Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media - Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,80 (vom 24.04.2013)Social Media - Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
ISBN: 9783863247232 bzw. 386324723X, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das Buch kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden. Aus dem Inhalt: * Wie lege ich eine Facebook Likepage an? * Welche Social Bookmarking Dienste gibt es? * Was ist ein Social Media Newsroom und wie nutze ich ihn? * Wie kann ich zeitversetzt twittern? * Wie gründe ich eine Gruppe auf Xing? * Was ist StaticFBML? * Wie kann ich Facebook Places für mein Unternehmen nutzen?
Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen (Bizztec) (2010)
ISBN: 9783827330192 bzw. 382733019X, in Deutsch, 272 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 30,45 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 5,99 (8 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, buchrestposten.
Social Media Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen. Thomas Pfeiffer, Bastian Koch Einige Beispiele aus dem Inhalt: * Wie lege ich eine Facebook Likepage an? * Wie gründe ich eine Gruppe auf XING? * Wie provoziere ich möglichst viel Feedback? * Für welche mobilen Plattformen lohnt es sich, Applikationen zu entwickeln? Im Anhang des Buches befindet sich ein Glossar mit den wichtigsten und gängigsten Begriffen zum Nachschlagen. Dieses Buch darf in keiner PR-Abteilung eines Unternehmens fehlen! Heben Sie sich von Ihren Mitbewerben ab und seien Sie ihrer Zielgruppe noch näher! Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen (Bizztec) (Broschiert) Das Buch ist gut aufgebaut und übersichtlich zu lesen. Es gibt einen umfassenden Überblick über die Welt des Web 2.0 und sämtlichen Social Media Aktivitäten. Man findet hilfreiche Tipps und Anregungen. Das Buch ist ideal für Einsteiger, die einen ersten Einblick in die Materie suchen. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-01, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 514014.
Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen (Bizztec) (2010)
ISBN: 9783863240899 bzw. 3863240898, in Deutsch, 272 Seiten, Addison-Wesley Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Social Media und Web 2.0 gehören mittlerweile in der Unternehmenskommunikation zum Standardrepertoire. Kunden verlangen nach Transparenz, Authentizität und Menschlichkeit, die beim einfachen Sender-Empfänger-Modell nicht mehr gegeben sind. Diese Mündigkeit der Kunden stellt Unternehmen nicht nur im alltäglichen Geschäft, sondern insbesondere im Falle von Krisen vor neue Herausforderungen. Das Buch beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen: Welche Plattformen sind für wen geeignet, welche Werkzeuge unterstützen die Arbeit im Team und wie sollte mit dem Thema "Social Media" im Unternehmen umgegangen werden. Die Neuauflage bietet neue, überarbeitete Antworten, die die aktuellsten Entwicklungen mit einbeziehen. Zusätzlich wurden QR-Codes integriert, über die Videos abgerufen werden können. Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das Buch kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden. Aus dem Inhalt:Wie lege ich eine Facebook Likepage an?Welche Social Bookmarking Dienste gibt es?Was ist ein Social Media Newsroom und wie nutze ich ihn?Wie kann ich zeitversetzt twittern?Wie gründe ich eine Gruppe auf Xing?Was ist StaticFBML?Wie kann ich Facebook Places für mein Unternehmen nutzen?, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-12-22, Freigegeben: 2010-12-22, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 183949.
Social Media
ISBN: 9783827330192 bzw. 382733019X, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.
Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen, Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen.
Social Media
ISBN: 9783863247232 bzw. 386324723X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen, Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen.
Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
ISBN: 9783827330192 bzw. 382733019X, in Französisch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Produktgruppe: Book.
Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden naeher kommen
ISBN: 9783827330192 bzw. 382733019X, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, oksana19751975.
Festpreisangebot.