Von dem Buch Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam100%: Nguyen van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam (ISBN: 9783862262847) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam63%: Nguyen Van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam (ISBN: 9783825506179) 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam
16 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 16,99 19,58 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,38 (vom 11.08.2019)
1
9783825506179 - Tuan, N: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung v
Tuan, N

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung v (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783825506179 bzw. 3825506177, vermutlich in Deutsch, Centaurus, Herbolzheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam, Titelzusatz: Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik, Autor: Tuan, Nguyen Van, Verlag: Centaurus Verlag & Media // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik // Allgemeines // Einführung // Lexikon // Bildung // Bildungssystem // Bildungswesen // EDUCATION // General, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 224, Abbildungen: Bibliographie, Reihe: Reihe Pädagogik (Nr. 27), Informationen: Book, Gewicht: 312 gr, Verkäufer: averdo.
2
3825506177 - Nguyen Van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam
Nguyen Van Tuan

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3825506177 bzw. 9783825506179, vermutlich in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, Taschenbuch, neu.

32,99 + Versand: 7,50 = 40,49
unverbindlich
Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam ab 32.99 € als Taschenbuch: Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik. 1. Aufl. 2006. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
3
9783862262847 - Nguyen van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam
Nguyen van Tuan

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862262847 bzw. 3862262847, in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik Fachdidaktik für die Ausbildung von Berufsschullehrern in wissenschaftlichen Hochschulen ist in der Welt kein neues Thema. Trotz des grundsätzlichen Konsenses in der Konzeptionierung von Studiengängen für die Berufsschullehrer-Ausbildung bezüglich der Notwendigkeit von Fachdidaktik gibt es aber über die didaktischen Elemente wie Ziele, Inhalte, Methoden und Ansätze für die Durchführung in den einzelnen Ländern viele kontroverse Modelle und Lösungsansätze. Diese Unterschiede werden u. A. stark geprägt durch die Qualifikationen der Dozenten, die Forschung und die Erkenntnisse in der Erziehungswissenschaft, insbesondere der Berufspädagogik sowie durch die Qualifikationsanforderungen des Beschäftigungssystems und die politischen Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Berufsschullehrern des Landes. In diesem Sinne sollen in dieser Arbeit die neuen Entwicklungen in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik analysiert werden. Auf der Basis dieser Analyse und unter Bezug auf die fachdidaktische Diskussion in Deutschland, die in der Dissertationsschrift dargelegt werden, sollen die Konsequenzen für die Entwicklung der Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik für die Ausbildung von Berufsschullehrern bestimmt werden. Die Analyse der Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Technischen Lehrern soll sich auf folgende Aspekte konzentrieren: (a) die Berufsbildungspolitik und die gegenwärtige Berufsbildung, auch unter Berücksichtigung des Bedarfs an Berufsschullehrern nach Fachrichtungen; (b) die Situationen der Berufsschullehrer unter institutionellen und quantitativen Aspekten; (c) die Ausbildung und Fortbildung von Berufsschullehrern unter ausbildungsorganisatorischen und didaktischen Gesichtspunkten; (d) die Reformmaßnahmen in der Entwicklung von pädagogischen Lehrinhalten. 27.01.2017, PDF.
4
9783862262847 - Nguyen van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam
Nguyen van Tuan

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862262847 bzw. 3862262847, in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, neu, E-Book.

19,28 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 35,13 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik, Fachdidaktik für die Ausbildung von Berufsschullehrern in wissenschaftlichen Hochschulen ist in der Welt kein neues Thema. Trotz des grundsätzlichen Konsenses in der Konzeptionierung von Studiengängen für die Berufsschullehrer-Ausbildung bezüglich der Notwendigkeit von Fachdidaktik gibt es aber über die didaktischen Elemente wie Ziele, Inhalte, Methoden und Ansätze für die Durchführung in den einzelnen Ländern viele kontroverse Modelle und Lösungsansätze. Diese Unterschiede werden u. A. stark geprägt durch die Qualifikationen der Dozenten, die Forschung und die Erkenntnisse in der Erziehungswissenschaft, insbesondere der Berufspädagogik sowie durch die Qualifikationsanforderungen des Beschäftigungssystems und die politischen Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Berufsschullehrern des Landes. In diesem Sinne sollen in dieser Arbeit die neuen Entwicklungen in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik analysiert werden. Auf der Basis dieser Analyse und unter Bezug auf die fachdidaktische Diskussion in Deutschland, die in der Dissertationsschrift dargelegt werden, sollen die Konsequenzen für die Entwicklung der Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik für die Ausbildung von Berufsschullehrern bestimmt werden. Die Analyse der Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Technischen Lehrern soll sich auf folgende Aspekte konzentrieren: (a) die Berufsbildungspolitik und die gegenwärtige Berufsbildung, auch unter Berücksichtigung des Bedarfs an Berufsschullehrern nach Fachrichtungen; (b) die Situationen der Berufsschullehrer unter institutionellen und quantitativen Aspekten; (c) die Ausbildung und Fortbildung von Berufsschullehrern unter ausbildungsorganisatorischen und didaktischen Gesichtspunkten; (d) die Reformmassnahmen in der Entwicklung von pädagogischen Lehrinhalten. PDF, 27.01.2017.
5
9783825506179 - Nguyen van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam
Nguyen van Tuan

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783825506179 bzw. 3825506177, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Fachdidaktik für die Ausbildung von Berufsschullehrern in wissenschaftlichen Hochschulen ist in der Welt kein neues Thema. Trotz des grundsätzlichen Konsenses in der Konzeptionierung von Studiengängen für die Berufsschullehrer-Ausbildung bezüglich der Notwendigkeit von Fachdidaktik gibt es aber über die didaktischen Elemente wie Ziele, Inhalte, Methoden und Ansätze für die Durchführung in den einzelnen Ländern viele kontroverse Modelle und Lösungsansätze. Diese Unterschiede werden u. A. stark geprägt durch die Qualifikationen der Dozenten, die Forschung und die Erkenntnisse in der Erziehungswissenschaft, insbesondere der Berufspädagogik sowie durch die Qualifikationsanforderungen des Beschäftigungssystems und die politischen Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Berufsschullehrern des Landes. In diesem Sinne sollen in dieser Arbeit die neuen Entwicklungen in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik analysiert werden. Auf der Basis dieser Analyse und unter Bezug auf die fachdidaktische Diskussion in Deutschland, die in der Dissertationsschrift dargelegt werden, sollen die Konsequenzen für die Entwicklung der Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik für die Ausbildung von Berufsschullehrern bestimmt werden. Die Analyse der Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Technischen Lehrern soll sich auf folgende Aspekte konzentrieren: (a) die Berufsbildungspolitik und die gegenwärtige Berufsbildung, auch unter Berücksichtigung des Bedarfs an Berufsschullehrern nach Fachrichtungen; (b) die Situationen der Berufsschullehrer unter institutionellen und quantitativen Aspekten; (c) die Ausbildung und Fortbildung von Berufsschullehrern unter ausbildungsorganisatorischen und didaktischen Gesichtspunkten; (d) die Reformmaßnahmen in der Entwicklung von pädagogischen Lehrinhalten. Soft cover.
6
9783862262847 - Nguyen van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam
Nguyen van Tuan

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783862262847 bzw. 3862262847, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,29 (¥ 2.403)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Fachdidaktik für die Ausbildung von Berufsschullehrern in wissenschaftlichen Hochschulen ist in der Welt kein neues Thema. Trotz des grundsätzlichen Konsenses in der Konzeptionierung von Studiengängen für die Berufsschullehrer-Ausbildung bezüglich der Notwendigkeit von Fachdidaktik gibt es aber über die didaktischen Elemente wie Ziele, Inhalte, Methoden und Ansätze für die Durchführung in den einzelnen Ländern viele kontroverse Modelle und Lösungsansätze. Diese Unterschiede werden u. A. stark geprägt durch die Qualifikationen der Dozenten, die Forschung und die Erkenntnisse in der Erziehungswissenschaft, insbesondere der Berufspädagogik sowie durch die Qualifikationsanforderungen des Beschäftigungssystems und die politischen Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Berufsschullehrern des Landes. In diesem Sinne sollen in dieser Arbeit die neuen Entwicklungen in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik analysiert werden. Auf der Basis dieser Analyse und unter Bezug auf die fachdidaktische Diskussion in Deutschland, die in der Dissertationsschrift dargelegt werden, sollen die Konsequenzen für die Entwicklung der Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik für die Ausbildung von Berufsschullehrern bestimmt werden. Die Analyse der Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Technischen Lehrern soll sich auf folgende Aspekte konzentrieren: (a) die Berufsbildungspolitik und die gegenwärtige Berufsbildung, auch unter Berücksichtigung des Bedarfs an Berufsschullehrern nach Fachrichtungen; (b) die Situationen der Berufsschullehrer unter institutionellen und quantitativen Aspekten; (c) die Ausbildung und Fortbildung von Berufsschullehrern unter ausbildungsorganisatorischen und didaktischen Gesichtspunkten; (d) die Reformmaßnahmen in der Entwicklung von pädagogischen Lehrinhalten. eBook.
7
9783862262847 - Nguyen van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam - Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik
Nguyen van Tuan

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam - Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862262847 bzw. 3862262847, in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam: Fachdidaktik für die Ausbildung von Berufsschullehrern in wissenschaftlichen Hochschulen ist in der Welt kein neues Thema. Trotz des grundsätzlichen Konsenses in der Konzeptionierung von Studiengängen für die Berufsschullehrer-Ausbildung bezüglich der Notwendigkeit von Fachdidaktik gibt es aber über die didaktischen Elemente wie Ziele, Inhalte, Methoden und Ansätze für die Durchführung in den einzelnen Ländern viele kontroverse Modelle und Lösungsansätze. Diese Unterschiede werden u. A. stark geprägt durch die Qualifikationen der Dozenten, die Forschung und die Erkenntnisse in der Erziehungswissenschaft, insbesondere der Berufspädagogik sowie durch die Qualifikationsanforderungen des Beschäftigungssystems und die politischen Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Berufsschullehrern des Landes. In diesem Sinne sollen in dieser Arbeit die neuen Entwicklungen in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik analysiert werden. Auf der Basis dieser Analyse und unter Bezug auf die fachdidaktische Diskussion in Deutschland, die in der Dissertationsschrift dargelegt werden, sollen die Konsequenzen für die Entwicklung der Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik für die Ausbildung von Berufsschullehrern bestimmt werden. Die Analyse der Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Technischen Lehrern soll sich auf folgende Aspekte konzentrieren: (a) die Berufsbildungspolitik und die gegenwärtige Berufsbildung, auch unter Berücksichtigung des Bedarfs an Berufsschullehrern nach Fachrichtungen (b) die Situationen der Berufsschullehrer unter institutionellen und quantitativen Aspekten (c) die Ausbildung und Fortbildung von Berufsschullehrern unter ausbildungsorganisatorischen und didaktischen Gesichtspunkten (d) die Reformmaßnahmen in der Entwicklung von pädagogischen Lehrinhalten. Ebook.
8
9783862262847 - Nguyen van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam - Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik
Nguyen van Tuan

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam - Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862262847 bzw. 3862262847, in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam: Fachdidaktik für die Ausbildung von Berufsschullehrern in wissenschaftlichen Hochschulen ist in der Welt kein neues Thema. Trotz des grundsätzlichen Konsenses in der Konzeptionierung von Studiengängen für die Berufsschullehrer-Ausbildung bezüglich der Notwendigkeit von Fachdidaktik gibt es aber über die didaktischen Elemente wie Ziele, Inhalte, Methoden und Ansätze für die Durchführung in den einzelnen Ländern viele kontroverse Modelle und Lösungsansätze. Diese Unterschiede werden u. A. stark geprägt durch die Qualifikationen der Dozenten, die Forschung und die Erkenntnisse in der Erziehungswissenschaft, insbesondere der Berufspädagogik sowie durch die Qualifikationsanforderungen des Beschäftigungssystems und die politischen Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Berufsschullehrern des Landes. In diesem Sinne sollen in dieser Arbeit die neuen Entwicklungen in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik analysiert werden. Auf der Basis dieser Analyse und unter Bezug auf die fachdidaktische Diskussion in Deutschland, die in der Dissertationsschrift dargelegt werden, sollen die Konsequenzen für die Entwicklung der Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik für die Ausbildung von Berufsschullehrern bestimmt werden.Die Analyse der Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Technischen Lehrern soll sich auf folgende Aspekte konzentrieren: (a) die Berufsbildungspolitik und die gegenwärtige Berufsbildung, auch unter Berücksichtigung des Bedarfs an Berufsschullehrern nach Fachrichtungen (b) die Situationen der Berufsschullehrer unter institutionellen und quantitativen Aspekten (c) die Ausbildung und Fortbildung von Berufsschullehrern unter ausbildungsorganisatorischen und didaktischen Gesichtspunkten (d) die Reformmaßnahmen in der Entwicklung von pädagogischen Lehrinhalten. Ebook.
9
9783862262847 - Nguyen van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam
Nguyen van Tuan

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783862262847 bzw. 3862262847, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam ab 24.99 € als pdf eBook: Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783862262847 - Nguyen van Tuan: Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam - Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik
Nguyen van Tuan

Analyse der neueren Entwicklung in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam - Unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Mschinentechnik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862262847 bzw. 3862262847, in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Fachdidaktik für die Ausbildung von Berufsschullehrern in wissenschaftlichen Hochschulen ist in der Welt kein neues Thema. Trotz des grundsätzlichen Konsenses in der Konzeptionierung von Studiengängen für die Berufsschullehrer-Ausbildung bezüglich der Notwendigkeit von Fachdidaktik gibt es aber über die didaktischen Elemente wie Ziele, Inhalte, Methoden und Ansätze für die Durchführung in den einzelnen Ländern viele kontroverse Modelle und Lösungsansätze. Diese Unterschiede werden u. A. stark geprägt durch die Qualifikationen der Dozenten, die Forschung und die Erkenntnisse in der Erziehungswissenschaft, insbesondere der Berufspädagogik sowie durch die Qualifikationsanforderungen des Beschäftigungssystems und die politischen Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Berufsschullehrern des Landes. In diesem Sinne sollen in dieser Arbeit die neuen Entwicklungen in der Ausbildung von Technischen Lehrern für die Berufsausbildung in Vietnam unter besonderer Berücksichtigung der Konzeptionierung einer angepassten Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik analysiert werden. Auf der Basis dieser Analyse und unter Bezug auf die fachdidaktische Diskussion in Deutschland, die in der Dissertationsschrift dargelegt werden, sollen die Konsequenzen für die Entwicklung der Fachdidaktik Metall- und Maschinentechnik für die Ausbildung von Berufsschullehrern bestimmt werden. Die Analyse der Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Technischen Lehrern soll sich auf folgende Aspekte konzentrieren: (a) die Berufsbildungspolitik und die gegenwärtige Berufsbildung, auch unter Berücksichtigung des Bedarfs an Berufsschullehrern nach Fachrichtungen; (b) die Situationen der Berufsschullehrer unter institutionellen und quantitativen Aspekten; (c) die Ausbildung und Fortbildung von Berufsschullehrern unter ausbildungsorganisatorischen und didaktischen Gesichtspunkten; (d) die Reformmaßnahmen in der Entwicklung von pädagogischen Lehrinhalten.
Lade…