Mediale Räume - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,36 (vom 02.05.2019)
1
9783865993786 - Mediale Räume

Mediale Räume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783865993786 bzw. 3865993788, in Deutsch, Kulturverlag Kadmos Berlin, neu.

Medien konstituieren Raum: Dies gilt schon für die perspektivische Tafelbildmalerei und die damit verbundene tiefenräumliche Illusion, vor allem aber für immersive und realitätserweiternde Bilder. Mediale Räume sind heute in ephemerer und dauerhafter Form als kommerzielle oder künstlerische Szenographien anzutreffen, das heißt bei Ausstellungen, Messen, urbanen Interventionen oder selbst als Architektur. Die Beiträge des vorliegenden Bandes behandeln dazu ausgehend von konkreten Konfigurationen die sich ergebenden Fragestellungen zu ästhetischen und epistemischen Aspekten der Herstellung medialer Räumlichkeit. Gezeigt wird, wie durch die daraus resultierenden Fragen zu einer Neueinschätzung der Praxis führen und sich darüber Möglichkeiten eines spatial wirksamen Mediengebrauchs für kommendes Design ergeben. Mit Beiträgen von Achim Bahr, Jenny Bauer, Thea Brejzek, Vera Doerk, Holger Dörnemann, M. Hank Häusler, Hans-Christian von Herrmann, Florian Kühnle, Kirsten Johannsen, Angela Lammert, Lauritz L. Lipp, Marie-Louise Nigg, Michael Nitsche, Patrick Rupert-Kruse, Jens Schröter und Heizo Schulz, 23.1 x 14.9 x 2.5 cm, Buch.
2
9783865993786 - Stephan G?nzel: Mediale Räume
Stephan G?nzel

Mediale Räume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783865993786 bzw. 3865993788, in Deutsch, Kulturverlag Kadmos, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediale Räume: Medien konstituieren Raum: Dies gilt schon für die perspektivische Tafelbildmalerei und die damit verbundene tiefenr?umliche Illusion, vor allem aber für immersive und realit?tserweiternde Bilder. Mediale Räume sind heute in ephemerer und dauerhafter Form als kommerzielle oder künstlerische Szenographien anzutreffen, das heißt bei Ausstellungen, Messen, urbanen Interventionen oder selbst als Architektur. Die Beiträge des vorliegenden Bandes behandeln dazu ausgehend von konkreten Konfigurationen die sich ergebenden Fragestellungen zu ästhetischen und epistemischen Aspekten der Herstellung medialer Räumlichkeit. Gezeigt wird, wie durch die daraus resultierenden Fragen zu einer Neueinschätzung der Praxis fähren und sich darüber Möglichkeiten eines spatial wirksamen Mediengebrauchs für kommendes Design ergeben. Mit Beiträgen von Achim Bahr, Jenny Bauer, Thea Brejzek, Vera Doerk, Holger D?rnemann, M. Hank Häusler, Hans-Christian von Herrmann, Florian K?hnle, Kirsten Johannsen, Angela Lammert, Lauritz L. Lipp, Marie-Louise Nigg, Michael Nitsche, Patrick Rupert-Kruse, Jens Schröter und Heizo Schulz, Taschenbuch.
3
9783865993786 - Mediale Räume

Mediale Räume

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783865993786 bzw. 3865993788, in Deutsch, neu.

26,36 (Fr. 30,15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Medien konstituieren Raum: Dies gilt schon für die perspektivische Tafelbildmalerei und die damit verbundene tiefenräumliche Illusion, vor allem aber für immersive und realitätserweiternde Bilder. Mediale Räume sind heute in ephemerer und dauerhafter Form als kommerzielle oder künstlerische Szenographien anzutreffen, das heißt bei Ausstellungen, Messen, urbanen Interventionen oder selbst als Architektur. Die Beiträge des vorliegenden Bandes behandeln dazu ausgehend von konkreten Konfigurationen die sich ergebenden Fragestellungen zu ästhetischen und epistemischen Aspekten der Herstellung medialer Räumlichkeit. Gezeigt wird, wie durch die daraus resultierenden Fragen zu einer Neueinschätzung der Praxis führen und sich darüber Möglichkeiten eines spatial wirksamen Mediengebrauchs für kommendes Design ergeben.Mit Beiträgen von Achim Bahr, Jenny Bauer, Thea Brejzek, Vera Doerk, Holger Dörnemann, M. Hank Häusler, Hans-Christian von Herrmann, Florian Kühnle, Kirsten Johannsen, Angela Lammert, Lauritz L. Lipp, Marie-Louise Nigg, Michael Nitsche, Patrick Rupert-Kruse, Jens Schröter und Heizo Schulz.
4
3865993788 - Mediale Räume

Mediale Räume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3865993788 bzw. 9783865993786, vermutlich in Deutsch, Kulturverlag Kadmos, Taschenbuch, neu.

29,80 + Versand: 7,50 = 37,30
unverbindlich
Mediale Räume ab 29.8 € als Taschenbuch: DesignWissen. Aus dem Bereich: Bücher,.
5
9783865993786 - Stephan Günzel (Hg.): Gebr. - Mediale Räume (DesignWissen)
Stephan Günzel (Hg.)

Gebr. - Mediale Räume (DesignWissen) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783865993786 bzw. 3865993788, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3865993788 - Mediale Räume

Mediale Räume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3865993788 bzw. 9783865993786, vermutlich in Deutsch, neu.

Mediale Räume ab 29.8 EURO DesignWissen.
7
9783865993786 - Mediale Räume

Mediale Räume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783865993786 bzw. 3865993788, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…