Wer? Wie? Was? 2: Wer? Wie? Was?, Stufe.2, Schülerbuch, neue Rechtschreibung: Schulerbuch
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 14,97 | € 19,48 | € 24,65 | € 30,57 |
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Wer? Wie? Was? Stufe 2. Schülerbuch. (SB) (1991)
DE PB US
ISBN: 9783860350201 bzw. 386035020X, in Deutsch, Gilde Verlag Im Vub Print, Taschenbuch, gebraucht.
Fiede, [3360098].
Wer? Wie? Was? 2 richtet sich an 9-14-jährige SchülerInnen. Das Lehrwerkbaut grammatische Grundstrukturen, Wortschatz und Redemittel aus. Altersgerechte,landeskundliche Themen stehen im Mittelpunkt der Texte und Dialoge. DieFörderung der Schüleraktivität und der Kommunikationsbereitschaft ist daswichtigste Anliegen der Autoren. Interaktive Unterrichtsformen regen zurKommunikation zwischen SchülerInnen und Lehrer an.Zahlr., meist farb. Abb., Tab., Notenbeisp. Taschenbuch.
Wer? Wie? Was? 2 richtet sich an 9-14-jährige SchülerInnen. Das Lehrwerkbaut grammatische Grundstrukturen, Wortschatz und Redemittel aus. Altersgerechte,landeskundliche Themen stehen im Mittelpunkt der Texte und Dialoge. DieFörderung der Schüleraktivität und der Kommunikationsbereitschaft ist daswichtigste Anliegen der Autoren. Interaktive Unterrichtsformen regen zurKommunikation zwischen SchülerInnen und Lehrer an.Zahlr., meist farb. Abb., Tab., Notenbeisp. Taschenbuch.
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Wer? Wie? Was? Stufe 2. Schülerbuch. (SB) (1991)
DE PB US
ISBN: 9783860350201 bzw. 386035020X, in Deutsch, Gilde Verlag Im Vub Print, Taschenbuch, gebraucht.
Fiede, [3360098].
Wer? Wie? Was? 2 richtet sich an 9-14-jährige SchülerInnen. Das Lehrwerkbaut grammatische Grundstrukturen, Wortschatz und Redemittel aus. Altersgerechte,landeskundliche Themen stehen im Mittelpunkt der Texte und Dialoge. DieFörderung der Schüleraktivität und der Kommunikationsbereitschaft ist daswichtigste Anliegen der Autoren. Interaktive Unterrichtsformen regen zurKommunikation zwischen SchülerInnen und Lehrer an.Zahlr., meist farb. Abb., Tab., Notenbeisp. Taschenbuch.
Wer? Wie? Was? 2 richtet sich an 9-14-jährige SchülerInnen. Das Lehrwerkbaut grammatische Grundstrukturen, Wortschatz und Redemittel aus. Altersgerechte,landeskundliche Themen stehen im Mittelpunkt der Texte und Dialoge. DieFörderung der Schüleraktivität und der Kommunikationsbereitschaft ist daswichtigste Anliegen der Autoren. Interaktive Unterrichtsformen regen zurKommunikation zwischen SchülerInnen und Lehrer an.Zahlr., meist farb. Abb., Tab., Notenbeisp. Taschenbuch.
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