Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 0,00 | € 0,00 | € 0,00 |
Nachfrage |
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher (eBook, PDF)
ISBN: 9783863369033 bzw. 3863369033, Band: 1, in Deutsch, neu.
Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wurde lange durch die Privatsphäre in sozialen Netzwerken und das Tracking der Online-Werbewirtschaft gebunden, weil dies die sichtbare Seite des Verbraucherdatenschutzes ist. Die Beiträge des ersten Bandes der "Beiträge zur Verbraucherforschung" rücken einen zukunftsweisenden Trend ins Blickfeld der interdisziplinären Verbraucherforschung und der verbraucherpolitischen Akteure: die Informatisierung des Alltags. Im Zentrum der Beiträge steht die Frage, ob und wie die Datensouveränität der Verbraucherinnen und Verbraucher unter den Bedingungen des Konsums im Internet, der Nutzung digitaler Dienste und in einer vernetzten Welt erhalten, wiederhergestellt oder gestärkt werden kann.Mit Beiträgen vonProf. Dr. Britta Böckmann, Prof. Dr. Rainer Böhme und Sebastian Luhn, MSc, Prof. Dr. Georg Borges und Dipl.-Jur. Sascha Adler, Prof. Dr. Ulrich Greveler, Prof. Dr. Artus Krohn-Grimberghe und Prof. Dr. Christoph Sorge.Reihe "Beiträge zur Verbraucherforschung"Das 2011 gegründete Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) der Verbraucherzentrale NRW hat die Aufgabe, die interdisziplinäre Verbraucherforschung in Nordrhein-Westfalen zu fördern, um eine Wissensbasis als Grundlage für effizientes verbraucher- und wirtschaftspolitisches Handeln zu schaffen. Mit den "Beiträgen zur Verbraucherforschung" dokumentiert das KVF NRW seine halbjährlichen Workshops, die die Diskussion zwischen Wissenschaft, Politik und Verbraucherorganisationen anregen sollen.Dieser Band ist das Ergebnis des Workshops von November 2012.
Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher (2014)
ISBN: 9783863369019 bzw. 3863369017, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
- Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wurde lange durch die Privatsphäre in sozialen Netzwerken und das Tracking der Online-Werbewirtschaft gebunden, weil dies die sichtbare Seite des Verbraucherdatenschutzes ist. Die Beiträge des ersten Bandes der Beiträge zur Verbraucherforschung rücken einen zukunftsweisenden Trend ins Blickfeld der interdisziplinären Verbraucherforschung und der verbraucherpolitischen Akteure: die Informatisierung des Alltags. Im Zentrum der Beiträge steht die Frage, ob und wie die Datensouveränität der Verbraucherinnen und Verbraucher unter den Bedingungen des Konsums im Internet, der Nutzung digitaler Dienste und in einer vernetzten Welt erhalten, wiederhergestellt oder gestärkt werden kann. 128 pp. Deutsch.
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)
ISBN: 9783863369033 bzw. 3863369033, Band: 1, in Deutsch, 128 Seiten, Verbraucherzentrale NRW, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wurde lange durch die Privatsphäre in sozialen Netzwerken und das Tracking der Online-Werbewirtschaft gebunden, weil dies die sichtbare Seite des Verbraucherdatenschutzes ist. Die Beiträge des ersten Bandes der "Beiträge zur Verbraucherforschung" rücken einen zukunftsweisenden Trend ins Blickfeld der interdisziplinären Verbraucherforschung und der verbraucherpolitischen Akteure: die Informatisierung des Alltags. Im Zentrum der Beiträge steht die Frage, ob und wie die Datensouveränität der Verbraucherinnen und Verbraucher unter den Bedingungen des Konsums im Internet, der Nutzung digitaler Dienste und in einer vernetzten Welt erhalten, wiederhergestellt oder gestärkt werden kann. Mit Beiträgen von Prof. Dr. Britta Böckmann, Prof. Dr. Rainer Böhme und Sebastian Luhn, MSc, Prof. Dr. Georg Borges und Dipl.-Jur. Sascha Adler, Prof. Dr. Ulrich Greveler, Prof. Dr. Artus Krohn-Grimberghe und Prof. Dr. Christoph Sorge. Reihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" Das 2011 gegründete Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) der Verbraucherzentrale NRW hat die Aufgabe, die interdisziplinäre Verbraucherforschung in Nordrhein-Westfalen zu fördern, um eine Wissensbasis als Grundlage für effizientes verbraucher- und wirtschaftspolitisches Handeln zu schaffen. Mit den "Beiträgen zur Verbraucherforschung" dokumentiert das KVF NRW seine halbjährlichen Workshops, die die Diskussion zwischen Wissenschaft, Politik und Verbraucherorganisationen anregen sollen. Dieser Band ist das Ergebnis des Workshops von November 2012. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verbraucherzentrale NRW, Verbraucherzentrale NRW, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-03-12, Freigegeben: 2014-03-12, Studio: Verbraucherzentrale NRW.
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)
ISBN: 9783863369033 bzw. 3863369033, Band: 1, in Deutsch, 128 Seiten, Verbraucherzentrale NRW, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wurde lange durch die Privatsphäre in sozialen Netzwerken und das Tracking der Online-Werbewirtschaft gebunden, weil dies die sichtbare Seite des Verbraucherdatenschutzes ist. Die Beiträge des ersten Bandes der "Beiträge zur Verbraucherforschung" rücken einen zukunftsweisenden Trend ins Blickfeld der interdisziplinären Verbraucherforschung und der verbraucherpolitischen Akteure: die Informatisierung des Alltags. Im Zentrum der Beiträge steht die Frage, ob und wie die Datensouveränität der Verbraucherinnen und Verbraucher unter den Bedingungen des Konsums im Internet, der Nutzung digitaler Dienste und in einer vernetzten Welt erhalten, wiederhergestellt oder gestärkt werden kann. Mit Beiträgen von Prof. Dr. Britta Böckmann, Prof. Dr. Rainer Böhme und Sebastian Luhn, MSc, Prof. Dr. Georg Borges und Dipl.-Jur. Sascha Adler, Prof. Dr. Ulrich Greveler, Prof. Dr. Artus Krohn-Grimberghe und Prof. Dr. Christoph Sorge. Reihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" Das 2011 gegründete Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) der Verbraucherzentrale NRW hat die Aufgabe, die interdisziplinäre Verbraucherforschung in Nordrhein-Westfalen zu fördern, um eine Wissensbasis als Grundlage für effizientes verbraucher- und wirtschaftspolitisches Handeln zu schaffen. Mit den "Beiträgen zur Verbraucherforschung" dokumentiert das KVF NRW seine halbjährlichen Workshops, die die Diskussion zwischen Wissenschaft, Politik und Verbraucherorganisationen anregen sollen. Dieser Band ist das Ergebnis des Workshops von November 2012. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verbraucherzentrale NRW, Verbraucherzentrale NRW, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-03-12, Freigegeben: 2014-03-12, Studio: Verbraucherzentrale NRW.
Beiträge zur Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)
ISBN: 9783863369019 bzw. 3863369017, Band: 1, in Deutsch, 128 Seiten, Verbraucher-Zentrale NRW, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Verbraucher-Zentrale NRW, Verbraucher-Zentrale NRW, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-01-15, Studio: Verbraucher-Zentrale NRW, Verkaufsrang: 2274095.
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher (2014)
ISBN: 9783863369033 bzw. 3863369033, Band: 1, vermutlich in Deutsch, 128 Seiten, Verbraucherzentrale NRW, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Beiträge zur Verbraucherforschung 1. Der gläserne Verbraucher
ISBN: 9783863369033 bzw. 3863369033, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)
ISBN: 9783863369019 bzw. 3863369017, in Deutsch, Verbraucherzentrale Nrw, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)
ISBN: 9783863369019 bzw. 3863369017, in Deutsch, 128 Seiten, Verbraucherzentrale Nrw, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen