Music as a Service - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 15,18 | € 14,99 | € 14,76 |
Nachfrage |
1
Music as a Service (2011)
DE NW AB
ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US$) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden.Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigen Variante des Services wählen. Das kostenpflichtige "Premium" Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit.Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren.
Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US$) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden.Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigen Variante des Services wählen. Das kostenpflichtige "Premium" Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit.Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren.
2
Music as a Service (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, vermutlich in Deutsch, 132 Seiten, 2. Ausgabe, epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 3-4 Wochen.
Ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik, Buch, Softcover, Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US$) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigen Variante des Services wählen. Das kostenpflichtige „Premium“ Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit. Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren.
Ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik, Buch, Softcover, Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US$) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigen Variante des Services wählen. Das kostenpflichtige „Premium“ Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit. Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren.
3
Music as a Service (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigenVariante des Services wählen. Das kostenpflichtige "Premium" Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit. Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren. 132 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigenVariante des Services wählen. Das kostenpflichtige "Premium" Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit. Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren. 132 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Jonathan Dörr - Music as a Service (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standard Shipping from outside, Rotkreuz, Lieferung: Deutschland, Österreich, Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, mecodu.
Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. ). .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTable { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size:13px; } .contentData td { padding-right:10px; line-height: 16px; } .contentData td.header { width: 150px; font-weight: bold; } .contentData ul { padding-left: 40px; } .contentData h2 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 24px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData h3 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 18px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData p { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 12px; margin: 12px 0 12px 0; } .contentData li { font-family:Arial, sans-serif, Verdana!important; font-size: 12px; } Allgemein Artikel Name: Music as a Service Ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik Genre: Erzählende Literatur Produkt Typ: Taschenbuch Sprache: de Seitenanzahl: 132 Herausgegeben von: epubli Beschreibung Beschreibung Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US$) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigen Variante des Services wählen. Das kostenpflichtige „Premium“ Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit. Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren. Mitwirkende By (author): Jonathan Dörr Beschreibung: - Geboren Frankfurt am Main - Promotion an der LMU München 2012 , Neu, Festpreisangebot, Format: Taschenbuch, Gewicht: 207g, EAN: 9783844216714.
Von Händler/Antiquariat, mecodu.
Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. ). .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTable { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size:13px; } .contentData td { padding-right:10px; line-height: 16px; } .contentData td.header { width: 150px; font-weight: bold; } .contentData ul { padding-left: 40px; } .contentData h2 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 24px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData h3 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 18px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData p { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 12px; margin: 12px 0 12px 0; } .contentData li { font-family:Arial, sans-serif, Verdana!important; font-size: 12px; } Allgemein Artikel Name: Music as a Service Ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik Genre: Erzählende Literatur Produkt Typ: Taschenbuch Sprache: de Seitenanzahl: 132 Herausgegeben von: epubli Beschreibung Beschreibung Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US$) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigen Variante des Services wählen. Das kostenpflichtige „Premium“ Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit. Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren. Mitwirkende By (author): Jonathan Dörr Beschreibung: - Geboren Frankfurt am Main - Promotion an der LMU München 2012 , Neu, Festpreisangebot, Format: Taschenbuch, Gewicht: 207g, EAN: 9783844216714.
6
Music as a Service: Ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, in Deutsch, 132 Seiten, 2. Ausgabe, epubli, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
epubli, Taschenbuch, Ausgabe: 2, Publiziert: 2012-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 271180.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
epubli, Taschenbuch, Ausgabe: 2, Publiziert: 2012-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 271180.
7
Dörr, J: Music as a Service
FR NW
ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, in Französisch, Epubli Gmbh, neu.
Neu ab: 13,91 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr
Lieferung aus: Frankreich, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Epubli Gmbh, Broché, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Epubli Gmbh, Broché, Produktgruppe: Book.
Lade…