Fremde Signale - Im Audible-Probabo - 2 Angebote vergleichen

PreiseMai 16Juni 16Juli 16
Schnitt 0,00 20,95 20,95
Nachfrage
1
9783856167387 - Katharina Faber: Fremde Signale
Katharina Faber

Fremde Signale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783856167387 bzw. 3856167382, in Deutsch, Christoph Merian Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Drei Schutzengel behüten von Geburt an Attali, die Hauptfigur in Katharina Fabers Erfolgsroman Fremde Signale. Michail, Linette und Boris sind ausgeschickt, über das Leben des Mädchens zu wachen. Die Engel sind junge Erwachsene aus anderen Orten und Zeiten, die zu früh sterben mussten und vielleicht gerade darum so grosses Interesse am Leben ihres Schützlings haben. Wenn die Toten als Schutzengel zu uns reden, tun sie das nicht in einer Sprache oder mit den Zeichen einer Sprache. Wenn si... Drei Schutzengel behüten von Geburt an Attali, die Hauptfigur in Katharina Fabers Erfolgsroman Fremde Signale. Michail, Linette und Boris sind ausgeschickt, über das Leben des Mädchens zu wachen. Die Engel sind junge Erwachsene aus anderen Orten und Zeiten, die zu früh sterben mussten und vielleicht gerade darum so grosses Interesse am Leben ihres Schützlings haben. Wenn die Toten als Schutzengel zu uns reden, tun sie das nicht in einer Sprache oder mit den Zeichen einer Sprache. Wenn sie warnen, werden sie oft nicht verstanden, weil die Signale, die sie uns übermitteln, fremde Signale sind.
2
9783856167387 - Katharina Faber: Fremde Signale - Im Audible-Probabo
Katharina Faber

Fremde Signale - Im Audible-Probabo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783856167387 bzw. 3856167382, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Drei Schutzengel behüten von Geburt an Attali, die Hauptfigur in Katharina Fabers Erfolgsroman Fremde Signale. Michail, Linette und Boris sind ausgeschickt, über das Leben des Mädchens zu wachen. Die Engel sind junge Erwachsene aus anderen Orten und Zeiten, die zu früh sterben mussten und vielleicht gerade darum so grosses Interesse am Leben ihres Schützlings haben. Wenn die Toten als Schutzengel zu uns reden, tun sie das nicht in einer Sprache oder mit den Zeichen einer Sprache. Wenn sie warnen, we... Drei Schutzengel behüten von Geburt an Attali, die Hauptfigur in Katharina Fabers Erfolgsroman Fremde Signale. Michail, Linette und Boris sind ausgeschickt, über das Leben des Mädchens zu wachen. Die Engel sind junge Erwachsene aus anderen Orten und Zeiten, die zu früh sterben mussten und vielleicht gerade darum so grosses Interesse am Leben ihres Schützlings haben. Wenn die Toten als Schutzengel zu uns reden, tun sie das nicht in einer Sprache oder mit den Zeichen einer Sprache. Wenn sie warnen, werden sie oft nicht verstanden, weil die Signale, die sie uns übermitteln, fremde Signale sind.
Lade…