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30 Minuten Kundenbegeisterung - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 |
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Schnitt | € 8,00 | € 4,62 | € 9,74 | € 7,97 | € 7,99 |
Nachfrage |
30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)
ISBN: 9783862006540 bzw. 3862006549, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
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30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)
ISBN: 9783862007882 bzw. 386200788X, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
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30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)
ISBN: 9783862007882 bzw. 386200788X, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
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30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)
ISBN: 9783862006540 bzw. 3862006549, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
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30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)
ISBN: 9783862006540 bzw. 3862006549, in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten. PDF, 30.05.2012.
30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)
ISBN: 9783862006540 bzw. 3862006549, in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
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30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)
ISBN: 9783862007882 bzw. 386200788X, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
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30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)
ISBN: 9783862007882 bzw. 386200788X, in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
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30 Minuten Kundenbegeisterung
ISBN: 9783862006540 bzw. 3862006549, in Deutsch, Gabal Verlag, neu.
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.
30 Minuten Kundenbegeisterung
ISBN: 9783862006540 bzw. 3862006549, in Deutsch, Gabal Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
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