Das Kreuz mit dem Kreuz: Eine Dokumentation die Initiativen österreichischer Werbeagenturen und zur Steigerung der Wahlbeteiligung
2 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,89 | € 30,91 | € 30,40 |
Nachfrage |
1
Herbert Dachs, Heinz Fischer, Gerhard Hofer, Herausgeber: Edi Keck, Herausgeber: Heinz Lederer, Vorwort: Heinz Fischer
Das Kreuz mit dem Kreuz: Eine Dokumentation die Initiativen österreichischer Werbeagenturen und zur Steigerung der Wahlbeteiligung (1994)
DE PB US
ISBN: 9783854640073 bzw. 3854640072, in Deutsch, 163 Seiten, Renner-Institut, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, goodbooks-wien.
Taschenbuch, Label: Renner-Institut, Renner-Institut, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Renner-Institut.
Von Händler/Antiquariat, goodbooks-wien.
Taschenbuch, Label: Renner-Institut, Renner-Institut, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Renner-Institut.
2
Symbolbild
Das Kreuz mit dem Kreuz: Eine Dokumentation die Initiativen österreichischer Werbeagenturen und zur Steigerung der Wahlbeteiligung [Jan 01, 1994] Keck, Edi Lederer, Heinz Dachs, Herbert Fischer, Heinz und Hofer, Gerhard (1994)
DE PB US
ISBN: 9783854640073 bzw. 3854640072, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…