Reden ist mehr als Gold - Nachhaltig Interesse wecken, überzeugen, begeistern, gewinnen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,55 | € 16,00 | € 18,24 |
Nachfrage |
1
Reden ist mehr als Gold
DE NW
ISBN: 9783854364375 bzw. 3854364377, in Deutsch, Signum Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Die erfolgreiche Rede ist die freie Rede. Angst und Lampenfieber lassen sich überwinden, und entscheidend ist das Vertrauen des Redners in seine eigenen Fähigkeiten und das Vertrauen in die Zuverlässigkeit seiner Unterlagen, die nicht im üblichen Manuskript sondern als RhetroScript bestehen müssen. Der erfolgreiche Redner hat gelernt, auch mit Hilfe der Körpersprache, seine Emotionen so zu zeigen, dass seine Zuhörer sie eindeutig verstehen können. Reden ist Kommunizieren, auf den anderen achten, denn er steht im Zentrum als Adressat dessen, was der Redner erreichen will. Buch.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Die erfolgreiche Rede ist die freie Rede. Angst und Lampenfieber lassen sich überwinden, und entscheidend ist das Vertrauen des Redners in seine eigenen Fähigkeiten und das Vertrauen in die Zuverlässigkeit seiner Unterlagen, die nicht im üblichen Manuskript sondern als RhetroScript bestehen müssen. Der erfolgreiche Redner hat gelernt, auch mit Hilfe der Körpersprache, seine Emotionen so zu zeigen, dass seine Zuhörer sie eindeutig verstehen können. Reden ist Kommunizieren, auf den anderen achten, denn er steht im Zentrum als Adressat dessen, was der Redner erreichen will. Buch.
2
Reden ist mehr als Gold
DE NW
ISBN: 9783854364375 bzw. 3854364377, in Deutsch, Signum Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die erfolgreiche Rede ist die freie Rede. Angst und Lampenfieber lassen sich überwinden, und entscheidend ist das Vertrauen des Redners in seine eigenen Fähigkeiten und das Vertrauen in die Zuverlässigkeit seiner Unterlagen, die nicht im üblichen Manuskript sondern als RhetroScript bestehen müssen. Der erfolgreiche Redner hat gelernt, auch mit Hilfe der Körpersprache, seine Emotionen so zu zeigen, dass seine Zuhörer sie eindeutig verstehen können. Reden ist Kommunizieren, auf den anderen achten, denn er steht im Zentrum als Adressat dessen, was der Redner erreichen will. Buch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die erfolgreiche Rede ist die freie Rede. Angst und Lampenfieber lassen sich überwinden, und entscheidend ist das Vertrauen des Redners in seine eigenen Fähigkeiten und das Vertrauen in die Zuverlässigkeit seiner Unterlagen, die nicht im üblichen Manuskript sondern als RhetroScript bestehen müssen. Der erfolgreiche Redner hat gelernt, auch mit Hilfe der Körpersprache, seine Emotionen so zu zeigen, dass seine Zuhörer sie eindeutig verstehen können. Reden ist Kommunizieren, auf den anderen achten, denn er steht im Zentrum als Adressat dessen, was der Redner erreichen will. Buch.
3
Reden ist mehr als Gold - Nachhaltig Interesse wecken, überzeugen, begeistern, gewinnen (2013)
DE NW
ISBN: 9783854364375 bzw. 3854364377, in Deutsch, Signum Wirtschaftsverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die erfolgreiche Rede ist die 'freie Rede'. Angst und Lampenfieber lassen sich überwinden, und entscheidend ist das Vertrauen des Redners in seine eigenen Fähigkeiten und das Vertrauen in die Zuverlässigkeit seiner Unterlagen, die nicht im üblichen Manuskript sondern als RhetroScript bestehen müssen. Der erfolgreiche Redner hat gelernt, auch mit Hilfe der Körpersprache, seine Emotionen so zu zeigen, dass seine Zuhörer sie eindeutig verstehen können. Reden ist Kommunizieren, auf den anderen achten, denn er steht im Zentrum als Adressat dessen, was der Redner erreichen will.[Autorenportrait] Walter Beck studierte Jura, Rhetorik und politische Wissenschaften. Tätig als Dozent für Rhetorik seit 1960, seit 1972 als Rechtsanwalt, seit 1975 an verschiedenen Hochschulen, gegenwärtig an der LMU in München. Er hält die Kombination zwischen Rhetorik/Kommunikation und Rechtsberatung für besonders fruchtbar. gebundenes Buch.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die erfolgreiche Rede ist die 'freie Rede'. Angst und Lampenfieber lassen sich überwinden, und entscheidend ist das Vertrauen des Redners in seine eigenen Fähigkeiten und das Vertrauen in die Zuverlässigkeit seiner Unterlagen, die nicht im üblichen Manuskript sondern als RhetroScript bestehen müssen. Der erfolgreiche Redner hat gelernt, auch mit Hilfe der Körpersprache, seine Emotionen so zu zeigen, dass seine Zuhörer sie eindeutig verstehen können. Reden ist Kommunizieren, auf den anderen achten, denn er steht im Zentrum als Adressat dessen, was der Redner erreichen will.[Autorenportrait] Walter Beck studierte Jura, Rhetorik und politische Wissenschaften. Tätig als Dozent für Rhetorik seit 1960, seit 1972 als Rechtsanwalt, seit 1975 an verschiedenen Hochschulen, gegenwärtig an der LMU in München. Er hält die Kombination zwischen Rhetorik/Kommunikation und Rechtsberatung für besonders fruchtbar. gebundenes Buch.
4
Reden ist mehr als Gold: Nachhaltig Interesse wecken, überzeugen, begeistern, gewinnen (2013)
DE HC US FE
ISBN: 9783854364375 bzw. 3854364377, in Deutsch, 260 Seiten, Signum, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, modanon.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, modanon.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Reden ist mehr als Gold: Nachhaltig Interesse wecken, überzeugen, begeistern, gewinnen (2013)
DE HC NW FE
ISBN: 9783854364375 bzw. 3854364377, in Deutsch, 260 Seiten, Signum, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…