Kids entdecken die Geschichte 2005 - 3 Angebote vergleichen

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Kids entdecken die Geschichte 2005

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ISBN: 9783853238530 bzw. 385323853X, vermutlich in Deutsch, neu.

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Eine unglaublich spannende Reise durch 8 historische Welten vom Alten Ägypten bis zu einer amerikanischen Grossstadt der 1920er-Jahre. Die kleinen Entdecker und Entdeckerinnen haben die Aufgabe, den entführten Professor Zeitstein zu finden. Um zu ihm zu gelangen, müssen Sie in jeder der historischen Welten ein Stück "Zeitspur" finden. Dabei begleitet sie der Zeitwanderer, ein aufgeweckter, frecher Kerl, der ständig von Epoche zu Epoche springt und die Kinder durch die Jahrtausende leitet. Die Zeitmaschine: Atemberaubend schnell transportiert die Zeitmaschine die Kinder durch die Jahrhunderte. Das Zeitdetektiv-Spiel: Hier ist Schnelligkeit gefragt: Ziel ist es, möglichst schnell alle Objekte zu sammeln, die zu einer bestimmten Epoche gehören. Das Zeitreisetagebuch: Hier ist viel Platz für Notizen, Sticker und Fotos! Um möglichst alle Sticker und Fotos einheimsen zu können, muss das Kind ganz schön clever sein und mit offenen Augen durch die virtuellen Welten wandern. Suche nach antiken Schätzen: Wer bei seiner Entdeckungsreise aufmerksam war, kann direkt zu den antiken Schätzen abtauchen. Aber keine Bange: Wer eine Frage falsch beantwortet, bekommt noch zwei weitere Chancen. Der Geschichte-Macher: Gesucht sind 5 Objekte, die zur jeweiligen historischen Szenerie passen. Zur Auswahl stehen acht vorgegebene Themen. Wer will, kann seine ganz spezielle Szene bauen und den Pharao auf den Wolkenkratzer setzen. Eine unglaublich spannende Reise durch 8 historische Welten vom Alten Ägypten bis zu einer amerikanischen Grossstadt der 1920er-Jahre. Die kleinen Entdecker und Entdeckerinnen haben die Aufgabe, den entführten Professor Zeitstein zu finden. Um zu ihm zu gelangen, müssen Sie in jeder der historischen Welten ein Stück "Zeitspur" finden. Dabei begleitet sie der Zeitwanderer, ein aufgeweckter, frecher Kerl, der ständig von Epoche zu Epoche springt und die Kinder durch die Jahrtausende leitet. Die Zeitmaschine: Atemberaubend schnell transportiert die Zeitmaschine die Kinder durch die Jahrhunderte. Das Zeitdetektiv-Spiel: Hier ist Schnelligkeit gefragt: Ziel ist es, möglichst schnell alle Objekte zu sammeln, die zu einer bestimmten Epoche gehören. Das Zeitreisetagebuch: Hier ist viel Platz für Notizen, Sticker und Fotos! Um möglichst alle Sticker und Fotos einheimsen zu können, muss das Kind ganz schön clever sein und mit offenen Augen durch die virtuellen Welten wandern. Suche nach antiken Schätzen: Wer bei seiner Entdeckungsreise aufmerksam war, kann direkt zu den antiken Schätzen abtauchen. Aber keine Bange: Wer eine Frage falsch beantwortet, bekommt noch zwei weitere Chancen. Der Geschichte-Macher: Gesucht sind 5 Objekte, die zur jeweiligen historischen Szenerie passen. Zur Auswahl stehen acht vorgegebene Themen. Wer will, kann seine ganz spezielle Szene bauen und den Pharao auf den Wolkenkratzer setzen.Systemvoraussetzungen:PC Pentium 133 MHz, Windows 98/2000/ME/XP, 32 MB Arbeitsspeicher, 16-Bit-Grafikkarte, High Color, Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk, Lautsprecher, Maus.
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Kids entdecken die Geschichte, 1 CD-ROM (2000)

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ISBN: 9783853238530 bzw. 385323853X, in Deutsch, KOCH MEDIA, neu.

Eine unglaublich spannende Reise durch 8 historische Welten vom Alten Ägypten bis zu einer amerikanischen Großstadt der 1920er-Jahre. Die kleinen Entdecker und Entdeckerinnen haben die Aufgabe, den entführten Professor Zeitstein zu finden. Um zu ihm zu gelangen, müssen Sie in jeder der historischen Welten ein Stück "Zeitspur" finden. Dabei begleitet sie der Zeitwanderer, ein aufgeweckter, frecher Kerl, der ständig von Epoche zu Epoche springt und die Kinder durch die Jahrtausende leitet. Die Zeitmaschine: Atemberaubend schnell transportiert die Zeitmaschine die Kinder durch die Jahrhunderte. Das Zeitdetektiv-Spiel: Hier ist Schnelligkeit gefragt: Ziel ist es, möglichst schnell alle Objekte zu sammeln, die zu einer bestimmten Epoche gehören. Das Zeitreisetagebuch: Hier ist viel Platz für Notizen, Sticker und Fotos! Um möglichst alle Sticker und Fotos einheimsen zu können, muss das Kind ganz schön clever sein und mit offenen Augen durch die virtuellen Welten wandern. Suche nach antiken Schätzen: Wer bei seiner Entdeckungsreise aufmerksam war, kann direkt zu den antiken Schätzen abtauchen. Aber keine Bange: Wer eine Frage falsch beantwortet, bekommt noch zwei weitere Chancen. Der Geschichte-Macher: Gesucht sind 5 Objekte, die zur jeweiligen historischen Szenerie passen. Zur Auswahl stehen acht vorgegebene Themen. Wer will, kann seine ganz spezielle Szene bauen und den Pharao auf den Wolkenkratzer setzen. R Systemvoraussetzungen: S PC Pentium 133 MHz, Windows 98/2000/ME/XP, 32 MB Arbeitsspeicher, 16-Bit-Grafikkarte, High Color, Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk, Lautsprecher, Maus.
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o. A.

Kids entdecken die Geschichte 2005 (2005)

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ISBN: 9783853238530 bzw. 385323853X, Band: 400, vermutlich in Deutsch.

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Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Dorling Kindersley, Ausgabe von 2004-01-01, Einband: CD-ROM , Gewicht 141 g.
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