Überreden überzeugen? Sprachlichen Strategien auf die Schliche kommen., Stauffenburg-Einführungen, Band 16.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,18 | € 21,68 | € 28,85 | € 14,09 | € 23,87 |
Nachfrage |
1
Überreden überzeugen? Sprachlichen Strategien auf die Schliche kommen. Stauffenburg-Einführungen, Band 16. (2006)
DE PB US
ISBN: 9783860572900 bzw. 3860572903, Band: 16, in Deutsch, Tübingen: Stauffenburg-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
VIII, 300 Seiten mit Illustrationen und graph. Darstellungen, Originalkartonband, in nahezu neuwertigem Zustand. - In allen Lebensbereichen sind Menschen interessiert, andere mit Worten zu überreden, zu überzeugen, zu umschmeicheln, zu manipulieren. Wir alle nehmen an sehr verschiedenen Sprachspielen teil und glauben oft, sie zu durchschauen und zu beherrschen, sind aber am Ende doch die Verführten. Wollen Sie sprachlichen Verführungen auf die Schliche kommen? Dann sollten Sie zu diesem Buch greifen. Denn so erfahren Sie unter anderem, - wie Werbestrategien bereits bei den alten Chinesen vor 2000 Jahren nach demselben Muster wirkten wie heute, - wie man als ZEIT-Autor die alte Rechtschreibung durchaus auch schlecht verteidigen kann, - warum die Logik der Vernunft und die Logik des Herzens in der Liebe verschiedene Sprachen sprechen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich nicht länger manipulieren lassen wollen: An Studierende sprachlicher Fächer, Lehrer, Journalisten, Politiker, Werbetexter, Kommunikationstrainer, Mediatoren, Psychologen, Juristen sowie an alle interessierten Leserinnen und Leser. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 650, Books.
VIII, 300 Seiten mit Illustrationen und graph. Darstellungen, Originalkartonband, in nahezu neuwertigem Zustand. - In allen Lebensbereichen sind Menschen interessiert, andere mit Worten zu überreden, zu überzeugen, zu umschmeicheln, zu manipulieren. Wir alle nehmen an sehr verschiedenen Sprachspielen teil und glauben oft, sie zu durchschauen und zu beherrschen, sind aber am Ende doch die Verführten. Wollen Sie sprachlichen Verführungen auf die Schliche kommen? Dann sollten Sie zu diesem Buch greifen. Denn so erfahren Sie unter anderem, - wie Werbestrategien bereits bei den alten Chinesen vor 2000 Jahren nach demselben Muster wirkten wie heute, - wie man als ZEIT-Autor die alte Rechtschreibung durchaus auch schlecht verteidigen kann, - warum die Logik der Vernunft und die Logik des Herzens in der Liebe verschiedene Sprachen sprechen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich nicht länger manipulieren lassen wollen: An Studierende sprachlicher Fächer, Lehrer, Journalisten, Politiker, Werbetexter, Kommunikationstrainer, Mediatoren, Psychologen, Juristen sowie an alle interessierten Leserinnen und Leser. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 650, Books.
2
Überreden überzeugen? Sprachlichen Strategien auf die Schliche kommen. Stauffenburg-Einführungen, Band 16. (2006)
DE
ISBN: 9783860572900 bzw. 3860572903, Band: 16, in Deutsch, Tübingen: Stauffenburg-Verlag.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
VIII, 300 Seiten mit Illustrationen und graph. Darstellungen, Kartoniert. Originalkartonband, in nahezu neuwertigem Zustand. - In allen Lebensbereichen sind Menschen interessiert, andere mit Worten zu überreden, zu überzeugen, zu umschmeicheln, zu manipulieren. Wir alle nehmen an sehr verschiedenen Sprachspielen teil und glauben oft, sie zu durchschauen und zu beherrschen, sind aber am Ende doch die Verführten. Wollen Sie sprachlichen Verführungen auf die Schliche kommen? Dann sollten Sie zu diesem Buch greifen. Denn so erfahren Sie unter anderem, - wie Werbestrategien bereits bei den alten Chinesen vor 2000 Jahren nach demselben Muster wirkten wie heute, - wie man als ZEIT-Autor die alte Rechtschreibung durchaus auch schlecht verteidigen kann, - warum die Logik der Vernunft und die Logik des Herzens in der Liebe verschiedene Sprachen sprechen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich nicht länger manipulieren lassen wollen: An Studierende sprachlicher Fächer, Lehrer, Journalisten, Politiker, Werbetexter, Kommunikationstrainer, Mediatoren, Psychologen, Juristen sowie an alle interessierten Leserinnen und Leser. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Sprachwissenschaft. Sprachgeschichte. Literaturwissenschaft. Literaturgeschichte. Romanistik. Philologie. Linguistik. Genderlinguistik. Rhetorik. Logik. Argumentation. Beruf. Karriereplanung. Bewerbungstraining. Ratgeber. Personalmanagement. Konfliktmanagement. Führungswissen.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
VIII, 300 Seiten mit Illustrationen und graph. Darstellungen, Kartoniert. Originalkartonband, in nahezu neuwertigem Zustand. - In allen Lebensbereichen sind Menschen interessiert, andere mit Worten zu überreden, zu überzeugen, zu umschmeicheln, zu manipulieren. Wir alle nehmen an sehr verschiedenen Sprachspielen teil und glauben oft, sie zu durchschauen und zu beherrschen, sind aber am Ende doch die Verführten. Wollen Sie sprachlichen Verführungen auf die Schliche kommen? Dann sollten Sie zu diesem Buch greifen. Denn so erfahren Sie unter anderem, - wie Werbestrategien bereits bei den alten Chinesen vor 2000 Jahren nach demselben Muster wirkten wie heute, - wie man als ZEIT-Autor die alte Rechtschreibung durchaus auch schlecht verteidigen kann, - warum die Logik der Vernunft und die Logik des Herzens in der Liebe verschiedene Sprachen sprechen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich nicht länger manipulieren lassen wollen: An Studierende sprachlicher Fächer, Lehrer, Journalisten, Politiker, Werbetexter, Kommunikationstrainer, Mediatoren, Psychologen, Juristen sowie an alle interessierten Leserinnen und Leser. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Sprachwissenschaft. Sprachgeschichte. Literaturwissenschaft. Literaturgeschichte. Romanistik. Philologie. Linguistik. Genderlinguistik. Rhetorik. Logik. Argumentation. Beruf. Karriereplanung. Bewerbungstraining. Ratgeber. Personalmanagement. Konfliktmanagement. Führungswissen.
3
Überreden Überzeugen?: Sprachlichen Strategien auf di. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783860572900 bzw. 3860572903, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Überreden Überzeugen?: Sprachlichen Strategien auf die Schliche kommen
DE US
ISBN: 9783860572900 bzw. 3860572903, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Lade…