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Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde? als eBook von
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Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
ISBN: 9783863410216 bzw. 3863410211, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
ISBN: 9783863415211 bzw. 3863415213, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch widmet sich dem Spannungsfeld zwischen den Begriffen Kunde und Bürger, definiert diese und beschreibt den von der österreichischen Finanzverwaltung eingeschlagenen Weg der Kundensegmentierung. Ist aber jeder Bürger auch Kunde der Finanzverwaltung ? Ist Bürgernähe um jeden Preis sinnvoll ? Die Stakeholder der Finanzverwaltung mit ihren divergierenden Interessenslagen werden dargestellt und analysiert. Anhand der Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung eröffnet sich die aktuelle Sichtweise der Finanzbeamtem im Hinblick auf dieses Feld. Anhand dieser Fakten werden in Verbindung mit der bereits teilweise erfolgten Kundensegmentierung Rückschlüsse für das Kundenmanagement der Finanzverwaltung aufgezeigt. Die Grenzen der Kundenorientierung sowie ein Ausblick auf Entwicklungspotentiale bilden ein weiteres Kernstück dieser Arbeit. Josef Paschinger, BA, wurde 1960 in Wels geboren. Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann absolvierte der Autor die Handelsakademie für Berufstätige und maturierte 1984. Nach 6 Jahren in der Privatwirtschaft trat er 1982 in die Finanzverwaltung ein und entschied sich 2007, seine fachlichen Qualifikationen durch ein nebenberufliches Studium weiter auszubauen. Dieses Studium schloss er im Jahre 2010 mit dem akademischen Grad des Bachelors of Art in Business erfolgreich ab. Des weiteren ist der Autor seit 20 Jahren als Vortragender in der Erwachsenenbildung in den Bereichen Betriebswirtschaft und Steuerrecht am Wirtschaftsförderungsinstitut sowie an der Pädagogischen Hochschule in Linz erfolgreich tätig. Durch sein bereits jahrzehntelanges Wirken einerseits als Finanzbeamter und andererseits als Vortragender in der Erwachsenenbildung gelingt es ihm, Theorie und Praxis zu verbinden.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde? (2011)
ISBN: 9783863410216 bzw. 3863410211, in Deutsch, Bachelor & Master Publish Jan 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Buch widmet sich dem Spannungsfeld zwischen den Begriffen Kunde und Bürger, definiert diese und beschreibt den von der österreichischen Finanzverwaltung eingeschlagenen Weg der Kundensegmentierung. Ist aber jeder Bürger auch 'Kunde' der Finanzverwaltung Ist Bürgernähe um jeden Preis sinnvoll Die Stakeholder der Finanzverwaltung mit ihren divergierenden Interessenslagen werden dargestellt und analysiert. Anhand der Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung eröffnet sich die aktuelle Sichtweise der Finanzbeamtem im Hinblick auf dieses Feld. Anhand dieser Fakten werden in Verbindung mit der bereits teilweise erfolgten Kundensegmentierung Rückschlüsse für das Kundenmanagement der Finanzverwaltung aufgezeigt. Die Grenzen der Kundenorientierung sowie ein Ausblick auf Entwicklungspotentiale bilden ein weiteres Kernstück dieser Arbeit. 46 pp. Deutsch.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde? (2011)
ISBN: 9783863410216 bzw. 3863410211, in Deutsch, Bachelor & Master Publish Jan 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Buch widmet sich dem Spannungsfeld zwischen den Begriffen Kunde und Bürger, definiert diese und beschreibt den von der österreichischen Finanzverwaltung eingeschlagenen Weg der Kundensegmentierung. Ist aber jeder Bürger auch 'Kunde' der Finanzverwaltung Ist Bürgernähe um jeden Preis sinnvoll Die Stakeholder der Finanzverwaltung mit ihren divergierenden Interessenslagen werden dargestellt und analysiert. Anhand der Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung eröffnet sich die aktuelle Sichtweise der Finanzbeamtem im Hinblick auf dieses Feld. Anhand dieser Fakten werden in Verbindung mit der bereits teilweise erfolgten Kundensegmentierung Rückschlüsse für das Kundenmanagement der Finanzverwaltung aufgezeigt. Die Grenzen der Kundenorientierung sowie ein Ausblick auf Entwicklungspotentiale bilden ein weiteres Kernstück dieser Arbeit. 46 pp. Deutsch.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde? (2011)
ISBN: 9783863410216 bzw. 3863410211, in Deutsch, Bachelor & Master Publish Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch widmet sich dem Spannungsfeld zwischen den Begriffen Kunde und Bürger, definiert diese und beschreibt den von der österreichischen Finanzverwaltung eingeschlagenen Weg der Kundensegmentierung. Ist aber jeder Bürger auch 'Kunde' der Finanzverwaltung Ist Bürgernähe um jeden Preis sinnvoll Die Stakeholder der Finanzverwaltung mit ihren divergierenden Interessenslagen werden dargestellt und analysiert. Anhand der Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung eröffnet sich die aktuelle Sichtweise der Finanzbeamtem im Hinblick auf dieses Feld. Anhand dieser Fakten werden in Verbindung mit der bereits teilweise erfolgten Kundensegmentierung Rückschlüsse für das Kundenmanagement der Finanzverwaltung aufgezeigt. Die Grenzen der Kundenorientierung sowie ein Ausblick auf Entwicklungspotentiale bilden ein weiteres Kernstück dieser Arbeit. 46 pp. Deutsch.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
ISBN: 9783863415211 bzw. 3863415213, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing ein Imprint der Diplomica Verlag GmbH, neu.
Dieses Buch widmet sich dem Spannungsfeld zwischen den Begriffen Kunde und Bürger, definiert diese und beschreibt den von der österreichischen Finanzverwaltung eingeschlagenen Weg der Kundensegmentierung. Ist aber jeder Bürger auch ""Kunde"" der Finanzverwaltung ? Ist Bürgernähe um jeden Preis sinnvoll "Die Stakeholder der Finanzverwaltung mit ihren divergierenden Interessenslagen werden dargestellt und analysiert. Anhand der Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung eröffnet sich die aktuelle Sichtweise der Finanzbeamtem im Hinblick auf dieses Feld. Anhand dieser Fakten werden in Verbindung mit der bereits teilweise erfolgten Kundensegmentierung Rückschlüsse für das Kundenmanagement der Finanzverwaltung aufgezeigt.Die Grenzen der Kundenorientierung sowie ein Ausblick auf Entwicklungspotentiale bilden ein weiteres Kernstück dieser Arbeit.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
ISBN: 9783863415211 bzw. 3863415213, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?: Dieses Buch widmet sich dem Spannungsfeld zwischen den Begriffen Kunde und Bürger, definiert diese und beschreibt den von der österreichischen Finanzverwaltung eingeschlagenen Weg der Kundensegmentierung. Ist aber jeder Bürger auch `Kunde` der Finanzverwaltung Ist Bürgernähe um jeden Preis sinnvoll Die Stakeholder der Finanzverwaltung mit ihren divergierenden Interessenslagen werden dargestellt und analysiert. Anhand der Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung eröffnet sich die aktuelle Sichtweise der Finanzbeamtem im Hinblick auf dieses Feld. Anhand dieser Fakten werden in Verbindung mit der bereits teilweise erfolgten Kundensegmentierung Rückschlüsse für das Kundenmanagement der Finanzverwaltung aufgezeigt. Die Grenzen der Kundenorientierung sowie ein Ausblick auf Entwicklungspotentiale bilden ein weiteres Kernstück dieser Arbeit. Ebook.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde? (Paperback)
ISBN: 9783863410216 bzw. 3863410211, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Paperback. Dieses Buch widmet sich dem Spannungsfeld zwischen den Begriffen Kunde und Bürger, definiert diese und beschreibt den von der österreichischen Finanzverwa.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 46 pages. 0.132.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
ISBN: 3863410211 bzw. 9783863410216, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publish, Taschenbuch, neu.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
ISBN: 9783863415211 bzw. 3863415213, in Deutsch, neu.
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde? ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.