Lauschen Schauen Bilden. - 4 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 29,00 | € 29,00 |
Nachfrage |
1
Lauschen - Schauen - Bilden. Kulturpädagogische Perspektiven Polyästhetischer Erziehung - Beiträge zur Forschung und Entwicklung, Lehre und Unterricht, Produktions- und Rezeptionsdidaktik (1994)
DE PB US
ISBN: 9783854370727 bzw. 3854370725, Band: 1, in Deutsch, 226 Seiten, Österreichischer Kunst- u. Kulturvlg, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, vielsonne, [3279193].
Polyaisthesis, Jahrbuch Band 1 Hochschule für Musik und darstellende Kunst "Mozarteum" Institut für integrative Musikpädagogik und Polyästhetische Erziehung. Einbandränder und -ecken betossen. Aufkleber vorne. Innen sauber und knickfrei. Eintrag in einem Kapitel . Versand per Hermes, 1994, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 230x170 mm, 226, Banküberweisung.
Von Privat, vielsonne, [3279193].
Polyaisthesis, Jahrbuch Band 1 Hochschule für Musik und darstellende Kunst "Mozarteum" Institut für integrative Musikpädagogik und Polyästhetische Erziehung. Einbandränder und -ecken betossen. Aufkleber vorne. Innen sauber und knickfrei. Eintrag in einem Kapitel . Versand per Hermes, 1994, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 230x170 mm, 226, Banküberweisung.
2
Lauschen - Schauen - Bilden. Kulturpädagogische Perspektiven Polyästhetischer Erziehung - Beiträge zur Forschung und Entwicklung, Lehre und Unterricht, Produktions- und Rezeptionsdidaktik (1994)
DE PB US
ISBN: 9783854370727 bzw. 3854370725, Band: 1, in Deutsch, 226 Seiten, Österreichischer Kunst- u. Kulturvlg, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, vielsonne, [3279193].
Polyaisthesis, Jahrbuch Band 1 Hochschule für Musik und darstellende Kunst "Mozarteum" Institut für integrative Musikpädagogik und Polyästhetische Erziehung. Einbandränder und -ecken betossen. Aufkleber vorne. Innen sauber und knickfrei. Eintrag in einem Kapitel . Versand per Hermes, 1994, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 230x170 mm, 226, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, vielsonne, [3279193].
Polyaisthesis, Jahrbuch Band 1 Hochschule für Musik und darstellende Kunst "Mozarteum" Institut für integrative Musikpädagogik und Polyästhetische Erziehung. Einbandränder und -ecken betossen. Aufkleber vorne. Innen sauber und knickfrei. Eintrag in einem Kapitel . Versand per Hermes, 1994, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 230x170 mm, 226, Internationaler Versand, Banküberweisung.
3
Christoph Khittl, Wolfgang Roscher, Herausgeber: Institut f. Integrative Musikpädagogik u. Polyästhetische Erziehung Hochschule f. Musik u. darstellende Kunst "Mozarteum"
Polyaisthesis. Jahrbuch / Lauschen - Schauen - Bilden. Kulturpädagogische Perspektiven Polyästhetischer Beiträge zur Forschung und . Produktions- und Rezeptionsdidaktik (1994)
DE PB US
ISBN: 9783854370727 bzw. 3854370725, in Deutsch, 226 Seiten, Österreichischer Kunst- u. Kulturvlg, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Lichtloh.
Taschenbuch, Label: Österreichischer Kunst- u. Kulturvlg, Österreichischer Kunst- u. Kulturvlg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-01, Studio: Österreichischer Kunst- u. Kulturvlg, Verkaufsrang: 8670096.
Von Händler/Antiquariat, Lichtloh.
Taschenbuch, Label: Österreichischer Kunst- u. Kulturvlg, Österreichischer Kunst- u. Kulturvlg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-01, Studio: Österreichischer Kunst- u. Kulturvlg, Verkaufsrang: 8670096.
4
Lauschen Schauen Bilden. (1994)
DE PB
ISBN: 9783854370727 bzw. 3854370725, in Deutsch, Wien, Österreichischer Kunst- u. Kulturverlag, 1994. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Lange [60290701], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…