Systematische Verbesserung von Prozessen für IT-Dienstleistungen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,00 (vom 01.04.2018)1
Systematische Verbesserung von Prozessen für IT-Dienstleistungen (2018)
DE NW
ISBN: 9783863595975 bzw. 3863595971, in Deutsch, Apprimus, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
In der vorliegenden Arbeit wird für IT-Organisationen ein Ansatz zur systematischen Verbesserung von Prozessen für die Erbringung von IT-Dienstleistungen bzw. IT-Services vorgestellt. Dabei wird aufgezeigt, wie IT-Organisationen eigenständig durch die Umsetzung von sieben identifizierten IT-Service-Kernprozessen ihre abgeleiteten Zielgrössen und identifizierten Wirkungszusammenhänge sowie ihre IT-Service-Erbringung fundiert analysieren können. Kunststoff-Einband, 27.02.2018.
In der vorliegenden Arbeit wird für IT-Organisationen ein Ansatz zur systematischen Verbesserung von Prozessen für die Erbringung von IT-Dienstleistungen bzw. IT-Services vorgestellt. Dabei wird aufgezeigt, wie IT-Organisationen eigenständig durch die Umsetzung von sieben identifizierten IT-Service-Kernprozessen ihre abgeleiteten Zielgrössen und identifizierten Wirkungszusammenhänge sowie ihre IT-Service-Erbringung fundiert analysieren können. Kunststoff-Einband, 27.02.2018.
2
Systematische Verbesserung von Prozessen für IT-Dienstleistungen (2018)
DE NW
ISBN: 9783863595975 bzw. 3863595971, in Deutsch, Apprimus, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
In der vorliegenden Arbeit wird für IT-Organisationen ein Ansatz zur systematischen Verbesserung von Prozessen für die Erbringung von IT-Dienstleistungen bzw. IT-Services vorgestellt. Dabei wird aufgezeigt, wie IT-Organisationen eigenständig durch die Umsetzung von sieben identifizierten IT-Service-Kernprozessen ihre abgeleiteten Zielgrößen und identifizierten Wirkungszusammenhänge sowie ihre IT-Service-Erbringung fundiert analysieren können. Kunststoff-Einband, 27.02.2018.
In der vorliegenden Arbeit wird für IT-Organisationen ein Ansatz zur systematischen Verbesserung von Prozessen für die Erbringung von IT-Dienstleistungen bzw. IT-Services vorgestellt. Dabei wird aufgezeigt, wie IT-Organisationen eigenständig durch die Umsetzung von sieben identifizierten IT-Service-Kernprozessen ihre abgeleiteten Zielgrößen und identifizierten Wirkungszusammenhänge sowie ihre IT-Service-Erbringung fundiert analysieren können. Kunststoff-Einband, 27.02.2018.
3
Systematische Verbesserung von Prozessen für IT-Dienstleistungen
DE PB NW
ISBN: 9783863595975 bzw. 3863595971, in Deutsch, Apprimus Wissenschaftsver, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Systematische Verbesserung von Prozessen für IT-Dienstleistungen: In der vorliegenden Arbeit wird für IT-Organisationen ein Ansatz zur systematischen Verbesserung von Prozessen für die Erbringung von IT-Dienstleistungen bzw. IT-Services vorgestellt. Dabei wird aufgezeigt, wie IT-Organisationen eigenständig durch die Umsetzung von sieben identifizierten IT-Service-Kernprozessen ihre abgeleiteten Zielgrößen und identifizierten Wirkungszusammenhänge sowie ihre IT-Service-Erbringung fundiert analysieren können. Taschenbuch.
Systematische Verbesserung von Prozessen für IT-Dienstleistungen: In der vorliegenden Arbeit wird für IT-Organisationen ein Ansatz zur systematischen Verbesserung von Prozessen für die Erbringung von IT-Dienstleistungen bzw. IT-Services vorgestellt. Dabei wird aufgezeigt, wie IT-Organisationen eigenständig durch die Umsetzung von sieben identifizierten IT-Service-Kernprozessen ihre abgeleiteten Zielgrößen und identifizierten Wirkungszusammenhänge sowie ihre IT-Service-Erbringung fundiert analysieren können. Taschenbuch.
4
Systematische Verbesserung von Prozessen für IT-Dienstleistungen
DE NW
ISBN: 9783863595975 bzw. 3863595971, in Deutsch, Apprimus, Aachen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
In der vorliegenden Arbeit wird für IT-Organisationen ein Ansatz zur systematischen Verbesserung von Prozessen für die Erbringung von IT-Dienstleistungen bzw. IT-Services vorgestellt. Dabei wird aufgezeigt, wie IT-Organisationen eigenständig durch die Umsetzung von sieben identifizierten IT-Service-Kernprozessen ihre abgeleiteten Zielgrößen und identifizierten Wirkungszusammenhänge sowie ihre IT-Service-Erbringung fundiert analysieren können.
In der vorliegenden Arbeit wird für IT-Organisationen ein Ansatz zur systematischen Verbesserung von Prozessen für die Erbringung von IT-Dienstleistungen bzw. IT-Services vorgestellt. Dabei wird aufgezeigt, wie IT-Organisationen eigenständig durch die Umsetzung von sieben identifizierten IT-Service-Kernprozessen ihre abgeleiteten Zielgrößen und identifizierten Wirkungszusammenhänge sowie ihre IT-Service-Erbringung fundiert analysieren können.
5
Systematische Verbesserung von Prozessen für IT-Dienstleistungen
DE PB NW
ISBN: 3863595971 bzw. 9783863595975, in Deutsch, Apprimus Wissenschaftsver, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Systematische Verbesserung von Prozessen für IT-Dienstleistungen ab 39 € als Taschenbuch: Schriftenreihe Rationalisierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Technik,.
Systematische Verbesserung von Prozessen für IT-Dienstleistungen ab 39 € als Taschenbuch: Schriftenreihe Rationalisierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Technik,.
Lade…