Wie Sie Kunden zu Partnern machen. (3. Auflage) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 3,18 | € 10,11 | € 10,54 | € 3,71 |
Nachfrage |
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Wie Sie Kunden zu Partnern machen. (3. Auflage)
DE US
ISBN: 9783854362838 bzw. 3854362838, in Deutsch, Signum, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung. Broschiert.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung. Broschiert.
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Wie Sie Kunden zu Partnern machen. (3. Auflage) (2000)
DE PB
ISBN: 9783854362838 bzw. 3854362838, in Deutsch, Signum, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung. 80 pp.
Gebraucht - Gut - Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung. 80 pp.
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Wie Sie Kunden zu Partnern machen
DE PB NW
ISBN: 9783854362838 bzw. 3854362838, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung. 80 pp. Deutsch.
Neuware - Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung. 80 pp. Deutsch.
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Wie Sie Kunden zu Partnern machen. (1999)
DE PB US FE
ISBN: 9783854362838 bzw. 3854362838, in Deutsch, Signum Verlag, Wien, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, viennabook Marc Podhorsky e. U. [51288839], Wien, Austria.
Sprache Deutsch. Sehr guter sauberer Zustand.Besitzvermerkstempel am Vorsatzblatt.
Sprache Deutsch. Sehr guter sauberer Zustand.Besitzvermerkstempel am Vorsatzblatt.
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