Standardisierungspotenziale im Bereich der internationalen Kommunikationspolitik: Einflussfaktoren, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,90 | € 39,90 | € 39,90 | € 39,90 | € 15,80 |
Nachfrage |
Standardisierungspotenziale im Bereich der internationalen Kommunikationspolitik
ISBN: 9783863066451 bzw. 3863066456, vermutlich in Deutsch, neu.
Seit Jahren beschäftigen sich Wissenschaft und Praxis mit Fragen zur Ausgestaltung der internationalen Kommunikationspolitik. Die zentrale Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, Standardisierungspotenziale der internationalen Kommunikationspolitik aus Sicht von Konsumgüterherstellern zu benennen, interne und externe Einflussfaktoren darzustellen sowie aktuelle Problemfelder und mögliche Lösungsansätze aufzuzeigen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt internationales Marketing auf der einen und Praktiker in globalen bzw. internationalen Unternehmen auf der anderen Seite. Mit englischer Kurzzusammenfassung.
Gebr. Standardisierungspotenziale im Bereich der internationalen Kommunikationspolitik: Einflussfaktoren, Problemfelder und korrespondierende Lösung (2010)
ISBN: 9783863066451 bzw. 3863066456, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standardisierungspotenziale im Bereich der internationalen Kommunikationspolitik: Einflussfaktoren, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (2010)
ISBN: 9783863066451 bzw. 3863066456, in Deutsch, 72 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standardisierungspotenziale im Bereich der internationalen Kommunikationspolitik: Einflussfaktoren, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (2010)
ISBN: 9783863066451 bzw. 3863066456, in Deutsch, 72 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standardisierungspotenziale im Bereich der internationalen Kommunikationspolitik: Einflussfaktoren, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (2010)
ISBN: 9783863066451 bzw. 3863066456, in Deutsch, 72 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standardisierungspotenziale im Bereich der internationalen Kommunikationspolitik: Einflussfaktoren, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (2010)
ISBN: 9783863066451 bzw. 3863066456, in Deutsch, 72 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standardisierungspotenziale im Bereich der internationalen Kommunikationspolitik: Einflussfaktoren, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze . (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2010)
ISBN: 9783863066451 bzw. 3863066456, in Deutsch, 72 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standardisierungspotenziale im Bereich der internationalen Kommunikationspolitik: Einflussfaktoren, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze . (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2010)
ISBN: 9783863066451 bzw. 3863066456, in Deutsch, 72 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen