Von dem Buch Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg100%: Friedrich, David: Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (ISBN: 9783865501035) 2005, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (German Edition)77%: Friedrich, David: Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (German Edition) (ISBN: 9783639446821) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektmarketing:Partizipation und Projekterfolg35%: David Friedrich: Projektmarketing:Partizipation und Projekterfolg (ISBN: 9783838683997) 2004, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
16 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
Schnitt 147,30 147,30 0,00 49,00 61,03
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 28.04.2018)
1
9783639446821 - Friedrich, David: Projektmarketing
Friedrich, David

Projektmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639446821 bzw. 3639446828, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Projektmarketing als Schlüsseldisziplin des Projektmanagements entscheidet häufig über den Erfolg oder Misserfolg eines Projektes. Die Komplexität der einzelnen Projekte erfordert eine zielgenaue Koordination der Aufgaben und Mitarbeiterinteressen. Ein systematisches Projektmarketing kann die nachhaltige Realisierung der gewünschten Erfolge leisten. Dabei ist jedoch der rechtzeitige und ausführliche Informationsfluss von entscheidender Bedeutung, denn die Ursache gescheiterter Projekte ist überwiegend Kommunikationsdefiziten geschuldet. David Friedrich gelingt es, fachkompetent und verständlich zugleich, die Grundlagen und Instrumente des Projektmarketings darzustellen. Dabei wird diskutiert, ob die Ansätze des klassischen Marketings auf das Projektmarketing übertragbar sind und inwiefern sich deren Ziele gleichen. Des Weiteren soll das Projektmarketing als Prozess begriffen werden, der Veränderungsmechanismen unterliegt. Für daraus resultierende Problembereiche werden Lösungsansätze aufgezeigt und der Frage nachgegangen, wie die unterschiedlichen Interessen und Bedürfnisse der Beteiligten berücksichtigt werden können, ohne die Projektziele zu vernachlässigen. Zudem präsentiert der Autor die Kernelemente eines allgemeinen Projektmarketing-Konzeptes. | Format: Paperback | 224 gr | 220x150x8 mm | 156 pp.
2
9783639446821 - David Friedrich: Projektmarketing
David Friedrich

Projektmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639446821 bzw. 3639446828, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Friedrich DavidDiplom-Wirtschaftsingenieur, Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Universitaet Karlsruhe (TH) u. A. mit den Schwer­punkte, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 236g, Aufl. 156, Banküberweisung, PayPal.
3
9783865501035 - Friedrich David: Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
Symbolbild
Friedrich David

Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

82,98 + Versand: 3,00 = 85,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2005-09-01, Einband: Broschiert, Seiten: 150 , Gewicht 181 g.
4
9783865501035 - Friedrich David: Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
Friedrich David

Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

75,18 + Versand: 6,93 = 82,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: gut, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2005-09-01, Einband: Broschiert, Seiten: 150 , Gewicht 181 g.
5
9783865501035 - David Friedrich: Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
David Friedrich

Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, in Deutsch, 150 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, carina2102.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1199907.
6
9783865501035 - David Friedrich: Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
David Friedrich

Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, in Deutsch, 150 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2230501.
7
9783865501035 - David Friedrich: Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
David Friedrich

Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, in Deutsch, 150 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2510647.
8
9783865501035 - David Friedrich: Projektmarketing
David Friedrich

Projektmarketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, in Deutsch, 150 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, klaubrueng.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
9
9783639446821 - David Friedrich: Projektmarketing, Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
Symbolbild
David Friedrich

Projektmarketing, Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW

ISBN: 9783639446821 bzw. 3639446828, in Deutsch, Av Akademikerverlag, neu.

53,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783865501035 - Friedrich, David: Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
Friedrich, David

Projektmarketing: Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865501035 bzw. 3865501036, in Deutsch, 150 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2005-09T, Produktgruppe: Book.
Lade…