philip: König der Welt (eBook, ePUB)
Mansel, Philip

König der Welt (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783843727679 bzw. 3843727678, vermutlich in Deutsch, Ullstein Taschenbuchvlg. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 24.11.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"König der Welt ist eines der anregendsten und unterhaltsamsten Werke über europäische Geschichte, das seit langem erschienen ist.« Wall Street Journal Ludwig XIV., das meinte bisher: Absolutismus, Zentralismus, "Der Staat bin ich". Seine Regentschaft steht für die Pracht von Versailles, für höfische Intrigen und Machtspiele. Philip Mansel zeigt uns eine neue Seite des Sonnenkönigs: einen Herrscher, dessen Interessen und Ambitionen weit über sein Heimatland hinausreichten. Der Frankreichs Grenzen nicht nur in die Niederlande und Deutschland ausdehnte, sondern auch Kolonien in Amerika, Afrika und Indien errichtete, und dessen Regierungsstil von Brunswick bis Württemberg zahlreiche Nachahmer fand. Das Deutschland des ausgehenden 17. Jahrhunderts ist nur zu verstehen, wenn man Ludwigs diplomatische Schachzüge kennt. Mansels farbig geschriebene Biografie liefert den Schlüssel dazu.
4
354910023X - Philip Mansel: König der Welt
Philip Mansel

König der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 354910023X bzw. 9783549100233, vermutlich in Deutsch, Propyläen, gebundenes Buch, neu.

59,00 + Versand: 7,50 = 66,50
unverbindlich
König der Welt ab 59 € als gebundene Ausgabe: Das Leben von Ludwig XIV. | Mitreißend erzählt und opulent ausgestattet // mit zahlreichen Farbabbildungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geschichte,.
Lade…