Schwierige Gespräche konstruktiv führen: 20 Fragen 20 Antworten
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9783854364016 - Nele Haasen (Autor): Schwierige Gespräche konstruktiv führen: 20 Fragen 20 Antworten von Reihe/Serie Zwanzig Fragen, Zwanzig Antworten für den Verkauf Der VerkaufsChampion
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Schwierige Gespräche konstruktiv führen: 20 Fragen 20 Antworten von Reihe/Serie Zwanzig Fragen, Zwanzig Antworten für den Verkauf Der VerkaufsChampion (2008)

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Es wird dargestellt, wie der gute Kontakt zum Gesprächspartner gepflegt werden kann, ohne die eigenen Ziele aus den Augen zu verlieren. Beschrieben werden auch typische Verläufe von Konfliktgesprächen, um möglichst früh zu erkennen, in welche Mechanismen und Dynamiken man geraten kann und welche Auswege es daraus gibt.Wenn in Verhandlungen Gefühle dazwischen funken, wird es schwierig. Gewinnt die Sachlichkeit die Oberhand, dann lassen sich Kompromisse finden, mit denen alle "leben" können. Es bringt nichts, danach zu fragen, wer die Schuld für Probleme trägt, die es zu überwinden gilt. Besser ist es, an die Zukunft zu denken: Was sollte anders laufen? Welche Verhaltensweisen sind dabei hilfreich? Was kann jeder dazu beitragen? Probleme lösen sich selten von allein, sie müssen aktiv und mutig angegangen werden. Reihe/Serie 20 Fragen, 20 Antworten für den Verkauf Der VerkaufsChampion Sprache deutsch Maße 135 x 205 mm Einbandart gebunden Sachbuch Ratgeber Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Sales Bewerbung Karriere Geld Bank Börse Karriere Vertrieb Absatz Chef Gesprächsführung Kommunikation Konflikt Kunde Lösung Mitarbeiter Probleme Verkäufer Verkaufsgespräch Verkaufsgespräche ISBN-10 3-85436-401-6 / 3854364016 ISBN-13 978-3-85436-401-6 / 9783854364016 In deutscher Sprache. 136 pages. 13,6 x 1,8 x 20,7 cm.
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Schwierige Gespräche konstruktiv führen: 20 Fragen 20 Antworten von Reihe/Serie Zwanzig Fragen, Zwanzig Antworten für den Verkauf Der VerkaufsChampion (2008)

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SIGNUM Wien, 2008. 2008. Softcover. 13,6 x 1,8 x 20,7 cm. Es wird dargestellt, wie der gute Kontakt zum Gesprächspartner gepflegt werden kann, ohne die eigenen Ziele aus den Augen zu verlieren. Beschrieben werden auch typische Verläufe von Konfliktgesprächen, um möglichst früh zu erkennen, in welche Mechanismen und Dynamiken man geraten kann und welche Auswege es daraus gibt.Wenn in Verhandlungen Gefühle dazwischen funken, wird es schwierig. Gewinnt die Sachlichkeit die Oberhand, dann lassen sich Kompromisse finden, mit denen alle "leben" können. Es bringt nichts, danach zu fragen, wer die Schuld für Probleme trägt, die es zu überwinden gilt. Besser ist es, an die Zukunft zu denken: Was sollte anders laufen? Welche Verhaltensweisen sind dabei hilfreich? Was kann jeder dazu beitragen? Probleme lösen sich selten von allein, sie müssen aktiv und mutig angegangen werden. Reihe/Serie 20 Fragen, 20 Antworten für den Verkauf Der VerkaufsChampion Sprache deutsch Maße 135 x 205 mm Einbandart gebunden Sachbuch Ratgeber Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Sales Bewerbung Karriere Geld Bank Börse Karriere Vertrieb Absatz Chef Gesprächsführung Kommunikation Konflikt Kunde Lösung Mitarbeiter Probleme Verkäufer Verkaufsgespräch Verkaufsgespräche ISBN-10 3-85436-401-6 / 3854364016 ISBN-13 978-3-85436-401-6 / 9783854364016 Es wird dargestellt, wie der gute Kontakt zum Gesprächspartner gepflegt werden kann, ohne die eigenen Ziele aus den Augen zu verlieren. Beschrieben werden auch typische Verläufe von Konfliktgesprächen, um möglichst früh zu erkennen, in welche Mechanismen und Dynamiken man geraten kann und welche Auswege es daraus gibt.Wenn in Verhandlungen Gefühle dazwischen funken, wird es schwierig. Gewinnt die Sachlichkeit die Oberhand, dann lassen sich Kompromisse finden, mit denen alle "leben" können. Es bringt nichts, danach zu fragen, wer die Schuld für Probleme trägt, die es zu überwinden gilt. Besser ist es, an die Zukunft zu denken: Was sollte anders laufen? Welche Verhaltensweisen sind dabei hilfreich? Was kann jeder dazu beitragen? Probleme lösen sich selten von allein, sie müssen aktiv und mutig angegangen werden. Reihe/Serie 20 Fragen, 20 Antworten für den Verkauf Der VerkaufsChampion Sprache deutsch Maße 135 x 205 mm Einbandart gebunden Sachbuch Ratgeber Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Sales Bewerbung Karriere Geld Bank Börse Karriere Vertrieb Absatz Chef Gesprächsführung Kommunikation Konflikt Kunde Lösung Mitarbeiter Probleme Verkäufer Verkaufsgespräch Verkaufsgespräche ISBN-10 3-85436-401-6 / 3854364016 ISBN-13 978-3-85436-401-6 / 9783854364016.
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2008 Softcover 136 S. 13,6 x 1,8 x 20,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Es wird dargestellt, wie der gute Kontakt zum Gesprächspartner gepflegt werden kann, ohne die eigenen Ziele aus den Augen zu verlieren. Beschrieben werden auch typische Verläufe von Konfliktgesprächen, um möglichst früh zu erkennen, in welche Mechanismen und Dynamiken man geraten kann und welche Auswege es daraus gibt.Wenn in Verhandlungen Gefühle dazwischen funken, wird es schwierig. Gewinnt die Sachlichkeit die Oberhand, dann lassen sich Kompromisse finden, mit denen alle "leben" können. Es bringt nichts, danach zu fragen, wer die Schuld für Probleme trägt, die es zu überwinden gilt. Besser ist es, an die Zukunft zu denken: Was sollte anders laufen? Welche Verhaltensweisen sind dabei hilfreich? Was kann jeder dazu beitragen? Probleme lösen sich selten von allein, sie müssen aktiv und mutig angegangen werden. Reihe/Serie 20 Fragen, 20 Antworten für den Verkauf Der VerkaufsChampion Sprache deutsch Maße 135 x 205 mm Einbandart gebunden Sachbuch Ratgeber Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Sales Bewerbung Karriere Geld Bank Börse Karriere Vertrieb Absatz Chef Gesprächsführung Kommunikation Konflikt Kunde Lösung Mitarbeiter Probleme Verkäufer Verkaufsgespräch Verkaufsgespräche ISBN-10 3-85436-401-6 / 3854364016 ISBN-13 978-3-85436-401-6 / 9783854364016 Es wird dargestellt, wie der gute Kontakt zum Gesprächspartner gepflegt werden kann, ohne die eigenen Ziele aus den Augen zu verlieren. Beschrieben werden auch typische Verläufe von Konfliktgesprächen, um möglichst früh zu erkennen, in welche Mechanismen und Dynamiken man geraten kann und welche Auswege es daraus gibt.Wenn in Verhandlungen Gefühle dazwischen funken, wird es schwierig. Gewinnt die Sachlichkeit die Oberhand, dann lassen sich Kompromisse finden, mit denen alle "leben" können. Es bringt nichts, danach zu fragen, wer die Schuld für Probleme trägt, die es zu überwinden gilt. Besser ist es, an die Zukunft zu denken: Was sollte anders laufen? Welche Verhaltensweisen sind dabei hilfreich? Was kann jeder dazu beitragen? Probleme lösen sich selten von allein, sie müssen aktiv und mutig angegangen werden. Reihe/Serie 20 Fragen, 20 Antworten für den Verkauf Der VerkaufsChampion Sprache deutsch Maße 135 x 205 mm Einbandart gebunden Sachbuch Ratgeber Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Sales Bewerbung Karriere Geld Bank Börse Karriere Vertrieb Absatz Chef Gesprächsführung Kommunikation Konflikt Kunde Lösung Mitarbeiter Probleme Verkäufer Verkaufsgespräch Verkaufsgespräche ISBN-10 3-85436-401-6 / 3854364016 ISBN-13 978-3-85436-401-6 / 9783854364016, 2, 2015-11-04.
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