Marketing Grundlagen: Schülerband - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,60 | € 66,63 | € 9,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing Grundlagen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783856125912 bzw. 3856125914, in Deutsch, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Taschenbuch, 22.01.2018.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Taschenbuch, 22.01.2018.
2
Marketing Grundlagen
DE NW
ISBN: 9783856125912 bzw. 3856125914, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen.
3
Marketing Grundlagen: Schülerband: Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen (2018)
DE PB US
ISBN: 9783856125912 bzw. 3856125914, in Deutsch, 363 Seiten, KLV Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783856125912 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2018, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 1072g, 363, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783856125912 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2018, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 1072g, 363, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
4
Marketing Grundlagen: Schülerband (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783856125912 bzw. 3856125914, in Deutsch, 363 Seiten, KLV Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-22, Studio: KLV Verlag.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-22, Studio: KLV Verlag.
5
Marketing Grundlagen: Schülerband (2018)
DE PB US FE
ISBN: 9783856125912 bzw. 3856125914, in Deutsch, 363 Seiten, KLV Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-22, Studio: KLV Verlag.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-22, Studio: KLV Verlag.
Lade…