Motiviert in den Unterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,46 | € 7,91 | € 8,95 | € 9,15 | € 8,95 |
Nachfrage |
1
Motiviert in den Unterricht (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783849700140 bzw. 3849700143, in Deutsch, Auer-System-Verlag, Carl, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie systemisches Denken und Handeln den Schulalltag erleichtert „Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen“; soll Gregory Bateson gesagt haben. Bezogen auf den Schulalltag könnte das heißen: Ob die Schüler lernen oder nicht, ist deren eigene Entscheidung. Die Lehrenden können jedoch ihre Schüler „zum Wasser“ führen. Wie das für alle Seiten entspannt gehen kann, beschreibt Gesa Staake im ersten Band der Reihe „Spickzettel für Lehrer“. Für die Beratungslehrerin ist Unterricht Kommunikation, in deren Verlauf Schüler eingeladen werden, Neues zu entdecken. Die Lehrenden bestimmen die Atmosphäre und die Gruppensituation dieser Interaktion. Die Autorin kennt diese Herausforderung aus ihrer langjährigen Lehrerfahrung. Anhand von Einzelsituationen und Fragen aus dem Schulalltag zeigt sie konkrete Wege auf, wie Lehrer den Unterricht motivierter, freudvoller und damit auch erfolgreicher gestalten können. 05.09.2013, Taschenbuch.
Wie systemisches Denken und Handeln den Schulalltag erleichtert „Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen“; soll Gregory Bateson gesagt haben. Bezogen auf den Schulalltag könnte das heißen: Ob die Schüler lernen oder nicht, ist deren eigene Entscheidung. Die Lehrenden können jedoch ihre Schüler „zum Wasser“ führen. Wie das für alle Seiten entspannt gehen kann, beschreibt Gesa Staake im ersten Band der Reihe „Spickzettel für Lehrer“. Für die Beratungslehrerin ist Unterricht Kommunikation, in deren Verlauf Schüler eingeladen werden, Neues zu entdecken. Die Lehrenden bestimmen die Atmosphäre und die Gruppensituation dieser Interaktion. Die Autorin kennt diese Herausforderung aus ihrer langjährigen Lehrerfahrung. Anhand von Einzelsituationen und Fragen aus dem Schulalltag zeigt sie konkrete Wege auf, wie Lehrer den Unterricht motivierter, freudvoller und damit auch erfolgreicher gestalten können. 05.09.2013, Taschenbuch.
2
Motiviert in den Unterricht - Gesa Staake, Kartoniert (TB)
DE NW
ISBN: 9783849700140 bzw. 3849700143, in Deutsch, Carl-Auer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Motiviert in den Unterricht. Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen , soll Gregory Bateson gesagt haben. Bezogen auf den Schulalltag könnte das heißen: Ob die Schüler lernen oder nicht, ist deren eigene Entscheidung. Die Lehrenden können jedoch ihre Schüler zum Wasser führen.Wie das für alle Seiten entspannt gehen kann, beschreibt Gesa Staake im ersten Band der Reihe Spickzettel für Lehrer . Für die Beratungslehrerin ist Unterricht Kommunikation, in deren Verlauf Schüler eingeladen werden, Neues zu entdecken. Die Lehrenden bestimmen die Atmosphäre und die Gruppensituation dieser Interaktion. Die Autorin kennt diese Herausforderung aus ihrer langjährigen Lehrerfahrung. Anhand von Einzelsituationen und Fragen aus dem Schulalltag zeigt sie konkrete Wege auf, wie Lehrer den Unterricht motivierter, freudvoller und damit auch erfolgreicher gestalten können.
Motiviert in den Unterricht. Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen , soll Gregory Bateson gesagt haben. Bezogen auf den Schulalltag könnte das heißen: Ob die Schüler lernen oder nicht, ist deren eigene Entscheidung. Die Lehrenden können jedoch ihre Schüler zum Wasser führen.Wie das für alle Seiten entspannt gehen kann, beschreibt Gesa Staake im ersten Band der Reihe Spickzettel für Lehrer . Für die Beratungslehrerin ist Unterricht Kommunikation, in deren Verlauf Schüler eingeladen werden, Neues zu entdecken. Die Lehrenden bestimmen die Atmosphäre und die Gruppensituation dieser Interaktion. Die Autorin kennt diese Herausforderung aus ihrer langjährigen Lehrerfahrung. Anhand von Einzelsituationen und Fragen aus dem Schulalltag zeigt sie konkrete Wege auf, wie Lehrer den Unterricht motivierter, freudvoller und damit auch erfolgreicher gestalten können.
3
Motiviert in den Unterricht (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783849700140 bzw. 3849700143, vermutlich in Deutsch, Auer-System-Verlag, Carl, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie systemisches Denken und Handeln den Schulalltag erleichtert, „Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen“; soll Gregory Bateson gesagt haben. Bezogen auf den Schulalltag könnte das heissen: Ob die Schüler lernen oder nicht, ist deren eigene Entscheidung. Die Lehrenden können jedoch ihre Schüler „zum Wasser“ führen. Wie das für alle Seiten entspannt gehen kann, beschreibt Gesa Staake im ersten Band der Reihe „Spickzettel für Lehrer“. Für die Beratungslehrerin ist Unterricht Kommunikation, in deren Verlauf Schüler eingeladen werden, Neues zu entdecken. Die Lehrenden bestimmen die Atmosphäre und die Gruppensituation dieser Interaktion. Die Autorin kennt diese Herausforderung aus ihrer langjährigen Lehrerfahrung. Anhand von Einzelsituationen und Fragen aus dem Schulalltag zeigt sie konkrete Wege auf, wie Lehrer den Unterricht motivierter, freudvoller und damit auch erfolgreicher gestalten können. Taschenbuch, 05.09.2013.
Wie systemisches Denken und Handeln den Schulalltag erleichtert, „Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen“; soll Gregory Bateson gesagt haben. Bezogen auf den Schulalltag könnte das heissen: Ob die Schüler lernen oder nicht, ist deren eigene Entscheidung. Die Lehrenden können jedoch ihre Schüler „zum Wasser“ führen. Wie das für alle Seiten entspannt gehen kann, beschreibt Gesa Staake im ersten Band der Reihe „Spickzettel für Lehrer“. Für die Beratungslehrerin ist Unterricht Kommunikation, in deren Verlauf Schüler eingeladen werden, Neues zu entdecken. Die Lehrenden bestimmen die Atmosphäre und die Gruppensituation dieser Interaktion. Die Autorin kennt diese Herausforderung aus ihrer langjährigen Lehrerfahrung. Anhand von Einzelsituationen und Fragen aus dem Schulalltag zeigt sie konkrete Wege auf, wie Lehrer den Unterricht motivierter, freudvoller und damit auch erfolgreicher gestalten können. Taschenbuch, 05.09.2013.
4
Motiviert in den Unterricht - Wie systemisches Denken und Handeln den Schulalltag erleichtert
DE PB NW
ISBN: 9783849700140 bzw. 3849700143, in Deutsch, Carl Auer-System-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motiviert in den Unterricht: Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen , soll Gregory Bateson gesagt haben. Bezogen auf den Schulalltag könnte das heißen: Ob die Schüler lernen oder nicht, ist deren eigene Entscheidung. Die Lehrenden können jedoch ihre Schüler zum Wasser führen.Wie das für alle Seiten entspannt gehen kann, beschreibt Gesa Staake im ersten Band der Reihe Spickzettel für Lehrer . Für die Beratungslehrerin ist Unterricht Kommunikation, in deren Verlauf Schüler eingeladen werden, Neues zu entdecken. Die Lehrenden bestimmen die Atmosphäre und die Gruppensituation dieser Interaktion. Die Autorin kennt diese Herausforderung aus ihrer langjährigen Lehrerfahrung. Anhand von Einzelsituationen und Fragen aus dem Schulalltag zeigt sie konkrete Wege auf, wie Lehrer den Unterricht motivierter, freudvoller und damit auch erfolgreicher gestalten können. Taschenbuch.
Motiviert in den Unterricht: Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen , soll Gregory Bateson gesagt haben. Bezogen auf den Schulalltag könnte das heißen: Ob die Schüler lernen oder nicht, ist deren eigene Entscheidung. Die Lehrenden können jedoch ihre Schüler zum Wasser führen.Wie das für alle Seiten entspannt gehen kann, beschreibt Gesa Staake im ersten Band der Reihe Spickzettel für Lehrer . Für die Beratungslehrerin ist Unterricht Kommunikation, in deren Verlauf Schüler eingeladen werden, Neues zu entdecken. Die Lehrenden bestimmen die Atmosphäre und die Gruppensituation dieser Interaktion. Die Autorin kennt diese Herausforderung aus ihrer langjährigen Lehrerfahrung. Anhand von Einzelsituationen und Fragen aus dem Schulalltag zeigt sie konkrete Wege auf, wie Lehrer den Unterricht motivierter, freudvoller und damit auch erfolgreicher gestalten können. Taschenbuch.
5
Motiviert in den Unterricht
DE NW AB
ISBN: 9783849700140 bzw. 3849700143, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen , soll Gregory Bateson gesagt haben. Bezogen auf den Schulalltag könnte das heißen: Ob die Schüler lernen oder nicht, ist deren eigene Entscheidung. Die Lehrenden können jedoch ihre Schüler zum Wasser führen.Wie das für alle Seiten entspannt gehen kann, beschreibt Gesa Staake im ersten Band der Reihe Spickzettel für Lehrer . Für die Beratungslehrerin ist Unterricht Kommunikation, in deren Verlauf Schüler eingeladen werden, Neues zu entdecken. Die Lehrenden bestimmen die Atmosphäre und die Gruppensituation dieser Interaktion. Die Autorin kennt diese Herausforderung aus ihrer langjährigen Lehrerfahrung. Anhand von Einzelsituationen und Fragen aus dem Schulalltag zeigt sie konkrete Wege auf, wie Lehrer den Unterricht motivierter, freudvoller und damit auch erfolgreicher gestalten können.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen , soll Gregory Bateson gesagt haben. Bezogen auf den Schulalltag könnte das heißen: Ob die Schüler lernen oder nicht, ist deren eigene Entscheidung. Die Lehrenden können jedoch ihre Schüler zum Wasser führen.Wie das für alle Seiten entspannt gehen kann, beschreibt Gesa Staake im ersten Band der Reihe Spickzettel für Lehrer . Für die Beratungslehrerin ist Unterricht Kommunikation, in deren Verlauf Schüler eingeladen werden, Neues zu entdecken. Die Lehrenden bestimmen die Atmosphäre und die Gruppensituation dieser Interaktion. Die Autorin kennt diese Herausforderung aus ihrer langjährigen Lehrerfahrung. Anhand von Einzelsituationen und Fragen aus dem Schulalltag zeigt sie konkrete Wege auf, wie Lehrer den Unterricht motivierter, freudvoller und damit auch erfolgreicher gestalten können.
6
Motiviert in den Unterricht
~DE PB NW
ISBN: 3849700143 bzw. 9783849700140, vermutlich in Deutsch, Auer-System-Verlag Carl, Taschenbuch, neu.
Motiviert in den Unterricht ab 8.95 € als Taschenbuch: Wie systemisches Denken und Handeln den Schulalltag erleichtert Spickzettel für Lehrer. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
Motiviert in den Unterricht: Wie systemisches Denken und Handeln den Schulalltag erleichtert (2013)
~DE US
ISBN: 3849700143 bzw. 9783849700140, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…