Music as a Service - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201920202021
Schnitt 14,99 14,99 15,18 14,99 14,76
Nachfrage
Bester Preis: 12,73 (vom 31.03.2021)
1
9783844216714 - Music as a Service

Music as a Service (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US$) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden.Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigen Variante des Services wählen. Das kostenpflichtige "Premium" Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit.Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren.
2
9783844216714 - Jonathan Dörr: Music as a Service
Jonathan Dörr

Music as a Service (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, vermutlich in Deutsch, 132 Seiten, 2. Ausgabe, epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 3-4 Wochen.
Ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik, Buch, Softcover, Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US$) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigen Variante des Services wählen. Das kostenpflichtige „Premium“ Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit. Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren.
3
9783844216714 - Dörr, Jonathan: Music as a Service
Dörr, Jonathan

Music as a Service (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigenVariante des Services wählen. Das kostenpflichtige "Premium" Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit. Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren. 132 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783844216714 - Jonathan Dörr - Music as a Service

Jonathan Dörr - Music as a Service (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standard Shipping from outside, Rotkreuz, Lieferung: Deutschland, Österreich, Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, mecodu.
Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. ). .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTable { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size:13px; } .contentData td { padding-right:10px; line-height: 16px; } .contentData td.header { width: 150px; font-weight: bold; } .contentData ul { padding-left: 40px; } .contentData h2 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 24px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData h3 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 18px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData p { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 12px; margin: 12px 0 12px 0; } .contentData li { font-family:Arial, sans-serif, Verdana!important; font-size: 12px; } Allgemein Artikel Name: Music as a Service Ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik Genre: Erzählende Literatur Produkt Typ: Taschenbuch Sprache: de Seitenanzahl: 132 Herausgegeben von: epubli Beschreibung Beschreibung Langsam scheint sich der Markt für legale Musikdownloads zu etablieren. Mittlerweile werden 32% (5.2 Mrd. US$) des Umsatzes der Musikbranche in digitalen Kanälen generiert, welche von weltweit über 500 lizensierten Musikplattformen erwirtschaftet werden. Allein im Jahr 2011 konnten die Umsätze des weltweiten digitalen Musikmarkts um 8% gesteigert werden. Mit Music as a Service (MaaS) gibt es seit einiger Zeit ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Im Vergleich zu bekannten Musikangeboten mit sog. à-la-carte-Downloads, wie bspw. dem iTunes Store oder Amazonmp3, unterscheidet sich MaaS in zwei wichtigen Eigenschaften: der Übertragungsart (Streaming statt Download) und dem Preismodell (Flatrate statt Pay per Download). Kauf plus Download wird durch einen monatlich zu bezahlenden bzw. werbefinanzierten Streaming-Service ersetzt. Beim Erlösmodell verwendet MaaS das Freemium Prinzip. Der Kunde kann dabei zwischen einer kostenlosen werbefinanzierten sowie einer kostenpflichtigen Variante des Services wählen. Das kostenpflichtige „Premium“ Angebot, welches für einen monatlichen Festbetrag von etwa zehn Euro erhältlich ist, beinhaltet zusätzliche Eigenschaften und Funktionen wie z.B. verbesserte Klangqualität, Zugang über eine Applikation für mobile Endgeräte inkl. Offlineverfügbarkeit und Werbefreiheit. Diese Doktorarbeit fasst drei unabhängige quantitativ-empirische Untersuchungen zusammen, welche die Kernelemente des Geschäftsmodells MaaS analysieren. Mitwirkende By (author): Jonathan Dörr Beschreibung: - Geboren Frankfurt am Main - Promotion an der LMU München 2012 , Neu, Festpreisangebot, Format: Taschenbuch, Gewicht: 207g, EAN: 9783844216714.
5
3844216715 - Jonathan Dörr: Music as a Service
Jonathan Dörr

Music as a Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3844216715 bzw. 9783844216714, vermutlich in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Music as a Service ab 14.99 € als Taschenbuch: Ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
6
9783844216714 - Dörr, Jonathan: Music as a Service: Ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik
Dörr, Jonathan

Music as a Service: Ein neues Geschäftsmodell für digitale Musik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, in Deutsch, 132 Seiten, 2. Ausgabe, epubli, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 14,99 € (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
epubli, Taschenbuch, Ausgabe: 2, Publiziert: 2012-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 271180.
7
9783844216714 - Dörr, J: Music as a Service

Dörr, J: Music as a Service

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR NW

ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, in Französisch, Epubli Gmbh, neu.

13,91 + Versand: 5,74 = 19,65
unverbindlich

Neu ab: 13,91 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Frankreich, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Epubli Gmbh, Broché, Produktgruppe: Book.
8
9783844216714 - Dörr, J: Music as a Service

Dörr, J: Music as a Service

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783844216714 bzw. 3844216715, vermutlich in Deutsch, neu.

14,61
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Envío en 4 a 5 días. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, dodax-es.
Tapa blanda, Produktgruppe: Libro.
Lade…