Von dem Buch Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (ISBN: 9783847413394) Budrich Unipress, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (ISBN: 9783847403951) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (ISBN: 9783847404873) 2013, Verlag Barbara Budrich, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
85%: Annedore (Prof. Dr.) Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Paperback) (ISBN: 9783847400981) 2013, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.07.2019)1
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
DE NW EB DL
ISBN: 9783847413394 bzw. 3847413392, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz: Die Art, wie Pädagoginnen und Pädagogen die Lernenden ansprechen, ist für ihr Wohlergehen und ihre Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. Ebook.
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz: Die Art, wie Pädagoginnen und Pädagogen die Lernenden ansprechen, ist für ihr Wohlergehen und ihre Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. Ebook.
Lade…