Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 147,30 | € 147,30 | € 0,00 | € 49,00 | € 61,03 |
Nachfrage |
Projektmarketing
ISBN: 9783639446821 bzw. 3639446828, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Projektmarketing als Schlüsseldisziplin des Projektmanagements entscheidet häufig über den Erfolg oder Misserfolg eines Projektes. Die Komplexität der einzelnen Projekte erfordert eine zielgenaue Koordination der Aufgaben und Mitarbeiterinteressen. Ein systematisches Projektmarketing kann die nachhaltige Realisierung der gewünschten Erfolge leisten. Dabei ist jedoch der rechtzeitige und ausführliche Informationsfluss von entscheidender Bedeutung, denn die Ursache gescheiterter Projekte ist überwiegend Kommunikationsdefiziten geschuldet. David Friedrich gelingt es, fachkompetent und verständlich zugleich, die Grundlagen und Instrumente des Projektmarketings darzustellen. Dabei wird diskutiert, ob die Ansätze des klassischen Marketings auf das Projektmarketing übertragbar sind und inwiefern sich deren Ziele gleichen. Des Weiteren soll das Projektmarketing als Prozess begriffen werden, der Veränderungsmechanismen unterliegt. Für daraus resultierende Problembereiche werden Lösungsansätze aufgezeigt und der Frage nachgegangen, wie die unterschiedlichen Interessen und Bedürfnisse der Beteiligten berücksichtigt werden können, ohne die Projektziele zu vernachlässigen. Zudem präsentiert der Autor die Kernelemente eines allgemeinen Projektmarketing-Konzeptes. | Format: Paperback | 224 gr | 220x150x8 mm | 156 pp.
Projektmarketing (2012)
ISBN: 9783639446821 bzw. 3639446828, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Friedrich DavidDiplom-Wirtschaftsingenieur, Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Universitaet Karlsruhe (TH) u. A. mit den Schwerpunkte, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 236g, Aufl. 156, Banküberweisung, PayPal.
Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)
ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2005-09-01, Einband: Broschiert, Seiten: 150 , Gewicht 181 g.
Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)
ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.
Zustand: gut, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2005-09-01, Einband: Broschiert, Seiten: 150 , Gewicht 181 g.
Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)
ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, in Deutsch, 150 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, carina2102.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1199907.
Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)
ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, in Deutsch, 150 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2230501.
Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)
ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, in Deutsch, 150 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2510647.
Projektmarketing (2005)
ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, in Deutsch, 150 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, klaubrueng.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Projektmarketing, Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2012)
ISBN: 9783639446821 bzw. 3639446828, in Deutsch, Av Akademikerverlag, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)
ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, in Deutsch, 150 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2005-09T, Produktgruppe: Book.