Von dem Buch Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 2: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 2: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing100%: Herausgeber: Udo Wagner, Herausgeber: Heribert Reisinger, Herausgeber: Artur Baldauf: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 2: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (ISBN: 9783851144130) 1998, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7 Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing57%: Wagner, Udo (Herausgeber); Reisinger, Heribert (Herausgeber); Schwand, Christopher (Herausgeber): Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7 Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (ISBN: 9783708913087) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 2: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,00 (vom 25.05.2015)
1

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783851144130 bzw. 3851144139, in Deutsch, gebraucht.

6,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing. 2., Aufl. Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing. 2., Aufl.
2
Herausgeber: Udo Wagner, Herausgeber: Heribert Reisinger, Herausgeber: Artur Baldauf

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 2: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783851144130 bzw. 3851144139, in Deutsch, 253 Seiten, 2. Ausgabe, facultas wuv universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

5,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Herausgeber: Udo Wagner, Herausgeber: Heribert Reisinger, Herausgeber: Artur Baldauf

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 2: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783851144130 bzw. 3851144139, in Deutsch, 253 Seiten, 2. Ausgabe, facultas wuv universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

5,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 2: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783851144130 bzw. 3851144139, in Deutsch, gebraucht.

6,79 + Versand: 8,00 = 14,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
422 Gramm.
5
9783851144130 - Wagner, Udo Reisinger, Heribert Baldauf, Artur: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 2
Wagner, Udo Reisinger, Heribert Baldauf, Artur

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 2 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Ungarn DE PB US

ISBN: 9783851144130 bzw. 3851144139, in Deutsch, Facultas, Taschenbuch, gebraucht.

8,00 + Versand: 1,50 = 9,50
unverbindlich
bestpreis, [4252039].
Taschenbuch.
Lade…