Theorie des Unterrichtens und Prüfens. Handbuch besonders für Lehrer im Sekundarschulbereich.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,24 | € 1,84 | € 36,94 | € 10,00 | € 10,00 |
Nachfrage |
1
Theorie des Unterrichtens und Prüfens. Handbuch besonders für Lehrer im Sekundarschulbereich. (1987)
~DE PB US
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, vermutlich in Deutsch, Wien, Universitätsverlag für Wissenschaft und Forschung. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Augusta-Antiquariat GbR [7555168], Diedorf OT Biburg, Germany.
2., völlig neu bearb. Aufl. 23x16 cm. 219 S. mit Abb. Softcover mit Bibliotheksrückenschild (rotes Klebeband) unten. Etwas angestaubt, Kanten berieben. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Handbuch für Pädagogen. Inhalt in Kürze: - Gestufte Unterrichtsplanung - Lehr-Lernziele - Lehrpläne bzw. Curricula als Ausgangspunkte der Unterrichtsvorbereitung - Lerntheorien - Informationsinput - Formen der Verarbeitungsmethoden - Verarbeitungsfeedback - Informierender Unterrichtseinstieg - Individuelle Übungsmöglichkeiten - Schriftliche Unterrichtsvorbereitung - Prüfungsaspekte - Konstruktion von Prüfungsaufgaben - Informelle Tests. Books.
2., völlig neu bearb. Aufl. 23x16 cm. 219 S. mit Abb. Softcover mit Bibliotheksrückenschild (rotes Klebeband) unten. Etwas angestaubt, Kanten berieben. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Handbuch für Pädagogen. Inhalt in Kürze: - Gestufte Unterrichtsplanung - Lehr-Lernziele - Lehrpläne bzw. Curricula als Ausgangspunkte der Unterrichtsvorbereitung - Lerntheorien - Informationsinput - Formen der Verarbeitungsmethoden - Verarbeitungsfeedback - Informierender Unterrichtseinstieg - Individuelle Übungsmöglichkeiten - Schriftliche Unterrichtsvorbereitung - Prüfungsaspekte - Konstruktion von Prüfungsaufgaben - Informelle Tests. Books.
2
Theorie des Unterrichtens und Prüfens. Handbuch besonders für Lehrer im Sekundarschulbereich. (1987)
DE PB
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, Wien, Universitätsverlag für Wissenschaft und Forschung. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Augusta-Antiquariat GbR [7555168], Diedorf OT Biburg, Germany.
2., völlig neu bearb. Aufl. 23x16 cm. 219 S. mit Abb. Softcover mit Bibliotheksrückenschild (rotes Klebeband) unten. Etwas angestaubt, Kanten berieben. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Handbuch für Pädagogen. Inhalt in Kürze: - Gestufte Unterrichtsplanung - Lehr-Lernziele - Lehrpläne bzw. Curricula als Ausgangspunkte der Unterrichtsvorbereitung - Lerntheorien - Informationsinput - Formen der Verarbeitungsmethoden - Verarbeitungsfeedback - Informierender Unterrichtseinstieg - Individuelle Übungsmöglichkeiten - Schriftliche Unterrichtsvorbereitung - Prüfungsaspekte - Konstruktion von Prüfungsaufgaben - Informelle Tests.
2., völlig neu bearb. Aufl. 23x16 cm. 219 S. mit Abb. Softcover mit Bibliotheksrückenschild (rotes Klebeband) unten. Etwas angestaubt, Kanten berieben. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Handbuch für Pädagogen. Inhalt in Kürze: - Gestufte Unterrichtsplanung - Lehr-Lernziele - Lehrpläne bzw. Curricula als Ausgangspunkte der Unterrichtsvorbereitung - Lerntheorien - Informationsinput - Formen der Verarbeitungsmethoden - Verarbeitungsfeedback - Informierender Unterrichtseinstieg - Individuelle Übungsmöglichkeiten - Schriftliche Unterrichtsvorbereitung - Prüfungsaspekte - Konstruktion von Prüfungsaufgaben - Informelle Tests.
3
Theorie des Unterrichtens und Prüfens., Handbuch besonders für Lehrer im Sekundarschulbereich. (1987)
DE PB US
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, Universitätsverlag für Wissenschaft und Forschung, Wien, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Augusta-Antiquariat GbR, [3246907].
2., völlig neu bearb. Aufl. 23x16 cm. 219 S. mit Abb. Softcover mit Bibliotheksrückenschild (rotes Klebeband) unten. Etwas angestaubt, Kanten berieben. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Handbuch für Pädagogen. Inhalt in Kürze: - Gestufte Unterrichtsplanung - Lehr-Lernziele - Lehrpläne bzw. Curricula als Ausgangspunkte der Unterrichtsvorbereitung - Lerntheorien - Informationsinput - Formen der Verarbeitungsmethoden - Verarbeitungsfeedback - Informierender Unterrichtseinstieg - Individuelle Übungsmöglichkeiten - Schriftliche Unterrichtsvorbereitung - Prüfungsaspekte - Konstruktion von Prüfungsaufgaben - Informelle Tests. 1987. Softcover, 900g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Augusta-Antiquariat GbR, [3246907].
2., völlig neu bearb. Aufl. 23x16 cm. 219 S. mit Abb. Softcover mit Bibliotheksrückenschild (rotes Klebeband) unten. Etwas angestaubt, Kanten berieben. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Handbuch für Pädagogen. Inhalt in Kürze: - Gestufte Unterrichtsplanung - Lehr-Lernziele - Lehrpläne bzw. Curricula als Ausgangspunkte der Unterrichtsvorbereitung - Lerntheorien - Informationsinput - Formen der Verarbeitungsmethoden - Verarbeitungsfeedback - Informierender Unterrichtseinstieg - Individuelle Übungsmöglichkeiten - Schriftliche Unterrichtsvorbereitung - Prüfungsaspekte - Konstruktion von Prüfungsaufgaben - Informelle Tests. 1987. Softcover, 900g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Theorie des Unterrichtens und Prüfens. (1993)
DE US
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, 5. Ausgabe, Wien : WUV-Univ.-Verl. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
XV, 425 S. 23 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1993. gebraucht gut, 550g, 5., gänzlich neugestaltete Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
XV, 425 S. 23 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1993. gebraucht gut, 550g, 5., gänzlich neugestaltete Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
Symbolbild
Theorie des Unterrichtens und Prüfens. (1993)
DE PB US
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, Wien : WUV-Univ.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
XV, 425 S. ; 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
XV, 425 S. ; 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
6
Symbolbild
Theorie des Unterrichtens und Prüfens (1993)
DE PB
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Theorie des Unterrichtens und Prüfens
DE PB US
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, padam.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, padam.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…