Von dem Buch Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen.100%: Herausgeber: Andre Papmehl: Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen. (ISBN: 9783854363323) 2002, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Absolute Customer Care. Wie Top- Unternehmen Kunden als Partner gewinnen: (ISBN: 9783854362517) 1998, Wien Signum Business 1998, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen.
10 Angebote vergleichen

Preise201320142017
Schnitt 12,00 9,56 7,85
Nachfrage
Bester Preis: 1,76 (vom 13.01.2017)
1
385436251X - Papmehl, Andre [Hrsg.]: Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen
Symbolbild
Papmehl, Andre [Hrsg.]

Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 385436251X bzw. 9783854362517, in Deutsch, Wien : Signum 1998, gebraucht.

5,99 + Versand: 2,50 = 8,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Exempl. in akzeptablem Zust. m. stärk. Gebrauchs-Alters- oder Lagerungsspuren. , Kundenorientierung ; f Aufsatzsammlung ; Sprache: Deu, Varia Zustand: 3, gut - gebraucht, Wien : Signum , 1998 , Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen , Papmehl, Andre [Hrsg.].
2
385436332X - Papmehl, André: Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen.
Papmehl, André

Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 385436332X bzw. 9783854363323, in Deutsch, Wien : Signum-Wirtschaftsverl.

7,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
366 S. Gebundene Ausgabe; Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Versand D: 2,95 EUR Wirtschaft.
3
9783854363323 - Papmehl, André: Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen.
Papmehl, André

Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854363323 bzw. 385436332X, in Deutsch, Wien : Signum-Wirtschaftsverl. gebraucht.

7,50 + Versand: 2,50 = 10,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
366 S. Gebundene Ausgabe Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. gebraucht gut, 600g.
4
385436332X - Papmehl, Andr: Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen.
Papmehl, Andr

Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 385436332X bzw. 9783854363323, in Deutsch, Wien : Signum-Wirtschaftsverl. gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz.
Gebundene Ausgabe; 366 S. Gebundene Ausgabe Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wirtschaft, gebraucht; gut.
5
9783854362517 - Papmehl, André [Hrsg.]: Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen., (Hrsg.)
Papmehl, André [Hrsg.]

Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen., (Hrsg.) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854362517 bzw. 385436251X, in Deutsch, Wien : Signum, gebraucht.

2,99 + Versand: 9,90 = 12,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
347 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm aus einer wissenschafltichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 855.
6
385436251X - Papmehl, Andre [Hrsg.]: Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen. (Hrsg.)
Papmehl, Andre [Hrsg.]

Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen. (Hrsg.)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 385436251X bzw. 9783854362517, in Deutsch, Wien : Signum, 1998. gebraucht.

5,98 + Versand: 2,90 = 8,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
aus einer wissenschafltichen Bibliothek, 347 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe.
7
9783854363323 - Absolute Customer Care

Absolute Customer Care

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854363323 bzw. 385436332X, in Deutsch, Signum, gebraucht.

3,69 + Versand: 4,00 = 7,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
385436251X - Papmehl, Andre [Hrsg.]: Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen.
Papmehl, Andre [Hrsg.]

Absolute customer care : wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 385436251X bzw. 9783854362517, in Deutsch, Wien : Signum 1998. gebraucht.

2,95 + Versand: 1,95 = 4,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783854363323 - Hrsg. von Papmehl, Andre: Absolute Customer Care
Symbolbild
Hrsg. von Papmehl, Andre

Absolute Customer Care (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783854363323 bzw. 385436332X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Signum Verlag, München, gebundenes Buch, gebraucht.

11,55 + Versand: 4,95 = 16,50
unverbindlich
Von Privat, versteckspiel1, [4063936].
Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 690g, 2.
10
385436251X - Hrsg. v. Andre Papmehl: Absolute Customer Care
Symbolbild
Hrsg. v. Andre Papmehl

Absolute Customer Care (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 385436251X bzw. 9783854362517, in Deutsch, Wien Signum Business 1998, gebraucht.

Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, DI Barbara Oswald, [3127].
Wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen., Hardcover, Geringe Gebrauchsspuren, Geringe Gebrauchsspuren,.
Lade…