Von dem Buch Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation100%: Altendorfer, Laura-Maria: Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation (ISBN: 9783848738311) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation45%: Laura-Maria Altendorfer: Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation (ISBN: 9783845299785) Nomos Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,99 (vom 02.03.2017)
1
9783848738311 - Laura-Maria Altendorfer: Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
Symbolbild
Laura-Maria Altendorfer

Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Jan 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert - und wie man sie mit medizinischen Inhalten erreicht. Mithilfe eines digitalen Prototypen gelingt es Laura-Maria Altendorfer, Verlagen Beispiele für gelungene und zielgerichtete Kommunikationsstrategien im Bereich Gesundheit aufzuzeigen. Kernstück des Werks ist die Entwicklung innovativer digitaler Formate, über die man die Zielgruppe für gesundheitsrelevante und präventive Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung und psychisches Wohlbefinden begeistern kann. 133 pp. Deutsch.
2
9783848738311 - Laura-Maria Altendorfer: Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
Symbolbild
Laura-Maria Altendorfer

Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Jan 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert - und wie man sie mit medizinischen Inhalten erreicht. Mithilfe eines digitalen Prototypen gelingt es Laura-Maria Altendorfer, Verlagen Beispiele für gelungene und zielgerichtete Kommunikationsstrategien im Bereich Gesundheit aufzuzeigen. Kernstück des Werks ist die Entwicklung innovativer digitaler Formate, über die man die Zielgruppe für gesundheitsrelevante und präventive Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung und psychisches Wohlbefinden begeistern kann. 133 pp. Deutsch.
3
9783848738311 - Altendorfer, Laura-Maria: Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
Altendorfer, Laura-Maria

Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, Nomos, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert - und wie man sie mit medizinischen Inhalten erreicht. Mithilfe eines digitalen Prototypen gelingt es Laura-Maria Altendorfer, Verlagen Beispiele für gelungene und zielgerichtete Kommunikationsstrategien im Bereich Gesundheit aufzuzeigen. Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert - und wie man sie mit medizinischen Inhalten erreicht. Mithilfe eines digitalen Prototypen gelingt es Laura-Maria Altendorfer, Verlagen Beispiele für gelungene und zielgerichtete Kommunikationsstrategien im Bereich Gesundheit aufzuzeigen. Kernstück des Werks ist die Entwicklung innovativer digitaler Formate, über die man die Zielgruppe für gesundheitsrelevante und präventive Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung und psychisches Wohlbefinden begeistern kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783848738311 - Laura-Maria Altendorfer: Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
Laura-Maria Altendorfer

Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation: Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert - und wie man sie mit medizinischen Inhalten erreicht. Mithilfe eines digitalen Prototypen gelingt es Laura-Maria Altendorfer, Verlagen Beispiele für gelungene und zielgerichtete Kommunikationsstrategien im Bereich Gesundheit aufzuzeigen. Kernstück des Werks ist die Entwicklung innovativer digitaler Formate, über die man die Zielgruppe für gesundheitsrelevante und präventive Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung und psychisches Wohlbefinden begeistern kann. Taschenbuch.
5
9783845299785 - Laura-Maria Altendorfer: Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation
Laura-Maria Altendorfer

Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783845299785 bzw. 3845299789, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

64,00 + Versand: 7,50 = 71,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783848738311 - Altendorfer, Laura-Maria: Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
Altendorfer, Laura-Maria

Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh + Co, Taschenbuch, neu.

28,99 + Versand: 3,45 = 32,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783845299785 - Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation

Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783845299785 bzw. 3845299789, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783848738311 - Laura-Maria Altendorfer: Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
Laura-Maria Altendorfer

Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, 133 Seiten, Nomos, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

29,00 + Versand: 3,00 = 32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Nomos, Nomos, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-31, Studio: Nomos.
Lade…