Der Kunde ist unser Schiedsrichter. Für jeden, der Neukunden gewinnen will und Stammkunden verteidigen will
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,20 | € 7,09 | € 12,69 |
Nachfrage |
1
Der Kunde ist unser Schiedsrichter
DE NW
ISBN: 9783854363606 bzw. 3854363605, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Kunde fragt immer häufiger: "Warum soll ich dieses Produkt gerade von Ihnen oder Ihrem Unternehmen kaufen?" Was antworten Sie dann? Kunden setzen heute eine hohe Produktqualität und einen hohen Dienstleistungsstandard voraus - das sind die grundlegenden Voraussetzungen, damit überhaupt mit uns in Beziehung treten. Die Kunden sind die Schiedsrichter! Sie erwarten einen VIP-Service. Falls wir diesen nicht bieten, werden sie jemanden finden, der ihre Erwartungen erfüllt. Die Konkurrenz schläft nicht, doch mit diesem Buch bleiben Sie der Gewinner - nicht weil Ihre Produkte besser sind, sondern weil Sie der bessere Verkäufer sind! In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden gegen Konkurrenzeinbrüche verteidigen;wie Sie Ihre Kunden gezielt und professionell überzeugen;wie Sie aus Geschäftsleuten Geschäftsfreunde machen;wie Sie Ihre Effizienz steigern;wie Sie schwierige Gesprächssituationen meistern.Ein Buch der erfolgreichen Reihe DER VERKAUF***PION unter der Herausgeberschaft von Jan L. Wage.
Der Kunde fragt immer häufiger: "Warum soll ich dieses Produkt gerade von Ihnen oder Ihrem Unternehmen kaufen?" Was antworten Sie dann? Kunden setzen heute eine hohe Produktqualität und einen hohen Dienstleistungsstandard voraus - das sind die grundlegenden Voraussetzungen, damit überhaupt mit uns in Beziehung treten. Die Kunden sind die Schiedsrichter! Sie erwarten einen VIP-Service. Falls wir diesen nicht bieten, werden sie jemanden finden, der ihre Erwartungen erfüllt. Die Konkurrenz schläft nicht, doch mit diesem Buch bleiben Sie der Gewinner - nicht weil Ihre Produkte besser sind, sondern weil Sie der bessere Verkäufer sind! In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden gegen Konkurrenzeinbrüche verteidigen;wie Sie Ihre Kunden gezielt und professionell überzeugen;wie Sie aus Geschäftsleuten Geschäftsfreunde machen;wie Sie Ihre Effizienz steigern;wie Sie schwierige Gesprächssituationen meistern.Ein Buch der erfolgreichen Reihe DER VERKAUF***PION unter der Herausgeberschaft von Jan L. Wage.
2
Symbolbild
Der Kunde ist unser Schiedsrichter (2012)
DE NW
ISBN: 9783854363606 bzw. 3854363605, in Deutsch, Signum Verlag Jun 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In diesem Buch lernen Sie, die Kaufmotive, Kaufwiderstände und Kommunikationsstile der verschiedenen Kundentypen zu erkennen. Sie lernen, wie Sie Ihre Verkaufsargumente den Entscheidungs - präferenzen der Kunden anpassen. Denn Menschen sind verschieden - Kunden auch! Das Buch gibt Anleitungen, wie Sie Verkaufsverhandlungen gewinnen, auch wenn sich Ihre Produkte kaum von denen der Konkurrenz unterscheiden. Sie erarbeiten Argumente, warum ein Interessent bei Ihrem Unternehmen kaufen soll und nicht woanders und wie Sie Ihre guten Kunden binden können. Denn die Konkurrenz wird versuchen, Ihre guten Kunden abzuwerben. Die Kunden sind die Schiedsrichter, sie entscheiden über den Fortbestand der Geschäftsbeziehung oder über die Wahl eines neuen Lieferanten. 140 pp. Deutsch.
Neuware - In diesem Buch lernen Sie, die Kaufmotive, Kaufwiderstände und Kommunikationsstile der verschiedenen Kundentypen zu erkennen. Sie lernen, wie Sie Ihre Verkaufsargumente den Entscheidungs - präferenzen der Kunden anpassen. Denn Menschen sind verschieden - Kunden auch! Das Buch gibt Anleitungen, wie Sie Verkaufsverhandlungen gewinnen, auch wenn sich Ihre Produkte kaum von denen der Konkurrenz unterscheiden. Sie erarbeiten Argumente, warum ein Interessent bei Ihrem Unternehmen kaufen soll und nicht woanders und wie Sie Ihre guten Kunden binden können. Denn die Konkurrenz wird versuchen, Ihre guten Kunden abzuwerben. Die Kunden sind die Schiedsrichter, sie entscheiden über den Fortbestand der Geschäftsbeziehung oder über die Wahl eines neuen Lieferanten. 140 pp. Deutsch.
3
Der Kunde ist unser Schiedsrichter! Der Verkauf*pion. 20 Fragen, 20 Antworten für den Verkauf. (2004)
DE US
ISBN: 9783854363606 bzw. 3854363605, in Deutsch, Signum, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, A43 Kulturgut [56571354], Münster, Germany.
108 S. MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit leichten äußeren LAGER-/ TRANSPORTSPUREN. Mit einem STEMPEL im BUCHSCHNITT als Mängelexemplar gekennzeichnet. Sofort versandfertig. Sprache: de Gewicht in Gramm: 182.
108 S. MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit leichten äußeren LAGER-/ TRANSPORTSPUREN. Mit einem STEMPEL im BUCHSCHNITT als Mängelexemplar gekennzeichnet. Sofort versandfertig. Sprache: de Gewicht in Gramm: 182.
4
Der Kunde ist unser Schiedsrichter: 20 Fragen 20 Antworten (2012)
DE NW
ISBN: 9783854363606 bzw. 3854363605, in Deutsch, 108 Seiten, 3. Ausgabe, Signum Verlag, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, PaperbackShopUS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, PaperbackShopUS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…