Von dem Buch Return of God als eBook von haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Return of God als eBook von100%: Laube, Günter: Return of God als eBook von (ISBN: 9783847626077) neobooks, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Return of God: III. Das neue Zeitalter71%: Günter Laube: Return of God: III. Das neue Zeitalter (ISBN: 9783739201092) 2019, BOOKS ON DEMAND, Germany, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Return of God65%: Laube, Günter: Return of God (ISBN: 9783847626060) 2013, Neobooks Self-Publishing, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Return of God als eBook von - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 3,99 4,99 8,02 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 24.04.2013)
1
9783847626077 - Günter Laube: Return of God - III. Das neue Zeitalter
Günter Laube

Return of God - III. Das neue Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847626077 bzw. 3847626078, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Return of God: Zu den Maßnahmen, die er und seine Helfershelfer einleiten, zählen ein Attentat auf den Papst, die Zerstörung der Kaaba in Mekka und die Vernichtung von irdischen Schwarzmagiern, die ihm zur Erreichung seiner Ziele behilflich waren, sich jedoch nun als entbehrlich erweisen. Denn er will der mächtigste Magier, der mächtigste Mensch auf dieser Erde und im Universum sein. Dazu geht er einen Pakt mit den dunklen Mächten ein, beeinflusst Regierungen und Geheimdienste und sabotiert die Raumschiffe seines Volkes, um einen Angriff auf die Erde zu provozieren, der ihm als Ablenkungsmanöver dienen soll. Doch längst sind weiße Magier unter den Menschen, die im Verbund mit Engeln den Menschen beistehen. Ebook.
2
9783847626060 - Günter Laube: Return of God
Günter Laube

Return of God (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9783847626060 bzw. 384762606X, in Deutsch, Neobooks, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Science-Fiction in der Gegenwart, 2012. Der zweite Band der Roman-Trilogie ist bereits im November 2004 als Hardcover erschienen. Nachfolgend eine Rezension in ´´Schleswig-Holstein – Kultur · Geschichte · Natur´´ Nr. 9/2005: Nicht allein der Gott unserer christlichen Religion ist im Haupttitel der Trilogie gemeint, deren dritter Band noch nicht veröffentlicht ist, sondern alle Gottheiten der Welt. Diese werden im Buch wieder lebendig, obwohl sie zum Teil fast vergessen waren. Band I mit dem Titel Im Anfang beginnt mit einer Beschreibung unseres Sonnensystems und dessen Abläufen. Darauf folgt die Auseinandersetzung namhafter Wissenschaftler über den Zustand der Erde, über Naturkatastrophen und Krisenherde, der Streit endet in Ratlosigkeit. Die Gelehrten finden keine Lösung, nicht einmal einen Weg, sich untereinander zu verständigen. Diese realistische Darstellung unserer Zeitsituation bildet den Hintergrund für die verschiedenen Handlungsstränge der ersten beiden Bände. Alltagsereignisse bekommen dadurch ein neues Gesicht. Gefahren oder Unfälle enden in mystischem Geschehen, in unerklärbaren Wundern. Wir lernen verschiedene Gruppen außerirdischen Lebens kennen, die unsere Welt wie von außen beobachten und sich mit Hilfe ihrer hoch entwickelten Technologie einmischen auf ganz unterschiedliche Art und Weise: Die einen wollen den Menschen helfen. Sie schicken mit ihren Raumschiffen eine weibliche Kundschafterin in die USA und einen männlichen Kundschafter nach Europa, nach Deutschland. Sie sollen den (moralischen) Zustand der Menschen beurteilen und darüber berichten. Die anderen wollen die Menschheit vernichten. Gruppen auf anderen Planeten versuchen ebenfalls, sich ein Bild zu verschaffen über das, was die anderen vorhaben bzw. was sie selbst tun könnten. Im zweiten Band nehmen die mystischen Ereignisse zu. In einigen der handelnden Gestalten sind Götter zu erahnen mit wundersamen Kräften, die schon jetzt Erstaunliches bewirken und künftig noch mehr bewirken wollen. Die Spannung steigt auf den verschiedenen Ebenen bei den Menschen, die im Alltag Erstaunliches erleben; in der Begegnung zwischen Außerirdischen und Menschen; im Kontakt oder in der Beobachtung der Außerirdischen untereinander und in den Handlungen der übermächtigen Wesen in Menschengestalt. Mehr und mehr fühlen sich Leserinnen und Leser gefangen in dieser Mischung aus Realität, Wissenschaft, Fantasie und Mystik. Sie leben in der Gegenwart, fühlen sich aber ebenso in die Vergangenheit und gleich darauf in die Zukunft versetzt. Eine Traum- und Wunderwelt nimmt uns gefangen, wir möchten weiterlesen, wohin das alles führt, wie sich die Elemente der Religionen und Wissenschaften, der Realität und Fantasie miteinander verbinden und was diese Verbindung bewirkt. Also: warten auf den dritten Band! 21.09.2013, ePUB.
3
9783847626060 - Return of God

Return of God (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783847626060 bzw. 384762606X, in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Nicht allein der Gott unserer christlichen Religion ist im Haupttitel der Trilogie gemeint, deren dritter Band noch nicht veröffentlicht ist, sondern alle Gottheiten der Welt. Diese werden im Buch wieder lebendig, obwohl sie zum Teil fast vergessen waren. Band I mit dem Titel 'Im Anfang' beginnt mit einer Beschreibung unseres Sonnensystems und dessen Abläufen. Darauf folgt die Auseinandersetzung namhafter Wissenschaftler über den Zustand der Erde, über Naturkatastrophen und Krisenherde, der Streit endet in Ratlosigkeit. Die Gelehrten finden keine Lösung, nicht einmal einen Weg, sich untereinander zu verständigen. Diese realistische Darstellung unserer Zeitsituation bildet den Hintergrund für die verschiedenen Handlungsstränge der ersten beiden Bände. Alltagsereignisse bekommen dadurch ein neues Gesicht. Gefahren oder Unfälle enden in mystischem Geschehen, in unerklärbaren Wundern. Wir lernen verschiedene Gruppen 'außerirdischen Lebens' kennen, die unsere Welt wie von außen beobachten und sich mit Hilfe ihrer hoch entwickelten Technologie einmischen - auf ganz unterschiedliche Art und Weise: Die einen wollen den Menschen helfen. Sie schicken mit ihren Raumschiffen eine weibliche Kundschafterin in die USA und einen männlichen Kundschafter nach Europa, nach Deutschland. Sie sollen den (moralischen) Zustand der Menschen beurteilen und darüber berichten. Die anderen wollen die Menschheit vernichten. Gruppen auf anderen Planeten versuchen ebenfalls, sich ein Bild zu verschaffen - über das, was die anderen vorhaben bzw. was sie selbst tun könnten. Im zweiten Band nehmen die mystischen Ereignisse zu. In einigen der handelnden Gestalten sind Götter zu erahnen mit wundersamen Kräften, die schon jetzt Erstaunliches bewirken und künftig noch mehr bewirken wollen. Die Spannung steigt auf den verschiedenen Ebenen - bei den Menschen, die im Alltag Erstaunliches erleben; in der Begegnung zwischen Außerirdischen und Menschen; im Kontakt oder in der Beobachtung der Außerirdischen untereinander und in den Handlungen der übermächtigen Wesen in Menschengestalt. Mehr und mehr fühlen sich Leserinnen und Leser gefangen in dieser Mischung aus Realität, Wissenschaft, Fantasie und Mystik. Sie leben in der Gegenwart, fühlen sich aber ebenso in die Vergangenheit und gleich darauf in die Zukunft versetzt. Eine Traum- und Wunderwelt nimmt uns gefangen, wir möchten weiterlesen, wohin das alles führt, wie sich die Elemente der Religionen und Wissenschaften, der Realität und Fantasie miteinander verbinden und was diese Verbindung bewirkt. Also: warten auf den dritten Band! ePUB, 21.09.2013.
4
9783847626060 - Günter Laube: Return of God
Günter Laube

Return of God (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW EB

ISBN: 9783847626060 bzw. 384762606X, in Deutsch, Neobooks, gebundenes Buch, neu, E-Book.

6,48 (Fr. 7,50)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 22,04 (Fr. 25,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Science-Fiction in der Gegenwart, 2012. Der zweite Band der Roman-Trilogie ist bereits im November 2004 als Hardcover erschienen. Nachfolgend eine Rezension in ´´Schleswig-Holstein – Kultur · Geschichte · Natur´´ Nr. 9/2005: Nicht allein der Gott unserer christlichen Religion ist im Haupttitel der Trilogie gemeint, deren dritter Band noch nicht veröffentlicht ist, sondern alle Gottheiten der Welt. Diese werden im Buch wieder lebendig, obwohl sie zum Teil fast vergessen waren. Band I mit dem Titel Im Anfang beginnt mit einer Beschreibung unseres Sonnensystems und dessen Abläufen. Darauf folgt die Auseinandersetzung namhafter Wissenschaftler über den Zustand der Erde, über Naturkatastrophen und Krisenherde, der Streit endet in Ratlosigkeit. Die Gelehrten finden keine Lösung, nicht einmal einen Weg, sich untereinander zu verständigen. Diese realistische Darstellung unserer Zeitsituation bildet den Hintergrund für die verschiedenen Handlungsstränge der ersten beiden Bände. Alltagsereignisse bekommen dadurch ein neues Gesicht. Gefahren oder Unfälle enden in mystischem Geschehen, in unerklärbaren Wundern. Wir lernen verschiedene Gruppen ausserirdischen Lebens kennen, die unsere Welt wie von aussen beobachten und sich mit Hilfe ihrer hoch entwickelten Technologie einmischen auf ganz unterschiedliche Art und Weise: Die einen wollen den Menschen helfen. Sie schicken mit ihren Raumschiffen eine weibliche Kundschafterin in die USA und einen männlichen Kundschafter nach Europa, nach Deutschland. Sie sollen den (moralischen) Zustand der Menschen beurteilen und darüber berichten. Die anderen wollen die Menschheit vernichten. Gruppen auf anderen Planeten versuchen ebenfalls, sich ein Bild zu verschaffen über das, was die anderen vorhaben bzw. was sie selbst tun könnten. Im zweiten Band nehmen die mystischen Ereignisse zu. In einigen der handelnden Gestalten sind Götter zu erahnen mit wundersamen Kräften, die schon jetzt Erstaunliches bewirken und künftig noch mehr bewirken wollen. Die Spannung steigt auf den verschiedenen Ebenen bei den Menschen, die im Alltag Erstaunliches erleben; in der Begegnung zwischen Ausserirdischen und Menschen; im Kontakt oder in der Beobachtung der Ausserirdischen untereinander und in den Handlungen der übermächtigen Wesen in Menschengestalt. Mehr und mehr fühlen sich Leserinnen und Leser gefangen in dieser Mischung aus Realität, Wissenschaft, Fantasie und Mystik. Sie leben in der Gegenwart, fühlen sich aber ebenso in die Vergangenheit und gleich darauf in die Zukunft versetzt. Eine Traum- und Wunderwelt nimmt uns gefangen, wir möchten weiterlesen, wohin das alles führt, wie sich die Elemente der Religionen und Wissenschaften, der Realität und Fantasie miteinander verbinden und was diese Verbindung bewirkt. Also: warten auf den dritten Band! ePUB, 21.09.2013.
5
9783847626060 - Günter Laube: Return of God - II. Das Große Gesetz
Günter Laube

Return of God - II. Das Große Gesetz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847626060 bzw. 384762606X, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Return of God: Nicht allein der Gott unserer christlichen Religion ist im Haupttitel der Trilogie gemeint, deren dritter Band noch nicht veröffentlicht ist, sondern alle Gottheiten der Welt. Diese werden im Buch wieder lebendig, obwohl sie zum Teil fast vergessen waren. Band I mit dem Titel `Im Anfang` beginnt mit einer Beschreibung unseres Sonnensystems und dessen Abläufen. Darauf folgt die Auseinandersetzung namhafter Wissenschaftler über den Zustand der Erde, über Naturkatastrophen und Krisenherde, der Streit endet in Ratlosigkeit. Die Gelehrten finden keine Lösung, nicht einmal einen Weg, sich untereinander zu verständigen. Diese realistische Darstellung unserer Zeitsituation bildet den Hintergrund für die verschiedenen Handlungsstränge der ersten beiden Bände. Alltagsereignisse bekommen dadurch ein neues Gesicht. Gefahren oder Unfälle enden in mystischem Geschehen, in unerklärbaren Wundern. Wir lernen verschiedene Gruppen `außerirdischen Lebens` kennen, die unsere Welt wie von außen beobachten und sich mit Hilfe ihrer hoch entwickelten Technologie einmischen - auf ganz unterschiedliche Art und Weise: Die einen wollen den Menschen helfen. Sie schicken mit ihren Raumschiffen eine weibliche Kundschafterin in die USA und einen männlichen Kundschafter nach Europa, nach Deutschland. Sie sollen den (moralischen) Zustand der Menschen beurteilen und darüber berichten. Die anderen wollen die Menschheit vernichten. Gruppen auf anderen Planeten versuchen ebenfalls, sich ein Bild zu verschaffen - über das, was die anderen vorhaben bzw. was sie selbst tun könnten. Im zweiten Band nehmen die mystischen Ereignisse zu. In einigen der handelnden Gestalten sind Götter zu erahnen mit wundersamen Kräften, die schon jetzt Erstaunliches bewirken und künftig noch mehr bewirken wollen. Die Spannung steigt auf den verschiedenen Ebenen - bei den Menschen, die im Alltag Erstaunliches erleben in der Begegnung zwischen Außerirdischen und Menschen im Kontakt oder in der Beobachtung der Außerirdischen untereinander und in den Handlungen der übermächtigen Wesen in Menschengestalt. Mehr und mehr fühlen sich Leserinnen und Leser gefangen in dieser Mischung aus Realität, Wissenschaft, Fantasie und Mystik. Sie leben in der Gegenwart, fühlen sich aber ebenso in die Vergangenheit und gleich darauf in die Zukunft versetzt. Eine Traum- und Wunderwelt nimmt uns gefangen, wir möchten weiterlesen, wohin das alles führt, wie sich die Elemente der Religionen und Wissenschaften, der Realität und Fantasie miteinander verbinden und was diese Verbindung bewirkt. Also: warten auf den dritten Band! Ebook.
6
9783847626060 - Günter Laube: Return of God - II. Das Große Gesetz
Günter Laube

Return of God - II. Das Große Gesetz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847626060 bzw. 384762606X, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Return of God: Nicht allein der Gott unserer christlichen Religion ist im Haupttitel der Trilogie gemeint, deren dritter Band noch nicht veröffentlicht ist, sondern alle Gottheiten der Welt. Diese werden im Buch wieder lebendig, obwohl sie zum Teil fast vergessen waren.Band I mit dem Titel `Im Anfang` beginnt mit einer Beschreibung unseres Sonnensystems und dessen Abläufen. Darauf folgt die Auseinandersetzung namhafter Wissenschaftler über den Zustand der Erde, über Naturkatastrophen und Krisenherde, der Streit endet in Ratlosigkeit. Die Gelehrten finden keine Lösung, nicht einmal einen Weg, sich untereinander zu verständigen. Diese realistische Darstellung unserer Zeitsituation bildet den Hintergrund für die verschiedenen Handlungsstränge der ersten beiden Bände. Alltagsereignisse bekommen dadurch ein neues Gesicht. Gefahren oder Unfälle enden in mystischem Geschehen, in unerklärbaren Wundern. Wir lernen verschiedene Gruppen `außerirdischen Lebens` kennen, die unsere Welt wie von außen beobachten und sich mit Hilfe ihrer hoch entwickelten Technologie einmischen - auf ganz unterschiedliche Art und Weise: Die einen wollen den Menschen helfen. Sie schicken mit ihren Raumschiffen eine weibliche Kundschafterin in die USA und einen männlichen Kundschafter nach Europa, nach Deutschland. Sie sollen den (moralischen) Zustand der Menschen beurteilen und darüber berichten. Die anderen wollen die Menschheit vernichten. Gruppen auf anderen Planeten versuchen ebenfalls, sich ein Bild zu verschaffen - über das, was die anderen vorhaben bzw. was sie selbst tun könnten. Im zweiten Band nehmen die mystischen Ereignisse zu. In einigen der handelnden Gestalten sind Götter zu erahnen mit wundersamen Kräften, die schon jetzt Erstaunliches bewirken und künftig noch mehr bewirken wollen. Die Spannung steigt auf den verschiedenen Ebenen - bei den Menschen, die im Alltag Erstaunliches erleben in der Begegnung zwischen Außerirdischen und Menschen im Kontakt oder in der Beobachtung der Außerirdischen untereinander und in den Handlungen der übermächtigen Wesen in Menschengestalt. Mehr und mehr fühlen sich Leserinnen und Leser gefangen in dieser Mischung aus Realität, Wissenschaft, Fantasie und Mystik. Sie leben in der Gegenwart, fühlen sich aber ebenso in die Vergangenheit und gleich darauf in die Zukunft versetzt. Eine Traum- und Wunderwelt nimmt uns gefangen, wir möchten weiterlesen, wohin das alles führt, wie sich die Elemente der Religionen und Wissenschaften, der Realität und Fantasie miteinander verbinden und was diese Verbindung bewirkt. Also: warten auf den dritten Band! Ebook.
7
9783847626060 - Günter Laube: Return of God - II. Das Große Gesetz
Günter Laube

Return of God - II. Das Große Gesetz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847626060 bzw. 384762606X, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Return of God: Nicht allein der Gott unserer christlichen Religion ist im Haupttitel der Trilogie gemeint, deren dritter Band noch nicht veröffentlicht ist, sondern alle Gottheiten der Welt. Diese werden im Buch wieder lebendig, obwohl sie zum Teil fast vergessen waren.Band I mit dem Titel `Im Anfang` beginnt mit einer Beschreibung unseres Sonnensystems und dessen Abläufen. Darauf folgt die Auseinandersetzung namhafter Wissenschaftler über den Zustand der Erde, über Naturkatastrophen und Krisenherde, der Streit endet in Ratlosigkeit. Die Gelehrten finden keine Lösung, nicht einmal einen Weg, sich untereinander zu verständigen. Diese realistische Darstellung unserer Zeitsituation bildet den Hintergrund für die verschiedenen Handlungsstränge der ersten beiden Bände. Alltagsereignisse bekommen dadurch ein neues Gesicht. Gefahren oder Unfälle enden in mystischem Geschehen, in unerklärbaren Wundern. Wir lernen verschiedene Gruppen `außerirdischen Lebens` kennen, die unsere Welt wie von außen beobachten und sich mit Hilfe ihrer hoch entwickelten Technologie einmischen - auf ganz unterschiedliche Art und Weise: Die einen wollen den Menschen helfen. Sie schicken mit ihren Raumschiffen eine weibliche Kundschafterin in die USA und einen männlichen Kundschafter nach Europa, nach Deutschland. Sie sollen den (moralischen) Zustand der Menschen beurteilen und darüber berichten. Die anderen wollen die Menschheit vernichten. Gruppen auf anderen Planeten versuchen ebenfalls, sich ein Bild zu verschaffen - über das, was die anderen vorhaben bzw. was sie selbst tun könnten. Im zweiten Band nehmen die mystischen Ereignisse zu. In einigen der handelnden Gestalten sind Götter zu erahnen mit wundersamen Kräften, die schon jetzt Erstaunliches bewirken und künftig noch mehr bewirken wollen. Die Spannung steigt auf den verschiedenen Ebenen - bei den Menschen, die im Alltag Erstaunliches erleben in der Begegnung zwischen Außerirdischen und Menschen im Kontakt oder in der Beobachtung der Außerirdischen untereinander und in den Handlungen der übermächtigen Wesen in Menschengestalt. Mehr und mehr fühlen sich Leserinnen und Leser gefangen in dieser Mischung aus Realität, Wissenschaft, Fantasie und Mystik. Sie leben in der Gegenwart, fühlen sich aber ebenso in die Vergangenheit und gleich darauf in die Zukunft versetzt. Eine Traum- und Wunderwelt nimmt uns gefangen, wir mächten weiterlesen, wohin das alles fährt, wie sich die Elemente der Religionen und Wissenschaften, der Realität und Fantasie miteinander verbinden und was diese Verbindung bewirkt. Also: warten auf den dritten Band! Ebook.
8
9783739201092 - Return of God

Return of God

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783739201092 bzw. 3739201096, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Götter wandeln wieder unter den Menschen, und die Wiederkehr des Zeichens der Liebe am Himmel steht unmittelbar bevor. Die Götter wandeln wieder unter den Menschen, und die Wiederkehr des Zeichens der Liebe am Himmel steht unmittelbar bevor. Erscheint vorauss. Juni 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783739201092 - Günter Laube: Return of God: III. Das neue Zeitalter (Paperback)
Symbolbild
Günter Laube

Return of God: III. Das neue Zeitalter (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783739201092 bzw. 3739201096, vermutlich in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, Germany, Taschenbuch, neu.

38,82 + Versand: 3,35 = 42,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Die Götter wandeln wieder unter den Menschen, und die Wiederkehr des Zeichens der Liebe am Himmel steht unmittelbar bevor.
10
9783739201092 - Günter Laube: Return of God: III. Das neue Zeitalter
Günter Laube

Return of God: III. Das neue Zeitalter (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783739201092 bzw. 3739201096, in Deutsch, 372 Seiten, BoD - Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

11,95 + Versand: 3,00 = 14,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Götter wandeln wieder unter den Menschen, und die Wiederkehr des Zeichens der Liebe am Himmel steht unmittelbar bevor. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: BoD - Books on Demand, BoD - Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-06-27, Studio: BoD - Books on Demand.
Lade…