Easton High 1: Dear Love I Hate You - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,99 (vom 01.06.2023)
1
9783844935578 - Greenwood, Eliah: Easton High 1: Dear Love I Hate You (MP3-Download)
Greenwood, Eliah

Easton High 1: Dear Love I Hate You (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783844935578 bzw. 3844935576, vermutlich in Deutsch, TIDE exklusiv, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 29. Juni 2023, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Würdest du einem Fremden deine dunkelsten Geheimnisse verraten? Ich habe genau das getan. Als Aveena Harper einen anonymen Brief in der Schulbibliothek vergisst, ist sie außer sich. Niemand hätte ihn je entdecken sollen. Niemand hätte ihn je lesen sollen. Und noch weniger hätte ihn jemand beantworten sollen. Doch Aveena und der Unbekannte beginnen, sich zu schreiben. Erst ein Brief. Dann zwei. Und dann immer mehr. Jedes Stück Papier enthüllt ihre dunkelsten, tiefsten Geheimnisse. Und die Regeln sind klar: Niemals dürfen sie die wahre Identität des anderen erfahren. Niemals dürfen ihre Geständnisse nach außen dringen, denn das würde ihr Leben zerstören. Alles scheint ein harmloses Spiel zu sein, bis Aveena herausfindet, wer ihr Brieffreund ist: Xavier Emery. Star der Basketballmannschaft, Tyrann ihrer Kindheit und ausgerechnet der, in den sie sich zu verlieben droht. Geheimnisse, Sehnsüchte und anonyme Geständnisse: ein Hörbuch wie ein Rausch. Die TikTok-Sensation jetzt auf Deutsch.
2
9783844935578 - Easton High 1: Dear Love I Hate You

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783844935578 bzw. 3844935576, in Deutsch, TIDE exklusiv, neu, Hörbuch.

Würdest du einem Fremden deine dunkelsten Geheimnisse verraten? Ich habe genau das getan. Als Aveena Harper einen anonymen Brief in der Schulbibliothek vergisst, ist sie außer sich. Niemand hätte ihn je entdecken sollen. Niemand hätte ihn je lesen sollen. Und noch weniger hätte ihn jemand beantworten sollen. Doch Aveena und der Unbekannte beginnen, sich zu schreiben. Erst ein Brief. Dann zwei. Und dann immer mehr. Jedes Stück Papier enthüllt ihre dunkelsten, tiefsten Geheimnisse. Und die Regeln sind klar: Niemals dürfen sie die wahre Identität des anderen erfahren. Niemals dürfen ihre Geständnisse nach außen dringen, denn das würde ihr Leben zerstören. Alles scheint ein harmloses Spiel zu sein, bis Aveena herausfindet, wer ihr Brieffreund ist: Xavier Emery. Star der Basketballmannschaft, Tyrann ihrer Kindheit und ausgerechnet der, in den sie sich zu verlieben droht. Geheimnisse, Sehnsüchte und anonyme Geständnisse: ein Hörbuch wie ein Rausch . Die TikTok-Sensation jetzt auf Deutsch. 44678, Hörbuch-Downloads.
3
9783844935578 - Easton High 1: Dear Love I Hate You

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783844935578 bzw. 3844935576, in Deutsch, TIDE exklusiv, neu, Hörbuch.

24,95 + Versand: 3,50 = 28,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Würdest du einem Fremden deine dunkelsten Geheimnisse verraten? Ich habe genau das getan. Als Aveena Harper einen anonymen Brief in der Schulbibliothek vergisst, ist sie außer sich. Niemand hätte ihn je entdecken sollen. Niemand hätte ihn je lesen sollen. Und noch weniger hätte ihn jemand beantworten sollen. Doch Aveena und der Unbekannte beginnen, sich zu schreiben. Erst ein Brief. Dann zwei. Und dann immer mehr. Jedes Stück Papier enthüllt ihre dunkelsten, tiefsten Geheimnisse. Und die Regeln sind klar: Niemals dürfen sie die wahre Identität des anderen erfahren. Niemals dürfen ihre Geständnisse nach außen dringen, denn das würde ihr Leben zerstören. Alles scheint ein harmloses Spiel zu sein, bis Aveena herausfindet, wer ihr Brieffreund ist: Xavier Emery. Star der Basketballmannschaft, Tyrann ihrer Kindheit und ausgerechnet der, in den sie sich zu verlieben droht. Geheimnisse, Sehnsüchte und anonyme Geständnisse: ein Hörbuch wie ein Rausch. Die TikTok-Sensation jetzt auf Deutsch. Eliah Greenwood, Hörbuch-Downloads.
Lade…