Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropadganda als Marketinginstrument. Aus dem Englischen von Jacqueline Csuss.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,00 | € 11,19 | € 8,07 | € 11,74 |
Nachfrage |
1
Empfehlen Sie uns weiter! : Mundpropaganda als Marketinginstrument. (1999)
DE
ISBN: 3854362897 bzw. 9783854362890, in Deutsch, Wien ; Hamburg : Signum.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
247 S. ; Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Sie bieten ein gutes Produkt oder einen besonderen Service an? Sie möchten mit wenigen Mitteln viel erreichen? Dann bringen Sie Kreativität und persönlicher Einsatz weiter als das größte Werbebudget. In Empfehlen Sie uns weiter! liefert Godfrey Harris die erste konkrete Anleitung, wie Sie Kundenempfehlungen bewußt ins Rollen bringen können. Das Prinzip ist denkbar einfach: Oft genügt es, das Alltägliche etwas anders zu inszenieren, ein Forum für Kundenerfahrungen zu schaffen, einen Wettbewerb zu veranstalten oder ein kleines Geschenk zu machen, um sich ins Gespräch zu bringen. Staunen Sie über die denkbar einfachen Tricks, die der Autor präsentiert! Wenden Sie die praktischen, leicht umsetzbaren Vorschläge an, und bauen Sie ein neues Verhältnis zu Ihren Kunden auf - Ihrem größten Potential! Don't take our world for it! , Aus dem Engl. von Jacqueline Csuss ISBN 3854362897 Versand D: 2,30 EUR Harris, Godfrey , Empfehlen Sie uns weiter , Mundpropaganda als Marketinginstrument , Wirtschaft , Werbung , Marketing.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
247 S. ; Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Sie bieten ein gutes Produkt oder einen besonderen Service an? Sie möchten mit wenigen Mitteln viel erreichen? Dann bringen Sie Kreativität und persönlicher Einsatz weiter als das größte Werbebudget. In Empfehlen Sie uns weiter! liefert Godfrey Harris die erste konkrete Anleitung, wie Sie Kundenempfehlungen bewußt ins Rollen bringen können. Das Prinzip ist denkbar einfach: Oft genügt es, das Alltägliche etwas anders zu inszenieren, ein Forum für Kundenerfahrungen zu schaffen, einen Wettbewerb zu veranstalten oder ein kleines Geschenk zu machen, um sich ins Gespräch zu bringen. Staunen Sie über die denkbar einfachen Tricks, die der Autor präsentiert! Wenden Sie die praktischen, leicht umsetzbaren Vorschläge an, und bauen Sie ein neues Verhältnis zu Ihren Kunden auf - Ihrem größten Potential! Don't take our world for it! , Aus dem Engl. von Jacqueline Csuss ISBN 3854362897 Versand D: 2,30 EUR Harris, Godfrey , Empfehlen Sie uns weiter , Mundpropaganda als Marketinginstrument , Wirtschaft , Werbung , Marketing.
2
Empfehlen Sie uns weiter! : Mundpropaganda als Marketinginstrument. (1999)
DE US
ISBN: 3854362897 bzw. 9783854362890, in Deutsch, Wien ; Hamburg : Signum, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda Roland Peda, 06188 Landsberg/Hohenthurm.
Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, 247 S. ; Gebundene Ausgabe Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Sie bieten ein gutes Produkt oder einen besonderen Service an? Sie möchten mit wenigen Mitteln viel erreichen? Dann bringen Sie Kreativität und persönlicher Einsatz weiter als das größte Werbebudget. In Empfehlen Sie uns weiter! liefert Godfrey Harris die erste konkrete Anleitung, wie Sie Kundenempfehlungen bewußt ins Rollen bringen können. Das Prinzip ist denkbar einfach: Oft genügt es, das Alltägliche etwas anders zu inszenieren, ein Forum für Kundenerfahrungen zu schaffen, einen Wettbewerb zu veranstalten oder ein kleines Geschenk zu machen, um sich ins Gespräch zu bringen. Staunen Sie über die denkbar einfachen Tricks, die der Autor präsentiert! Wenden Sie die praktischen, leicht umsetzbaren Vorschläge an, und bauen Sie ein neues Verhältnis zu Ihren Kunden auf - Ihrem größten Potential! Don't take our world for it! , Aus dem Engl. von Jacqueline Csuss ISBN 3854362897 Harris, Godfrey , Empfehlen Sie uns weiter , Mundpropaganda als Marketinginstrument , Wirtschaft , Werbung , Marketing, gebraucht; sehr gut.
Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, 247 S. ; Gebundene Ausgabe Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Sie bieten ein gutes Produkt oder einen besonderen Service an? Sie möchten mit wenigen Mitteln viel erreichen? Dann bringen Sie Kreativität und persönlicher Einsatz weiter als das größte Werbebudget. In Empfehlen Sie uns weiter! liefert Godfrey Harris die erste konkrete Anleitung, wie Sie Kundenempfehlungen bewußt ins Rollen bringen können. Das Prinzip ist denkbar einfach: Oft genügt es, das Alltägliche etwas anders zu inszenieren, ein Forum für Kundenerfahrungen zu schaffen, einen Wettbewerb zu veranstalten oder ein kleines Geschenk zu machen, um sich ins Gespräch zu bringen. Staunen Sie über die denkbar einfachen Tricks, die der Autor präsentiert! Wenden Sie die praktischen, leicht umsetzbaren Vorschläge an, und bauen Sie ein neues Verhältnis zu Ihren Kunden auf - Ihrem größten Potential! Don't take our world for it! , Aus dem Engl. von Jacqueline Csuss ISBN 3854362897 Harris, Godfrey , Empfehlen Sie uns weiter , Mundpropaganda als Marketinginstrument , Wirtschaft , Werbung , Marketing, gebraucht; sehr gut.
3
Empfehlen Sie uns weiter! : Mundpropaganda als Marketinginstrument. Aus dem Engl. von Jacqueline Csuss
DE US
ISBN: 3854362897 bzw. 9783854362890, in Deutsch, Wien , Hamburg : Signum, 1999. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Europabuch Antiquariat, [3711].
Don't take our world for it! - wirkt ungelesen, Buch ist in sehr gutem Zustand ! - ISBN 3854362897 ***Sofortversand - Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei!***, 247 Seiten , 24 cm gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband.
Von Händler/Antiquariat, Europabuch Antiquariat, [3711].
Don't take our world for it! - wirkt ungelesen, Buch ist in sehr gutem Zustand ! - ISBN 3854362897 ***Sofortversand - Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei!***, 247 Seiten , 24 cm gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband.
4
Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument.
DE US
ISBN: 3854362897 bzw. 9783854362890, in Deutsch, Signum 1999. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. 247 S. gebundene Ausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. 247 S. gebundene Ausgabe.
5
Symbolbild
Empfehlen Sie uns weiter! : Mundpropaganda als Marketinginstrument (1999)
DE US
ISBN: 3854362897 bzw. 9783854362890, in Deutsch, Signum, 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ammerer, [9399453].
Zustand sehr gut, SU kleiner Einriß, 247 S. Gr. 8°. Geb/SU.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ammerer, [9399453].
Zustand sehr gut, SU kleiner Einriß, 247 S. Gr. 8°. Geb/SU.
Lade…