Von dem Buch Einführung in das Campaigning (Carl-Auer Compact) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Andreas Graf von Bernstorff: Einführung in das Campaigning (Carl-Auer Compact) (ISBN: 9783849701352) 2016, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
62%: Bernstorff Christoph Graf von: Einführung in das englische Recht (Schriftenreihe der Juristischen Schulung) (ISBN: 9783406465260) 2000, C.H. Beck, München, Deutschland, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
50%: Christoph Graf Von Bernstorff: Einführung in das englische Recht (JuS-Schriftenreihe/Ausländisches Recht, Band 132) (ISBN: 9783406709555) 2018, 5. Ausgabe, in Deutsch, Band: 132.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in das Campaigning (Carl-Auer Compact) - 5 Angebote vergleichen
Preise | März 16 | Apr. 16 | Nov. 16 | Dez. 16 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,93 | € 14,69 | € 14,95 | € 14,95 |
Nachfrage |
1
Einführung in das Campaigning
DE NW
ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Einführung in das Campaigning, Schauen Sie aus dem Fenster. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie einen schönen Baum. Er soll gefällt werden. Was tun Sie dagegen, mit wem reden Sie zuerst, und wer entscheidet am Ende?Moderne Kampagnen sind systemische Eingriffe in Politik, Gesellschaft oder Marktgeschehen mit dem Ziel nachhaltiger Veränderung: Campaigning for Change. Sie wollen keine Revolutionen oder radikale Systemwechsel um der Veränderung willen, sondern versuchen, über anschlussfähige Bilder und Symbole die Verhältnisse zu wandeln. Bei einem solchen subversiven Vorgehen werden momentane Situationspotenziale taktisch genutzt.In dieser Einführung stellt der frühere Kampagnenmacher bei der Umweltschutzorganisation Greenpeace das Handwerkszeug für eine effektive Kampagnengestaltung zur Verfügung. Ein Kriterienset, das von der Planungsarbeit bis zur Abschlussbewertung reicht, sowie zahlreiche Übungen ergänzen den theoretischen Teil. Besonders eindringlich sind die bebilderten Berichte zu exemplarischen Kampagnen, die Geschichte schrieben.
Einführung in das Campaigning, Schauen Sie aus dem Fenster. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie einen schönen Baum. Er soll gefällt werden. Was tun Sie dagegen, mit wem reden Sie zuerst, und wer entscheidet am Ende?Moderne Kampagnen sind systemische Eingriffe in Politik, Gesellschaft oder Marktgeschehen mit dem Ziel nachhaltiger Veränderung: Campaigning for Change. Sie wollen keine Revolutionen oder radikale Systemwechsel um der Veränderung willen, sondern versuchen, über anschlussfähige Bilder und Symbole die Verhältnisse zu wandeln. Bei einem solchen subversiven Vorgehen werden momentane Situationspotenziale taktisch genutzt.In dieser Einführung stellt der frühere Kampagnenmacher bei der Umweltschutzorganisation Greenpeace das Handwerkszeug für eine effektive Kampagnengestaltung zur Verfügung. Ein Kriterienset, das von der Planungsarbeit bis zur Abschlussbewertung reicht, sowie zahlreiche Übungen ergänzen den theoretischen Teil. Besonders eindringlich sind die bebilderten Berichte zu exemplarischen Kampagnen, die Geschichte schrieben.
2
Einführung in das Campaigning (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, 120 Seiten, 2. Ausgabe, Carl-Auer Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitet, Label: Carl-Auer Verlag GmbH, Carl-Auer Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-01, Studio: Carl-Auer Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1447056.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitet, Label: Carl-Auer Verlag GmbH, Carl-Auer Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-01, Studio: Carl-Auer Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1447056.
3
Einführung in das Campaigning (Carl-Auer Compact)
DE PB NW
ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, 120 Seiten, 2. Ausgabe, Carl-Auer Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarbeitet, Label: Carl-Auer Verlag GmbH, Carl-Auer Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-01, Studio: Carl-Auer Verlag GmbH, Verkaufsrang: 179671.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarbeitet, Label: Carl-Auer Verlag GmbH, Carl-Auer Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-01, Studio: Carl-Auer Verlag GmbH, Verkaufsrang: 179671.
4
Einführung in das Campaigning (2016)
DE NW
ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, 120 Seiten, 2. Ausgabe, Auer-System-Verlag Carl -, neu.
Lieferung aus: Spanien, No se ha publicado todavía.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Ausgabe: 2., erweiterte Auflage. Label: Auer-System-Verlag Carl -, Auer-System-Verlag Carl -, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2016-04, Studio: Auer-System-Verlag Carl -.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Ausgabe: 2., erweiterte Auflage. Label: Auer-System-Verlag Carl -, Auer-System-Verlag Carl -, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2016-04, Studio: Auer-System-Verlag Carl -.
5
Einführung in das Campaigning (2016)
DE NW
ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, 120 Seiten, Auer-System-Verlag Carl -, neu.
Lieferung aus: Frankreich, À paraître - Commandez-le dès aujourd'hui !
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…