Von dem Buch DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit100%: Chriz Wagner: DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit (ISBN: 9783862826230) Acabus Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
DIE EWIGEN Sammelband. Folgen.6-10100%: Chriz Wagner: DIE EWIGEN Sammelband. Folgen.6-10 (ISBN: 9783862826223) Acabus Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit - 6 Angebote vergleichen

PreiseJan. 19Apr. 19Juni 19Sep. 21
Schnitt 10,79 11,17 18,79 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,97 (vom 07.04.2019)
1
9783862826230 - Chriz Wagner: DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit
Chriz Wagner

DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862826230 bzw. 3862826236, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Aus den Memoiren der Unsterblichkeit Die Geschichte von Thyri und Simon geht weiter: Auf ihrer Reise durch die Jahrtausende verloren sie sich aus den Augen. Ihre Erlebnisse führen vorbei an mystischen Orten und magischen Begebenheiten auf der Suche nach dem Grund ihrer Unsterblichkeit. Dieser Sammelband enthält fünf weitere Erzählungen aus den Memoiren der EWIGEN. Als 'Die Mönche vom heiligen Berg' um 1000 n. Chr. auf Athos von Lepra heimgesucht werden, muss Simon einen Heiler herbeischaffen. Dabei entdeckt er, wie dunkle Mächte die Klosterstrukturen untergraben. In den 60er Jahren gründet Simon eine Familie. Doch bald schon werden ihnen Simons Unsterblichkeit, eine mysteriöse Zeitblase und die 'Stimmen aus der Zukunft' zum Verhängnis. Wie Simon 1753 n. Chr. als Uhrmachergehilfe in Augsburg die Kontrolle über sein Schicksal zurückerobern will, erzählt die Geschichte 'Vom Schicksal der Zeit'. Und als sich Thyri zur selben Zeit in den 'Spiegelwelten' verliert, landet sie im Hinterhof eines Uhrmachers. Der Kreis schließt sich. Zuletzt stellt Thyri sich im Jahr 2556 v. Chr. in der Metropole Uruk der Rache der Seherin Ken-gir und dem skrupellosen Gottkönig Gilgamesch. Was es mit der rätselhaften Vorsehung auf sich hat, berichtet Thyri in 'Gilgamesch und die Seherin'. PDF, 15.10.2018.
2
9783862826230 - Chriz Wagner: DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit
Chriz Wagner

DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783862826230 bzw. 3862826236, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

Leseprobe aus: ´´Vom Schicksal der Zeit´´, Kapitel 3 Und dann griffen die Zahnräder der Lebensuhr ineinander und rückten den Zeiger der Ereignisse ein Stückchen vor. Tick, tack. Der Tag, an dem sich alles ändern sollte, zeigte sich nicht mehr ganz so eisig. Der Schnee taute, und ein niemals endender Wasserlauf gluckste und blubberte am Werkstattfenster hinab. Ich erinnere mich genau, wie Johanna aufgeregt hereinplatzte und behauptete, wieder einmal ein Antlitz im Spiegel gesehen zu Aus den Memoiren der Unsterblichkeit Die Geschichte von Thyri und Simon geht weiter: Auf ihrer Reise durch die Jahrtausende verloren sie sich aus den Augen. Ihre Erlebnisse führen vorbei an mystischen Orten und magischen Begebenheiten auf der Suche nach dem Grund ihrer Unsterblichkeit. Dieser Sammelband enthält fünf weitere Erzählungen aus den Memoiren der EWIGEN. Als ´´Die Mönche vom heiligen Berg´´ um 1000 n. Chr. auf Athos von Lepra heimgesucht werden, muss Simon einen Heiler herbeischaffen. Dabei entdeckt er, wie dunkle Mächte die Klosterstrukturen untergraben. In den 60er Jahren gründet Simon eine Familie. Doch bald schon werden ihnen Simons Unsterblichkeit, eine mysteriöse Zeitblase und die ´´Stimmen aus der Zukunft´´ zum Verhängnis. Wie Simon 1753 n. Chr. als Uhrmachergehilfe in Augsburg die Kontrolle über sein Schicksal zurückerobern will, erzählt die Geschichte ´´Vom Schicksal der Zeit´´. Und als sich Thyri zur selben Zeit in den ´´Spiegelwelten´´ verliert, landet sie im Hinterhof eines Uhrmachers. Der Kreis schließt sich. Zuletzt stellt Thyri sich im Jahr 2556 v. Chr. in der Metropole Uruk der Rache der Seherin Ken-gir und dem skrupellosen Gottkönig Gilgamesch. Was es mit der rätselhaften Vorsehung auf sich hat, berichtet Thyri in ´´Gilgamesch und die Seherin´´. 15.10.2018, PDF.
3
9783862826230 - Chriz Wagner: DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit
Chriz Wagner

DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783862826230 bzw. 3862826236, vermutlich in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Leseprobe aus: ´´Vom Schicksal der Zeit´´, Kapitel 3 Und dann griffen die Zahnräder der Lebensuhr ineinander und rückten den Zeiger der Ereignisse ein Stückchen vor. Tick, tack. Der Tag, an dem sich alles ändern sollte, zeigte sich nicht mehr ganz so eisig. Der Schnee taute, und ein niemals endender Wasserlauf gluckste und blubberte am Werkstattfenster hinab. Ich erinnere mich genau, wie Johanna aufgeregt hereinplatzte und behauptete Aus den Memoiren der Unsterblichkeit Die Geschichte von Thyri und Simon geht weiter: Auf ihrer Reise durch die Jahrtausende verloren sie sich aus den Augen. Ihre Erlebnisse führen vorbei an mystischen Orten und magischen Begebenheiten auf der Suche nach dem Grund ihrer Unsterblichkeit. Dieser Sammelband enthält fünf weitere Erzählungen aus den Memoiren der EWIGEN. Als ´´Die Mönche vom heiligen Berg´´ um 1000 n. Chr. auf Athos von Lepra heimgesucht werden, muss Simon einen Heiler herbeischaffen. Dabei entdeckt er, wie dunkle Mächte die Klosterstrukturen untergraben. In den 60er Jahren gründet Simon eine Familie. Doch bald schon werden ihnen Simons Unsterblichkeit, eine mysteriöse Zeitblase und die ´´Stimmen aus der Zukunft´´ zum Verhängnis. Wie Simon 1753 n. Chr. als Uhrmachergehilfe in Augsburg die Kontrolle über sein Schicksal zurückerobern will, erzählt die Geschichte ´´Vom Schicksal der Zeit´´. Und als sich Thyri zur selben Zeit in den ´´Spiegelwelten´´ verliert, landet sie im Hinterhof eines Uhrmachers. Der Kreis schließt sich. Zuletzt stellt Thyri sich im Jahr 2556 v. Chr. in der Metropole Uruk der Rache der Seherin Ken-gir und dem skrupellosen Gottkönig Gilgamesch. Was es mit der rätselhaften Vorsehung auf sich hat, berichtet Thyri in ´´Gilgamesch und die Seherin´´. 15.10.2018, PDF.
4
9783862826230 - Chriz Wagner: DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit
Chriz Wagner

DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862826230 bzw. 3862826236, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

12,38 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,03 (Fr. 18,00)¹ = 28,41 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Leseprobe aus: ´´Vom Schicksal der Zeit´´, Kapitel 3 Und dann griffen die Zahnräder der Lebensuhr ineinander und rückten den Zeiger der Ereignisse ein Stückchen vor. Tick, tack. Der Tag, an dem sich alles ändern sollte, zeigte sich nicht mehr ganz so eisig. Der Schnee taute, und ein niemals endender Wasserlauf gluckste und blubberte am Werkstattfenster hinab. Ich erinnere mich genau, wie Johanna aufgeregt hereinplatzte und behauptete, wieder einmal ein Antlitz im Spiegel gesehen zu, Aus den Memoiren der Unsterblichkeit Die Geschichte von Thyri und Simon geht weiter: Auf ihrer Reise durch die Jahrtausende verloren sie sich aus den Augen. Ihre Erlebnisse führen vorbei an mystischen Orten und magischen Begebenheiten auf der Suche nach dem Grund ihrer Unsterblichkeit. Dieser Sammelband enthält fünf weitere Erzählungen aus den Memoiren der EWIGEN. Als ´´Die Mönche vom heiligen Berg´´ um 1000 n. Chr. auf Athos von Lepra heimgesucht werden, muss Simon einen Heiler herbeischaffen. Dabei entdeckt er, wie dunkle Mächte die Klosterstrukturen untergraben. In den 60er Jahren gründet Simon eine Familie. Doch bald schon werden ihnen Simons Unsterblichkeit, eine mysteriöse Zeitblase und die ´´Stimmen aus der Zukunft´´ zum Verhängnis. Wie Simon 1753 n. Chr. als Uhrmachergehilfe in Augsburg die Kontrolle über sein Schicksal zurückerobern will, erzählt die Geschichte ´´Vom Schicksal der Zeit´´. Und als sich Thyri zur selben Zeit in den ´´Spiegelwelten´´ verliert, landet sie im Hinterhof eines Uhrmachers. Der Kreis schliesst sich. Zuletzt stellt Thyri sich im Jahr 2556 v. Chr. in der Metropole Uruk der Rache der Seherin Ken-gir und dem skrupellosen Gottkönig Gilgamesch. Was es mit der rätselhaften Vorsehung auf sich hat, berichtet Thyri in ´´Gilgamesch und die Seherin´´. PDF, 15.10.2018.
5
9783862826230 - Chriz Wagner: DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit
Chriz Wagner

DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783862826230 bzw. 3862826236, vermutlich in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

12,40 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,06 (Fr. 18,00)¹ = 28,46 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Leseprobe aus: ´´Vom Schicksal der Zeit´´, Kapitel 3 Und dann griffen die Zahnräder der Lebensuhr ineinander und rückten den Zeiger der Ereignisse ein Stückchen vor. Tick, tack. Der Tag, an dem sich alles ändern sollte, zeigte sich nicht mehr ganz so eisig. Der Schnee taute, und ein niemals endender Wasserlauf gluckste und blubberte am Werkstattfenster hinab. Ich erinnere mich genau, wie Johanna aufgeregt hereinplatzte und behauptete, Aus den Memoiren der Unsterblichkeit Die Geschichte von Thyri und Simon geht weiter: Auf ihrer Reise durch die Jahrtausende verloren sie sich aus den Augen. Ihre Erlebnisse führen vorbei an mystischen Orten und magischen Begebenheiten auf der Suche nach dem Grund ihrer Unsterblichkeit. Dieser Sammelband enthält fünf weitere Erzählungen aus den Memoiren der EWIGEN. Als ´´Die Mönche vom heiligen Berg´´ um 1000 n. Chr. auf Athos von Lepra heimgesucht werden, muss Simon einen Heiler herbeischaffen. Dabei entdeckt er, wie dunkle Mächte die Klosterstrukturen untergraben. In den 60er Jahren gründet Simon eine Familie. Doch bald schon werden ihnen Simons Unsterblichkeit, eine mysteriöse Zeitblase und die ´´Stimmen aus der Zukunft´´ zum Verhängnis. Wie Simon 1753 n. Chr. als Uhrmachergehilfe in Augsburg die Kontrolle über sein Schicksal zurückerobern will, erzählt die Geschichte ´´Vom Schicksal der Zeit´´. Und als sich Thyri zur selben Zeit in den ´´Spiegelwelten´´ verliert, landet sie im Hinterhof eines Uhrmachers. Der Kreis schliesst sich. Zuletzt stellt Thyri sich im Jahr 2556 v. Chr. in der Metropole Uruk der Rache der Seherin Ken-gir und dem skrupellosen Gottkönig Gilgamesch. Was es mit der rätselhaften Vorsehung auf sich hat, berichtet Thyri in ´´Gilgamesch und die Seherin´´. PDF, 15.10.2018.
6
9783862826230 - Chriz Wagner: DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit - Sammelband der Folgen 6-10
Chriz Wagner

DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit - Sammelband der Folgen 6-10 (1753)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862826230 bzw. 3862826236, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit: Aus den Memoiren der UnsterblichkeitDie Geschichte von Thyri und Simon geht weiter: Auf ihrer Reise durch die Jahrtausende verloren sie sich aus den Augen. Ihre Erlebnisse fähren vorbei an mystischen Orten und magischen Begebenheiten auf der Suche nach dem Grund ihrer Unsterblichkeit. Dieser Sammelband enthält fünf weitere Erzählungen aus den Memoiren der EWIGEN.Als `Die Mönche vom heiligen Berg` um 1000 n. Chr. auf Athos von Lepra heimgesucht werden, muss Simon einen Heiler herbeischaffen. Dabei entdeckt er, wie dunkle Mächte die Klosterstrukturen untergraben.In den 60er Jahren gründet Simon eine Familie. Doch bald schon werden ihnen Simons Unsterblichkeit, eine mysteriöse Zeitblase und die `Stimmen aus der Zukunft` zum Verhängnis.Wie Simon 1753 n. Chr. als Uhrmachergehilfe in Augsburg die Kontrolle über sein Schicksal zurückerobern will, erzählt die Geschichte `Vom Schicksal der Zeit`. Und als sich Thyri zur selben Zeit in den `Spiegelwelten` verliert, landet sie im Hinterhof eines Uhrmachers. Der Kreis schließt sich.Zuletzt stellt Thyri sich im Jahr 2556 v. Chr. in der Metropole Uruk der Rache der Seherin Ken-gir und dem skrupellosen Gottkönig Gilgamesch. Was es mit der rätselhaften Vorsehung auf sich hat, berichtet Thyri in `Gilgamesch und die Seherin`. Ebook.
Lade…