Angebotsgestaltung im Internet-Banking für Privatkunden deutscher Sparkassen
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 58,99 (vom 01.04.2018)1
| Angebotsgestaltung im Internet-Banking für Privatkunden deutscher Sparkassen | BankVerlag Wien | 1. Auflage 2003 | 2003
DE NW
ISBN: 9783851360653 bzw. 3851360656, in Deutsch, BankVerlag Wien, neu.
Internet-Banking stellt für Sparkassen eine Ergänzung des Mehrkanalvertriebs dar. Die vorliegende Arbeit untersucht in Abgrenzung zum Direktbankgeschäft die Angebotsgestaltung im Internet-Banking unter Beachtung des Vertriebswegemixes deutscher Sparkassen. Ihr Kern ist eine empirische Erhebung innerhalb der deutschen Sparkassengruppe. Die Untersuchung leitet zunächst Erfolgsfaktoren der Angebotsgestaltung im Internet-Banking ab. Hierauf aufbauend werden strategische Gestaltungsempfehlungen für das Marketing-Instrumentarium im Internet-Banking formuliert.
2
Angebotsgestaltung im Internet-Banking für Privatkunden deutscher Sparkassen (2003)
DE HC NW FE
ISBN: 9783851360653 bzw. 3851360656, in Deutsch, 280 Seiten, Bank Verlag Wien, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Wochen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GreenRun.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Bank Verlag Wien, Bank Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-01-01, Studio: Bank Verlag Wien, Verkaufsrang: 9366579.
Von Händler/Antiquariat, GreenRun.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Bank Verlag Wien, Bank Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-01-01, Studio: Bank Verlag Wien, Verkaufsrang: 9366579.
Lade…