VERKAUFEN DURCH FRAGEN UND ZUHÖREN* . Die klassischen Gesprächsregeln für Verkäufer im Außendienst.
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Schnitt | € 11,76 | € 10,51 | € 7,07 |
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Verkaufen durch Fragen und Zuhören: Die klassischen Strategien für den Außendienst (2003)
DE HC US
ISBN: 9783854363422 bzw. 3854363427, in Deutsch, 120 Seiten, Signum Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Fragen schaffen Antworten. Fragen und Antworten gemeinsam ein Gespräch. Eine Summe von Monologen hingegen ist kein Gespräch - und schon gar keine Verhandlung. Ist Ihnen der hohe Rang der Frage bewusst? Viele Verkäufer kennen ihn nicht. Sie stellen zu wenig Fragen, sie halten zu viele Monologe. Warum? Aus Unsicherheit Sie wollen keinen Widerspruch wecken. Und aus Kurzsichtigkeit Sie vergessen, dass ihre Wünsche erst erfüllt werden, wenn vorher die Wünsche der Kunden erfüllt worden sind. Mit den richtigen Fragen bestimmt der Verkäufer das Thema, gewinnt die Sympathie des Kunden, verschafft sich Zeit zum Überlegen und behält so den Faden in der Hand. Gebundene Ausgabe, Label: Signum Verlag, Signum Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-04-01, Studio: Signum Verlag, Verkaufsrang: 1226444.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Fragen schaffen Antworten. Fragen und Antworten gemeinsam ein Gespräch. Eine Summe von Monologen hingegen ist kein Gespräch - und schon gar keine Verhandlung. Ist Ihnen der hohe Rang der Frage bewusst? Viele Verkäufer kennen ihn nicht. Sie stellen zu wenig Fragen, sie halten zu viele Monologe. Warum? Aus Unsicherheit Sie wollen keinen Widerspruch wecken. Und aus Kurzsichtigkeit Sie vergessen, dass ihre Wünsche erst erfüllt werden, wenn vorher die Wünsche der Kunden erfüllt worden sind. Mit den richtigen Fragen bestimmt der Verkäufer das Thema, gewinnt die Sympathie des Kunden, verschafft sich Zeit zum Überlegen und behält so den Faden in der Hand. Gebundene Ausgabe, Label: Signum Verlag, Signum Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-04-01, Studio: Signum Verlag, Verkaufsrang: 1226444.
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Verkaufen durch Fragen und Zuhören: Die klassischen Strategien für den Außendienst (2003)
DE HC US
ISBN: 9783854363422 bzw. 3854363427, in Deutsch, 120 Seiten, Signum Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Fragen schaffen Antworten. Fragen und Antworten gemeinsam ein Gespräch. Eine Summe von Monologen hingegen ist kein Gespräch - und schon gar keine Verhandlung. Ist Ihnen der hohe Rang der Frage bewusst? Viele Verkäufer kennen ihn nicht. Sie stellen zu wenig Fragen, sie halten zu viele Monologe. Warum? Aus Unsicherheit Sie wollen keinen Widerspruch wecken. Und aus Kurzsichtigkeit Sie vergessen, dass ihre Wünsche erst erfüllt werden, wenn vorher die Wünsche der Kunden erfüllt worden sind. Mit den richtigen Fragen bestimmt der Verkäufer das Thema, gewinnt die Sympathie des Kunden, verschafft sich Zeit zum Überlegen und behält so den Faden in der Hand. Gebundene Ausgabe, Label: Signum Verlag, Signum Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-04-01, Studio: Signum Verlag, Verkaufsrang: 761809.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Fragen schaffen Antworten. Fragen und Antworten gemeinsam ein Gespräch. Eine Summe von Monologen hingegen ist kein Gespräch - und schon gar keine Verhandlung. Ist Ihnen der hohe Rang der Frage bewusst? Viele Verkäufer kennen ihn nicht. Sie stellen zu wenig Fragen, sie halten zu viele Monologe. Warum? Aus Unsicherheit Sie wollen keinen Widerspruch wecken. Und aus Kurzsichtigkeit Sie vergessen, dass ihre Wünsche erst erfüllt werden, wenn vorher die Wünsche der Kunden erfüllt worden sind. Mit den richtigen Fragen bestimmt der Verkäufer das Thema, gewinnt die Sympathie des Kunden, verschafft sich Zeit zum Überlegen und behält so den Faden in der Hand. Gebundene Ausgabe, Label: Signum Verlag, Signum Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-04-01, Studio: Signum Verlag, Verkaufsrang: 761809.
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Symbolbild
Verkaufen durch Fragen und Zuhören - Die klassischen Strategien für den Außendienst. (2003)
DE
ISBN: 9783854363422 bzw. 3854363427, in Deutsch, München, Signum Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Deinbacher [2546502], Murstetten, NOE, Austria.
108 Seiten Einband mit geringen Lagerspuren, ansonst sehr guter und sauberer Zustand 9783854363422 Sprache: de Gewicht in Gramm: 320.
108 Seiten Einband mit geringen Lagerspuren, ansonst sehr guter und sauberer Zustand 9783854363422 Sprache: de Gewicht in Gramm: 320.
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Symbolbild
VERKAUFEN DURCH FRAGEN UND ZUHÖREN*. Die klassischen Gesprächsregeln für Verkäufer im Außendienst. (2003)
DE HC
ISBN: 9783854363422 bzw. 3854363427, in Deutsch, Signum Wirtschaftsverlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat DAS BUCHUNIVERSUM [54285681], Neuss, NRW, Germany.
**SEHR GUTER ZUSTAND!** 108 Seiten Deutsch 200g.
**SEHR GUTER ZUSTAND!** 108 Seiten Deutsch 200g.
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*VERKAUFEN DURCH FRAGEN UND ZUHÖREN* Die klassischen Gesprächsregeln für Verkäufer im Außendienst. (2003)
DE US
ISBN: 3854363427 bzw. 9783854363422, in Deutsch, Signum Wirtschaftsverlag 2003, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Holger Schankin, Einzelunternehmer, [1869].
108 Seiten 8° HARDCOVER - **SEHR GUTER ZUSTAND!**.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Holger Schankin, Einzelunternehmer, [1869].
108 Seiten 8° HARDCOVER - **SEHR GUTER ZUSTAND!**.
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