Kind - Familie - Fernsehwerbung. Die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozess in der Familie. Hrsg. vom Inst. für Angewandte Sozial- u. Wirtschaftsforschung
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,99 (vom 31.12.2018)1
Kind - Familie - Fernsehwerbung. Die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozess in der Familie. Hrsg. vom Inst. für Angewandte Sozial- u. Wirtschaftsforschung (1983)
DE PB US FE
ISBN: 9783854360100 bzw. 385436010X, in Deutsch, Wien : Signum-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Deinbacher, [1696].
VIII, 141 S. 21 cm 8 , Softcover/Paperback Einband mit geringen Lagerspuren, ansonst sehr guter und sauberer Zustand 385436010X, 1983. gebraucht sehr gut, 250g, 1.Auflage, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Deinbacher, [1696].
VIII, 141 S. 21 cm 8 , Softcover/Paperback Einband mit geringen Lagerspuren, ansonst sehr guter und sauberer Zustand 385436010X, 1983. gebraucht sehr gut, 250g, 1.Auflage, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
2
Kind - Familie - Fernsehwerbung. Die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozess in der Familie. Hrsg. vom Inst. für Angewandte Sozial- u. Wirtschaftsforschung (1983)
DE FE
ISBN: 9783854360100 bzw. 385436010X, in Deutsch, Wien : Signum-Verlag, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Deinbacher [2546502], Murstetten, Austria.
VIII, 141 S. ; 21 cm Einband mit geringen Lagerspuren, ansonst sehr guter und sauberer Zustand 385436010X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books.
VIII, 141 S. ; 21 cm Einband mit geringen Lagerspuren, ansonst sehr guter und sauberer Zustand 385436010X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books.
3
Kind - Familie - Fernsehwerbung. Die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozess in der Familie. Hrsg. vom Inst. für Angewandte Sozial- u. Wirtschaftsforschung (1983)
DE FE
ISBN: 9783854360100 bzw. 385436010X, in Deutsch, Wien : Signum-Verlag, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Deinbacher [2546502], Murstetten, Austria.
VIII, 141 S. ; 21 cm Einband mit geringen Lagerspuren, ansonst sehr guter und sauberer Zustand 385436010X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
VIII, 141 S. ; 21 cm Einband mit geringen Lagerspuren, ansonst sehr guter und sauberer Zustand 385436010X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
4
Symbolbild
Kind - Familie - Fernsehwerbung : d. Effekte d. Fernsehwerbung auf d. Position d. Kindes beim Kaufentscheidungsprozess in d. Familie. Hrsg. vom Inst. für Angewandte Sozial- u. Wirtschaftsforschung (1983)
DE US
ISBN: 9783854360100 bzw. 385436010X, in Deutsch, Wien : Signum-Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
VIII, 141 S. 21 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1983. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
VIII, 141 S. 21 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1983. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
Symbolbild
Kind - Familie - Fernsehwerbung : d. Effekte d. Fernsehwerbung auf d. Position d. Kindes beim Kaufentscheidungsprozess in d. Familie. Hrsg. vom Inst. für Angewandte Sozial- u. Wirtschaftsforschung (1983)
DE PB US
ISBN: 9783854360100 bzw. 385436010X, in Deutsch, Wien : Signum-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
VIII, 141 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
VIII, 141 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
6
Symbolbild
Kind - Familie - Fernsehwerbung : d. Effekte d. Fernsehwerbung auf d. Position d. Kindes beim Kaufentscheidungsprozess in d. Familie. Hrsg. vom Inst. für Angewandte Sozial- u. Wirtschaftsforschung (1983)
DE PB US
ISBN: 9783854360100 bzw. 385436010X, in Deutsch, Wien : Signum-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
VIII, 141 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
VIII, 141 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
7
Kind, Familie, Fernsehwerbung : die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie (1983)
DE US
ISBN: 9783854360100 bzw. 385436010X, in Deutsch, Signum-Verl. Wien, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT.WIEN Fine Books & Prints- Florian Bernd, [3123240].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT.WIEN Fine Books & Prints- Florian Bernd, [3123240].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…