Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,89 | € 19,95 | € 19,66 | € 21,51 | € 19,85 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783844227352 bzw. 3844227350, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch verfolgt drei Ziele. Es soll erstens ein möglichst anschaulicher Beitrag zur Schaffung einer evolutionären Industrieökonomik sein. Damit ist zweitens das Ziel verbunden, einen Beitrag zur empirischen Anwendbarkeit der Evolutionsökonomik zu leisten. Drittens geht es schließlich darum, eine grundlegende historisch-ökonomische Ausarbeitung zur Entwicklung des Wettbewerbsgeschehens in der deutschen Personenkraftwagenindustrie vorzulegen bis zum Jahr 2004. 176 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch verfolgt drei Ziele. Es soll erstens ein möglichst anschaulicher Beitrag zur Schaffung einer evolutionären Industrieökonomik sein. Damit ist zweitens das Ziel verbunden, einen Beitrag zur empirischen Anwendbarkeit der Evolutionsökonomik zu leisten. Drittens geht es schließlich darum, eine grundlegende historisch-ökonomische Ausarbeitung zur Entwicklung des Wettbewerbsgeschehens in der deutschen Personenkraftwagenindustrie vorzulegen bis zum Jahr 2004. 176 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik : Die Evolution des Wettbewerbs in der deutschen Personenkraftwagenindustrie bis 2004 (2004)
DE PB NW RP
ISBN: 9783844227352 bzw. 3844227350, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Dieses Buch verfolgt drei Ziele. Es soll erstens ein möglichst anschaulicher Beitrag zur Schaffung einer evolutionären Industrieökonomik sein. Damit ist zweitens das Ziel verbunden, einen Beitrag zur empirischen Anwendbarkeit der Evolutionsökonomik zu leisten. Drittens geht es schließlich darum, eine grundlegende historisch-ökonomische Ausarbeitung zur Entwicklung des Wettbewerbsgeschehens in der deutschen Personenkraftwagenindustrie vorzulegen bis zum Jahr 2004. 176 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Dieses Buch verfolgt drei Ziele. Es soll erstens ein möglichst anschaulicher Beitrag zur Schaffung einer evolutionären Industrieökonomik sein. Damit ist zweitens das Ziel verbunden, einen Beitrag zur empirischen Anwendbarkeit der Evolutionsökonomik zu leisten. Drittens geht es schließlich darum, eine grundlegende historisch-ökonomische Ausarbeitung zur Entwicklung des Wettbewerbsgeschehens in der deutschen Personenkraftwagenindustrie vorzulegen bis zum Jahr 2004. 176 pp. Deutsch.
3
Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik - Die Evolution des Wettbewerbs in der deutschen Personenkraftwagenindustrie bis 2004 (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783844227352 bzw. 3844227350, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik: Dieses Buch verfolgt drei Ziele. Es soll erstens ein möglichst anschaulicher Beitrag zur Schaffung einer evolutionären Industrieökonomik sein. Damit ist zweitens das Ziel verbunden, einen Beitrag zur empirischen Anwendbarkeit der Evolutionsökonomik zu leisten. Drittens geht es schließlich darum, eine grundlegende historisch-ökonomische Ausarbeitung zur Entwicklung des Wettbewerbsgeschehens in der deutschen Personenkraftwagenindustrie vorzulegen bis zum Jahr 2004. Taschenbuch.
Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik: Dieses Buch verfolgt drei Ziele. Es soll erstens ein möglichst anschaulicher Beitrag zur Schaffung einer evolutionären Industrieökonomik sein. Damit ist zweitens das Ziel verbunden, einen Beitrag zur empirischen Anwendbarkeit der Evolutionsökonomik zu leisten. Drittens geht es schließlich darum, eine grundlegende historisch-ökonomische Ausarbeitung zur Entwicklung des Wettbewerbsgeschehens in der deutschen Personenkraftwagenindustrie vorzulegen bis zum Jahr 2004. Taschenbuch.
4
Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik (2004)
DE NW AB
ISBN: 9783844227352 bzw. 3844227350, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch verfolgt drei Ziele. Es soll erstens ein möglichst anschaulicher Beitrag zur Schaffung einer evolutionären Industrieökonomik sein. Damit ist zweitens das Ziel verbunden, einen Beitrag zur empirischen Anwendbarkeit der Evolutionsökonomik zu leisten. Drittens geht es schließlich darum, eine grundlegende historisch-ökonomische Ausarbeitung zur Entwicklung des Wettbewerbsgeschehens in der deutschen Personenkraftwagenindustrie vorzulegen bis zum Jahr 2004.
Dieses Buch verfolgt drei Ziele. Es soll erstens ein möglichst anschaulicher Beitrag zur Schaffung einer evolutionären Industrieökonomik sein. Damit ist zweitens das Ziel verbunden, einen Beitrag zur empirischen Anwendbarkeit der Evolutionsökonomik zu leisten. Drittens geht es schließlich darum, eine grundlegende historisch-ökonomische Ausarbeitung zur Entwicklung des Wettbewerbsgeschehens in der deutschen Personenkraftwagenindustrie vorzulegen bis zum Jahr 2004.
5
Symbolbild
Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783844227352 bzw. 3844227350, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: epubli | Die Evolution des Wettbewerbs in der deutschen Personenkraftwagenindustrie bis 2004 | Empirische Evolutionsökonomik am historischen Beispiel der deutschen Autoindustrie | Dieses Buch verfolgt drei Ziele. Es soll erstens ein möglichst anschaulicher Beitrag zur Schaffung einer evolutionären Industrieökonomik sein. Damit ist zweitens das Ziel verbunden, einen Beitrag zur empirischen Anwendbarkeit der Evolutionsökonomik zu leisten. Drittens geht es schließlich darum, eine grundlegende historisch-ökonomische Ausarbeitung zur Entwicklung des Wettbewerbsgeschehens in der deutschen Personenkraftwagenindustrie vorzulegen bis zum Jahr 2004. | Format: Paperback | 546 gr | 297x210x10 mm | 176 pp.
Publisher/Verlag: epubli | Die Evolution des Wettbewerbs in der deutschen Personenkraftwagenindustrie bis 2004 | Empirische Evolutionsökonomik am historischen Beispiel der deutschen Autoindustrie | Dieses Buch verfolgt drei Ziele. Es soll erstens ein möglichst anschaulicher Beitrag zur Schaffung einer evolutionären Industrieökonomik sein. Damit ist zweitens das Ziel verbunden, einen Beitrag zur empirischen Anwendbarkeit der Evolutionsökonomik zu leisten. Drittens geht es schließlich darum, eine grundlegende historisch-ökonomische Ausarbeitung zur Entwicklung des Wettbewerbsgeschehens in der deutschen Personenkraftwagenindustrie vorzulegen bis zum Jahr 2004. | Format: Paperback | 546 gr | 297x210x10 mm | 176 pp.
6
Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik (2004)
~DE PB NW
ISBN: 3844227350 bzw. 9783844227352, vermutlich in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.
Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik ab 19.89 € als Taschenbuch: Die Evolution des Wettbewerbs in der deutschen Personenkraftwagenindustrie bis 2004. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
7
Symbolbild
Spezielle Markttheorie und Industrieökonomik von Peter Engelhard (2012,. (2012)
DE NW
ISBN: 9783844227352 bzw. 3844227350, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Schweiz, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, mecodu - Mecodu GmbH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, mecodu - Mecodu GmbH.
Festpreisangebot.
Lade…