Eigentlich sind wir anders [Taschenbuch] [Apr 04, 2005] und
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,76 | € 27,33 | € 22,27 | € 18,07 |
Nachfrage |
1
Eigentlich sind wir anders
DE US FE
ISBN: 9783859324893 bzw. 3859324896, in Deutsch, Werd Verlag, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Rona-Buchversand, [5004117].
96 Seiten 30,4 x 22,2 x 1,2 cm, Broschiert Weiße Banderole angeschmutzt, sonst neu und ungelesen incl. Rechnung. Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Überraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber. 04.04.2005. gebraucht wie neu, 716g, 1., Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Rona-Buchversand, [5004117].
96 Seiten 30,4 x 22,2 x 1,2 cm, Broschiert Weiße Banderole angeschmutzt, sonst neu und ungelesen incl. Rechnung. Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Überraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber. 04.04.2005. gebraucht wie neu, 716g, 1., Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
2
Eigentlich sind wir anders
DE NW
ISBN: 9783859324893 bzw. 3859324896, in Deutsch, Werd & Weber Verlag AG, neu.
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Überraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber. Christina Körte, 30.4 cm x 22.5 cm x 1.5 cm mm, Buch.
Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Überraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber. Christina Körte, 30.4 cm x 22.5 cm x 1.5 cm mm, Buch.
3
Eigentlich sind wir anders (2005)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783859324893 bzw. 3859324896, vermutlich in Deutsch, 96 Seiten, Werd & Weber Verlag AG, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Schweiz, Versand in 10-14 Tagen.
7 Mythen und Klischees der Schweiz, Buch, Softcover, 1., Aufl. Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Überraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber. Englisch Broschur.
7 Mythen und Klischees der Schweiz, Buch, Softcover, 1., Aufl. Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Überraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber. Englisch Broschur.
4
Symbolbild
Eigentlich sind wir anders (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783859324893 bzw. 3859324896, in Deutsch, Werd Weber Verlag AG Apr 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Überraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber. 96 pp. Deutsch.
Neuware - Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Überraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber. 96 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Eigentlich sind wir anders
DE PB NW
ISBN: 9783859324893 bzw. 3859324896, in Deutsch, Werd Weber Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Ãberraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber.
6
Eigentlich sind wir anders
DE PB NW
ISBN: 9783859324893 bzw. 3859324896, in Deutsch, 96 Seiten, Werd Weber Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Überraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber. Taschenbuch, Neuware, 280x210x15 mm, 702g, 96, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Einige der Klischees über die Schweiz wie Berge, Heidi oder Schokolade werden gern zu einem Mythos erhoben. Die Werbung macht daraus Schlüsselbilder, die sie in der visuellen Kommunikation gezielt und mit Erfolg einsetzt. Als Designerin zeigt die Autorin Christina Körte am Image der Schweiz das Spannungsfeld zwischen Mythos, Klischee, Tradition und Realität. Ihre Fotos, knappe Zitate von Schweizer Schriftstellern, vermittelnde Texte und abstrakte Illustrationen irritieren die vertraute Wahrnehmung und heben die Zerrbilder mit einem Lachen auf. Schweizer Kulturschaffende werden in Kurzinterviews zu ihrem Land befragt. 'Eigentlich sind wir anders' liest sich als eine Hommage an die Schweiz, mit liebevollem Augenzwinkern und einigen Überraschungen für alle Design- und Schweizliebhaber. Taschenbuch, Neuware, 280x210x15 mm, 702g, 96, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Lade…