Die Schule des Eisenbahnwesens - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,90 | € 45,97 | € 46,90 | € 46,57 | € 42,90 |
Nachfrage |
1
Die Schule des Eisenbahnwesens (1857)
DE NW RP
ISBN: 9783845700717 bzw. 3845700718, in Deutsch, Unikum, neu, Nachdruck.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft. Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen. Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. M. M. Freiherrn Weber, 21.0 x 14.8 x 2.1 cm, Buch.
2
Die Schule des Eisenbahnwesens (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783845700717 bzw. 3845700718, in Deutsch, Unikum, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. Taschenbuch, 01.01.2013.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. Taschenbuch, 01.01.2013.
3
Die Schule des Eisenbahnwesens (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783845700717 bzw. 3845700718, in Deutsch, Unikum, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. Taschenbuch, 01.01.2013.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. Taschenbuch, 01.01.2013.
4
Die Schule des Eisenbahnwesens Kurzer Abriß der Geschichte, Technik, Administration und Statistik (2013)
DE US RP
ISBN: 9783845700717 bzw. 3845700718, in Deutsch, gebraucht, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 292 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft. Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen. Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 11.07.2019.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 292 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft. Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen. Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 11.07.2019.
5
Die Schule des Eisenbahnwesens (2013)
DE NW RP
ISBN: 9783845700717 bzw. 3845700718, in Deutsch, 292 Seiten, UNIKUM, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft. Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen. Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. 2013, 292 Seiten, Buch.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft. Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen. Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. 2013, 292 Seiten, Buch.
6
Die Schule des Eisenbahnwesens (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783845700717 bzw. 3845700718, in Deutsch, Unikum, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Kurzer Abriß der Geschichte, Technik, Administration und Statistik Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. 01.01.2013, Taschenbuch.
Kurzer Abriß der Geschichte, Technik, Administration und Statistik Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857. 01.01.2013, Taschenbuch.
7
Die Schule des Eisenbahnwesens - Max Maria von Weber, Kartoniert (TB) (1857)
DE NW RP
ISBN: 9783845700717 bzw. 3845700718, in Deutsch, UNIKUM, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857.
8
Die Schule Des Eisenbahnwesens M. M. Freiherrn Von Weber Author (1857)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783845700717 bzw. 3845700718, vermutlich in Deutsch, UNIKUM, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857.
Am Anfang war das Rad, mit einer Schiene und einem Antrieb entstand die erste Lokomotive. Die Möglichkeit Personen und Güter von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, und das in kürzerer Zeit als es mit einem Pferdefuhrwerk möglich war, führte zu der Entwicklung der Eisenbahn. 1804 gelang es dem britischen Erfinder Richard Trevithick eine leistungsstarke Lokomotive zu entwickeln. Mit der Weiterentwicklung der Schienentechnik konnte die Eisenbahn ihren Siegeszug antreten. Freiherr von Weber beschreibt neben der Geschichte der ersten Eisenbahnen, auch die Weiterentwicklung des Eisenbahnwesens, den Bau von Brücken, die Entstehung von Stationen und der immer größer werdenden Bedeutung der Eisenbahn für die Gesellschaft.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Zeichnungen.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1857.
Lade…