Strategische Planung als Herausforderung für das von Werbeagenturen von Kommunikationsagenturen Medienmanagement Medienmarketing Strategische Planung Werbeagenturen W
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Stefan Clauss Werbekaufmann Account Management Planning Werbeagentur in Hamburg

Strategische Planung als Herausforderung für das von Werbeagenturen von Kommunikationsagenturen Medienmanagement Medienmarketing Strategische Planung Werbeagenturen W (2007)

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Hampp, Mering, 2007. 2007. Softcover. 20,6 x 14,6 x 0,8 cm. Kommunikationsagenturen Medienmanagement Medienmarketing Strategische Planung Werbeagenturen Werbetreibende Mediennutzung Konsumenten Strategische Planung Marketing Sales Vertrieb Advertising Management Branchen Die Umweltbedingungen und hier insbesondere viele der für Werbetreibende so wichtigen Planungsfaktoren haben sich verändert und werden es auch wohl weiterhin tun. Aber was ist geschehen, was hat sich geändert und was sind die Gründe für diesen Wandel? Handelt es sich dabei wirklich um eine Revolution, wie viele behaupten, oder sind die Reaktionen der Konsumenten nicht viel mehr ein weiterer Schritt in einer ständigen Evolution der Mediennutzung? Fest steht, die Aufgaben für Werbetreibende sind anspruchsvoller, weil differenzierter geworden. Sie beginnen, dies zu erkennen und verlangen neue Lösungen. Als sich Werbeagenturen und deren Kunden in den 60er Jahren mit einer ähnlichen Situation konfrontiert sahen, entstand in der Folge mit der Strategischen Planung eine neue Abteilung innerhalb vieler Werbeagenturen. Ist diese heute noch der Ort, an dem die neuen Herausforderungen angegangen werden können und neue Planungs-Tools entwickelt und eingesetzt werden können beziehungsweise sollten? Oder hat das Modell Werbeagentur grundsätzlich ausgedient und passt nicht mehr in die heutige Zeit? Die vorliegende Schrift gibt Antworten auf diese Fragen. Autor: Stefan Clauss, geb. 1978 in Düsseldorf, war nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann, zunächst in London im Bereich Account Management und Planning tätig. Nach seinem Studium an der Universität Hamburg arbeitet er heute als Planner für eine große Werbeagentur in Hamburg. Hamburger Schriften zur Marketingforschung Kommunikationsagenturen Medienmanagement Medienmarketing Strategische Planung Werbeagenturen Werbetreibende Mediennutzung Konsumenten Strategische Planung Marketing Sales Vertrieb Advertising Management Branchen Die Umweltbedingungen und hier insbesondere viele der für Werbetreibende so wichtigen Planungsfaktoren haben sich verändert und werden es auch wohl weiterhin tun. Aber was ist geschehen, was hat sich geändert und was sind die Gründe für diesen Wandel? Handelt es sich dabei wirklich um eine Revolution, wie viele behaupten, oder sind die Reaktionen der Konsumenten nicht viel mehr ein weiterer Schritt in einer ständigen Evolution der Mediennutzung? Fest steht, die Aufgaben für Werbetreibende sind anspruchsvoller, weil differenzierter geworden. Sie beginnen, dies zu erkennen und verlangen neue Lösungen. Als sich Werbeagenturen und deren Kunden in den 60er Jahren mit einer ähnlichen Situation konfrontiert sahen, entstand in der Folge mit der Strategischen Planung eine neue Abteilung innerhalb vieler Werbeagenturen. Ist diese heute noch der Ort, an dem die neuen Herausforderungen angegangen werden können und neue Planungs-Tools entwickelt und eingesetzt werden können beziehungsweise sollten? Oder hat das Modell Werbeagentur grundsätzlich ausgedient und passt nicht mehr in die heutige Zeit? Die vorliegende Schrift gibt Antworten auf diese Fragen. Autor: Stefan Clauss, geb. 1978 in Düsseldorf, war nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann, zunächst in London im Bereich Account Management und Planning tätig. Nach seinem Studium an der Universität Hamburg arbeitet er heute als Planner für eine große Werbeagentur in Hamburg. Hamburger Schriften zur Marketingforschung.
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2007 Softcover 78 S. 20,6 x 14,6 x 0,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Kommunikationsagenturen Medienmanagement Medienmarketing Strategische Planung Werbeagenturen Werbetreibende Mediennutzung Konsumenten Strategische Planung Marketing Sales Vertrieb Advertising Management Branchen Die Umweltbedingungen und hier insbesondere viele der für Werbetreibende so wichtigen Planungsfaktoren haben sich verändert und werden es auch wohl weiterhin tun. Aber was ist geschehen, was hat sich geändert und was sind die Gründe für diesen Wandel? Handelt es sich dabei wirklich um eine Revolution, wie viele behaupten, oder sind die Reaktionen der Konsumenten nicht viel mehr ein weiterer Schritt in einer ständigen Evolution der Mediennutzung? Fest steht, die Aufgaben für Werbetreibende sind anspruchsvoller, weil differenzierter geworden. Sie beginnen, dies zu erkennen und verlangen neue Lösungen. Als sich Werbeagenturen und deren Kunden in den 60er Jahren mit einer ähnlichen Situation konfrontiert sahen, entstand in der Folge mit der Strategischen Planung eine neue Abteilung innerhalb vieler Werbeagenturen. Ist diese heute noch der Ort, an dem die neuen Herausforderungen angegangen werden können und neue Planungs-Tools entwickelt und eingesetzt werden können beziehungsweise sollten? Oder hat das Modell Werbeagentur grundsätzlich ausgedient und passt nicht mehr in die heutige Zeit? Die vorliegende Schrift gibt Antworten auf diese Fragen. Autor: Stefan Clauss, geb. 1978 in Düsseldorf, war nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann, zunächst in London im Bereich Account Management und Planning tätig. Nach seinem Studium an der Universität Hamburg arbeitet er heute als Planner für eine große Werbeagentur in Hamburg. Hamburger Schriften zur Marketingforschung Kommunikationsagenturen Medienmanagement Medienmarketing Strategische Planung Werbeagenturen Werbetreibende Mediennutzung Konsumenten Strategische Planung Marketing Sales Vertrieb Advertising Management Branchen Die Umweltbedingungen und hier insbesondere viele der für Werbetreibende so wichtigen Planungsfaktoren haben sich verändert und werden es auch wohl weiterhin tun. Aber was ist geschehen, was hat sich geändert und was sind die Gründe für diesen Wandel? Handelt es sich dabei wirklich um eine Revolution, wie viele behaupten, oder sind die Reaktionen der Konsumenten nicht viel mehr ein weiterer Schritt in einer ständigen Evolution der Mediennutzung? Fest steht, die Aufgaben für Werbetreibende sind anspruchsvoller, weil differenzierter geworden. Sie beginnen, dies zu erkennen und verlangen neue Lösungen. Als sich Werbeagenturen und deren Kunden in den 60er Jahren mit einer ähnlichen Situation konfrontiert sahen, entstand in der Folge mit der Strategischen Planung eine neue Abteilung innerhalb vieler Werbeagenturen. Ist diese heute noch der Ort, an dem die neuen Herausforderungen angegangen werden können und neue Planungs-Tools entwickelt und eingesetzt werden können beziehungsweise sollten? Oder hat das Modell Werbeagentur grundsätzlich ausgedient und passt nicht mehr in die heutige Zeit? Die vorliegende Schrift gibt Antworten auf diese Fragen. Autor: Stefan Clauss, geb. 1978 in Düsseldorf, war nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann, zunächst in London im Bereich Account Management und Planning tätig. Nach seinem Studium an der Universität Hamburg arbeitet er heute als Planner für eine große Werbeagentur in Hamburg. Hamburger Schriften zur Marketingforschung, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
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2007 Softcover 78 S. 20,6 x 14,6 x 0,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kommunikationsagenturen Medienmanagement Medienmarketing Strategische Planung Werbeagenturen Werbetreibende Mediennutzung Konsumenten Strategische Planung Marketing Sales Vertrieb Advertising Management Branchen Die Umweltbedingungen und hier insbesondere viele der für Werbetreibende so wichtigen Planungsfaktoren haben sich verändert und werden es auch wohl weiterhin tun. Aber was ist geschehen, was hat sich geändert und was sind die Gründe für diesen Wandel? Handelt es sich dabei wirklich um eine Revolution, wie viele behaupten, oder sind die Reaktionen der Konsumenten nicht viel mehr ein weiterer Schritt in einer ständigen Evolution der Mediennutzung? Fest steht, die Aufgaben für Werbetreibende sind anspruchsvoller, weil differenzierter geworden. Sie beginnen, dies zu erkennen und verlangen neue Lösungen. Als sich Werbeagenturen und deren Kunden in den 60er Jahren mit einer ähnlichen Situation konfrontiert sahen, entstand in der Folge mit der Strategischen Planung eine neue Abteilung innerhalb vieler Werbeagenturen. Ist diese heute noch der Ort, an dem die neuen Herausforderungen angegangen werden können und neue Planungs-Tools entwickelt und eingesetzt werden können beziehungsweise sollten? Oder hat das Modell Werbeagentur grundsätzlich ausgedient und passt nicht mehr in die heutige Zeit? Die vorliegende Schrift gibt Antworten auf diese Fragen. Autor: Stefan Clauss, geb. 1978 in Düsseldorf, war nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann, zunächst in London im Bereich Account Management und Planning tätig. Nach seinem Studium an der Universität Hamburg arbeitet er heute als Planner für eine große Werbeagentur in Hamburg. Hamburger Schriften zur Marketingforschung Versand D: 6,99 EUR Kommunikationsagenturen Medienmanagement Medienmarketing Strategische Planung Werbeagenturen Werbetreibende Mediennutzung Konsumenten Strategische Planung Marketing Sales Vertrieb Advertising Management Branchen Die Umweltbedingungen und hier insbesondere viele der für Werbetreibende so wichtigen Planungsfaktoren haben sich verändert und werden es auch wohl weiterhin tun. Aber was ist geschehen, was hat sich geändert und was sind die Gründe für diesen Wandel? Handelt es sich dabei wirklich um eine Revolution, wie viele behaupten, oder sind die Reaktionen der Konsumenten nicht viel mehr ein weiterer Schritt in einer ständigen Evolution der Mediennutzung? Fest steht, die Aufgaben für Werbetreibende sind anspruchsvoller, weil differenzierter geworden. Sie beginnen, dies zu erkennen und verlangen neue Lösungen. Als sich Werbeagenturen und deren Kunden in den 60er Jahren mit einer ähnlichen Situation konfrontiert sahen, entstand in der Folge mit der Strategischen Planung eine neue Abteilung innerhalb vieler Werbeagenturen. Ist diese heute noch der Ort, an dem die neuen Herausforderungen angegangen werden können und neue Planungs-Tools entwickelt und eingesetzt werden können beziehungsweise sollten? Oder hat das Modell Werbeagentur grundsätzlich ausgedient und passt nicht mehr in die heutige Zeit? Die vorliegende Schrift gibt Antworten auf diese Fragen. Autor: Stefan Clauss, geb. 1978 in Düsseldorf, war nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann, zunächst in London im Bereich Account Management und Planning tätig. Nach seinem Studium an der Universität Hamburg arbeitet er heute als Planner für eine große Werbeagentur in Hamburg. Hamburger Schriften zur Marketingforschung.
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