Von dem Buch Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?100%: Sascha Adler, Britta Böckmann, Rainer Böhme, Georg Borges, Ulrich Greveler, Artus Krohn-Grimberghe, Sebastian Luhn, Christoph Sorge, Mitwirkende: Sascha Adler, Mitwirkende: Britta Böckmann, Mitwirkende: Rainer Böhme, Mitwirkende: Georg Borges, Mitwirk: Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (ISBN: 9783863369033) 2014, Verbraucherzentrale NRW, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beiträge zur 1.Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?63%: Herausgeber: Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (KVF NRW), Herausgeber: Klaus Müller, Herausgeber: Christian Bala, Vorwort: Johannes Remmel, Vorwort: Svenja Schulze, Mitarbeiter: Britta Böckmann, Mitarbeiter: Rainer Böhme, Mitarbeiter: Sebastian: Beiträge zur 1.Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (ISBN: 9783863369019) 2014, Verbraucher-Zentrale NRW, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
10 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
Schnitt 19,99 0,00 0,00 0,00
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 03.04.2014)
1
9783863369033 - Adler, Sascha; Böckmann, Britta; Böhme, Rainer; Borges, Georg; Greveler, Ulrich; Krohn-Grimberghe, Artus; Luhn, Sebastian; Sorge, Christoph: Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher (eBook, PDF)
Adler, Sascha; Böckmann, Britta; Böhme, Rainer; Borges, Georg; Greveler, Ulrich; Krohn-Grimberghe, Artus; Luhn, Sebastian; Sorge, Christoph

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863369033 bzw. 3863369033, Band: 1, in Deutsch, neu.

19,99 + Versand: 6,95 = 26,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wurde lange durch die Privatsphäre in sozialen Netzwerken und das Tracking der Online-Werbewirtschaft gebunden, weil dies die sichtbare Seite des Verbraucherdatenschutzes ist. Die Beiträge des ersten Bandes der "Beiträge zur Verbraucherforschung" rücken einen zukunftsweisenden Trend ins Blickfeld der interdisziplinären Verbraucherforschung und der verbraucherpolitischen Akteure: die Informatisierung des Alltags. Im Zentrum der Beiträge steht die Frage, ob und wie die Datensouveränität der Verbraucherinnen und Verbraucher unter den Bedingungen des Konsums im Internet, der Nutzung digitaler Dienste und in einer vernetzten Welt erhalten, wiederhergestellt oder gestärkt werden kann.Mit Beiträgen vonProf. Dr. Britta Böckmann, Prof. Dr. Rainer Böhme und Sebastian Luhn, MSc, Prof. Dr. Georg Borges und Dipl.-Jur. Sascha Adler, Prof. Dr. Ulrich Greveler, Prof. Dr. Artus Krohn-Grimberghe und Prof. Dr. Christoph Sorge.Reihe "Beiträge zur Verbraucherforschung"Das 2011 gegründete Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) der Verbraucherzentrale NRW hat die Aufgabe, die interdisziplinäre Verbraucherforschung in Nordrhein-Westfalen zu fördern, um eine Wissensbasis als Grundlage für effizientes verbraucher- und wirtschaftspolitisches Handeln zu schaffen. Mit den "Beiträgen zur Verbraucherforschung" dokumentiert das KVF NRW seine halbjährlichen Workshops, die die Diskussion zwischen Wissenschaft, Politik und Verbraucherorganisationen anregen sollen.Dieser Band ist das Ergebnis des Workshops von November 2012.
2
9783863369019 - Klaus Müller: Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher
Symbolbild
Klaus Müller

Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863369019 bzw. 3863369017, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 7,90 = 32,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
- Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wurde lange durch die Privatsphäre in sozialen Netzwerken und das Tracking der Online-Werbewirtschaft gebunden, weil dies die sichtbare Seite des Verbraucherdatenschutzes ist. Die Beiträge des ersten Bandes der Beiträge zur Verbraucherforschung rücken einen zukunftsweisenden Trend ins Blickfeld der interdisziplinären Verbraucherforschung und der verbraucherpolitischen Akteure: die Informatisierung des Alltags. Im Zentrum der Beiträge steht die Frage, ob und wie die Datensouveränität der Verbraucherinnen und Verbraucher unter den Bedingungen des Konsums im Internet, der Nutzung digitaler Dienste und in einer vernetzten Welt erhalten, wiederhergestellt oder gestärkt werden kann. 128 pp. Deutsch.
3
9783863369033 - Sascha Adler, Britta Böckmann, Rainer Böhme, Georg Borges, Ulrich Greveler, Artus Krohn-Grimberghe, Sebastian Luhn, Christoph Sorge, Mitwirkende: Sascha Adler, Mitwirkende: Britta Böckmann, Mitwirkende: Rainer Böhme, Mitwirkende: Georg Borges, Mitwirk: Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
Sascha Adler, Britta Böckmann, Rainer Böhme, Georg Borges, Ulrich Greveler, Artus Krohn-Grimberghe, Sebastian Luhn, Christoph Sorge, Mitwirkende: Sascha Adler, Mitwirkende: Britta Böckmann, Mitwirkende: Rainer Böhme, Mitwirkende: Georg Borges, Mitwirk

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE EB DL

ISBN: 9783863369033 bzw. 3863369033, Band: 1, in Deutsch, 128 Seiten, Verbraucherzentrale NRW, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wurde lange durch die Privatsphäre in sozialen Netzwerken und das Tracking der Online-Werbewirtschaft gebunden, weil dies die sichtbare Seite des Verbraucherdatenschutzes ist. Die Beiträge des ersten Bandes der "Beiträge zur Verbraucherforschung" rücken einen zukunftsweisenden Trend ins Blickfeld der interdisziplinären Verbraucherforschung und der verbraucherpolitischen Akteure: die Informatisierung des Alltags. Im Zentrum der Beiträge steht die Frage, ob und wie die Datensouveränität der Verbraucherinnen und Verbraucher unter den Bedingungen des Konsums im Internet, der Nutzung digitaler Dienste und in einer vernetzten Welt erhalten, wiederhergestellt oder gestärkt werden kann. Mit Beiträgen von Prof. Dr. Britta Böckmann, Prof. Dr. Rainer Böhme und Sebastian Luhn, MSc, Prof. Dr. Georg Borges und Dipl.-Jur. Sascha Adler, Prof. Dr. Ulrich Greveler, Prof. Dr. Artus Krohn-Grimberghe und Prof. Dr. Christoph Sorge. Reihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" Das 2011 gegründete Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) der Verbraucherzentrale NRW hat die Aufgabe, die interdisziplinäre Verbraucherforschung in Nordrhein-Westfalen zu fördern, um eine Wissensbasis als Grundlage für effizientes verbraucher- und wirtschaftspolitisches Handeln zu schaffen. Mit den "Beiträgen zur Verbraucherforschung" dokumentiert das KVF NRW seine halbjährlichen Workshops, die die Diskussion zwischen Wissenschaft, Politik und Verbraucherorganisationen anregen sollen. Dieser Band ist das Ergebnis des Workshops von November 2012. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verbraucherzentrale NRW, Verbraucherzentrale NRW, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-03-12, Freigegeben: 2014-03-12, Studio: Verbraucherzentrale NRW.
4
9783863369033 - Sascha Adler, Britta Böckmann, Rainer Böhme, Georg Borges, Ulrich Greveler, Artus Krohn-Grimberghe, Sebastian Luhn, Christoph Sorge, Mitwirkende: Sascha Adler, Mitwirkende: Britta Böckmann, Mitwirkende: Rainer Böhme, Mitwirkende: Georg Borges, Mitwirk: Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
Sascha Adler, Britta Böckmann, Rainer Böhme, Georg Borges, Ulrich Greveler, Artus Krohn-Grimberghe, Sebastian Luhn, Christoph Sorge, Mitwirkende: Sascha Adler, Mitwirkende: Britta Böckmann, Mitwirkende: Rainer Böhme, Mitwirkende: Georg Borges, Mitwirk

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE EB DL

ISBN: 9783863369033 bzw. 3863369033, Band: 1, in Deutsch, 128 Seiten, Verbraucherzentrale NRW, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wurde lange durch die Privatsphäre in sozialen Netzwerken und das Tracking der Online-Werbewirtschaft gebunden, weil dies die sichtbare Seite des Verbraucherdatenschutzes ist. Die Beiträge des ersten Bandes der "Beiträge zur Verbraucherforschung" rücken einen zukunftsweisenden Trend ins Blickfeld der interdisziplinären Verbraucherforschung und der verbraucherpolitischen Akteure: die Informatisierung des Alltags. Im Zentrum der Beiträge steht die Frage, ob und wie die Datensouveränität der Verbraucherinnen und Verbraucher unter den Bedingungen des Konsums im Internet, der Nutzung digitaler Dienste und in einer vernetzten Welt erhalten, wiederhergestellt oder gestärkt werden kann. Mit Beiträgen von Prof. Dr. Britta Böckmann, Prof. Dr. Rainer Böhme und Sebastian Luhn, MSc, Prof. Dr. Georg Borges und Dipl.-Jur. Sascha Adler, Prof. Dr. Ulrich Greveler, Prof. Dr. Artus Krohn-Grimberghe und Prof. Dr. Christoph Sorge. Reihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" Das 2011 gegründete Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) der Verbraucherzentrale NRW hat die Aufgabe, die interdisziplinäre Verbraucherforschung in Nordrhein-Westfalen zu fördern, um eine Wissensbasis als Grundlage für effizientes verbraucher- und wirtschaftspolitisches Handeln zu schaffen. Mit den "Beiträgen zur Verbraucherforschung" dokumentiert das KVF NRW seine halbjährlichen Workshops, die die Diskussion zwischen Wissenschaft, Politik und Verbraucherorganisationen anregen sollen. Dieser Band ist das Ergebnis des Workshops von November 2012. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verbraucherzentrale NRW, Verbraucherzentrale NRW, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-03-12, Freigegeben: 2014-03-12, Studio: Verbraucherzentrale NRW.
5
9783863369019 - Herausgeber: Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (KVF NRW), Herausgeber: Klaus Müller, Herausgeber: Christian Bala, Vorwort: Johannes Remmel, Vorwort: Svenja Schulze, Mitarbeiter: Britta Böckmann, Mitarbeiter: Rainer Böhme, Mitarbeiter: Sebastian: Beiträge zur Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
Herausgeber: Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (KVF NRW), Herausgeber: Klaus Müller, Herausgeber: Christian Bala, Vorwort: Johannes Remmel, Vorwort: Svenja Schulze, Mitarbeiter: Britta Böckmann, Mitarbeiter: Rainer Böhme, Mitarbeiter: Sebastian

Beiträge zur Band 1 Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863369019 bzw. 3863369017, Band: 1, in Deutsch, 128 Seiten, Verbraucher-Zentrale NRW, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Verbraucher-Zentrale NRW, Verbraucher-Zentrale NRW, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-01-15, Studio: Verbraucher-Zentrale NRW, Verkaufsrang: 2274095.
6
9783863369033 - Sascha Adler; Christian Bala; Britta Böckmann; Klaus Müller; Rainer Böhme; Georg Borges; Ulrich Greveler; Artus Krohn-Grimberghe: Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher
Sascha Adler; Christian Bala; Britta Böckmann; Klaus Müller; Rainer Böhme; Georg Borges; Ulrich Greveler; Artus Krohn-Grimberghe

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783863369033 bzw. 3863369033, Band: 1, vermutlich in Deutsch, 128 Seiten, Verbraucherzentrale NRW, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
7
9783863369033 - Adler, Sascha;Böckmann, Britta;Böhme, Rainer;Borges,  Georg;Greveler, Ulrich: Beiträge zur Verbraucherforschung 1. Der gläserne Verbraucher
Adler, Sascha;Böckmann, Britta;Böhme, Rainer;Borges, Georg;Greveler, Ulrich

Beiträge zur Verbraucherforschung 1. Der gläserne Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863369033 bzw. 3863369033, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
8
9783863369019 - Editor: Klaus Müller, Editor: Christian Bala: Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
Editor: Klaus Müller, Editor: Christian Bala

Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783863369019 bzw. 3863369017, in Deutsch, Verbraucherzentrale Nrw, gebraucht.

19,62 (£ 14,09)¹ + Versand: 6,93 (£ 4,98)¹ = 26,55 (£ 19,07)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783863369019 - Redactor: Klaus Müller, Redactor: Christian Bala: Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
Redactor: Klaus Müller, Redactor: Christian Bala

Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher: Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783863369019 bzw. 3863369017, in Deutsch, 128 Seiten, Verbraucherzentrale Nrw, neu.

24,20 + Versand: 6,00 = 30,20
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783863369019 - Klaus Müller, Christian Bala: Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher
Symbolbild
Klaus Müller, Christian Bala

Beiträge zur Verbraucherforschung 1.Der gläserne Verbraucher (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863369019 bzw. 3863369017, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Deastore [50723639], Roma, ROMA, Italy.
Language: ger.
Lade…