Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management)
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 96,30 95,60 98,00 98,00 68,12
Nachfrage
Bester Preis: 6,28 (vom 14.08.2020)
1
9783866412262 - Deutscher Fachverlag: Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
Deutscher Fachverlag

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Keine Branche ist so faszinierend und von so hoher Dynamik besetzt, wie die Fashion-Branche. Neue Themen beherrschen die Modebilder in immer kürzeren Rhythmen und neue Kanäle und Medien helfen, dass diese Themen die Konsumenten weltweit immer schneller erreichen.Um den steigenden Ansprüchen modisch informierter Kunden und einem zunehmendem Wettbewerb gerecht zu werden, rücken die verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette immer näher zusammen. Vertikal organisierte Unternehmen beweisen, dass diese Integration nicht nur Schnelligkeit und Aktualität, sondern auch Preisleistung für den Endverbraucher generiert. Diese vertikalen Unternehmen werden zur Benchmark für die Prozesse der Zukunft.Wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss von den Besten lernen. Zusammen mit 18 Autoren berichtet Alfred Haar, geschäftsführender Gesellschafter von hachmeister und partner über zukunftsweisende Entwicklungen der Branche. Brands und Marken wie Marc OPolo, Falke oder Gerry Weber spannen einen weiten Bogen über moderne Modekaufhäuser wie Hagemeyer und Konen zu Shopping-Clubs wie vente-privee Bedeutende Unternehmer geben Einblicke in das Zustandekommen ihres Erfolgs. Diese Beiträge wurden um wissenschaftliche, jedoch sehr praxisnahe Artikel ergänzt. Zudem berichten Berater aus ihrer alltäglichen Beratungspraxis im Modebusiness.
2
9783866412262 - Haar, Alfred: Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
Symbolbild
Haar, Alfred

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

98,00 + Versand: 3,00 = 101,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Deutscher Fachverlag | Unternehmen - Marken - Kunden | Keine Branche ist so faszinierend und von so hoher Dynamik besetzt, wie die Fashion-Branche. Neue Themen beherrschen die Modebilder in immer kürzeren Rhythmen und neue Kanäle und Medien helfen, dass diese Themen die Konsumenten weltweit immer schneller erreichen. Um den steigenden Ansprüchen modisch informierter Kunden und einem zunehmendem Wettbewerb gerecht zu werden, rücken die verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette immer näher zusammen. Vertikal organisierte Unternehmen beweisen, dass diese Integration nicht nur Schnelligkeit und Aktualität, sondern auch Preisleistung für den Endverbraucher generiert. Diese vertikalen Unternehmen werden zur Benchmark für die Prozesse der Zukunft. Wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss von den Besten lernen. Zusammen mit 18 Autoren berichtet Alfred Haar, geschäftsführender Gesellschafter von hachmeister und partner über zukunftsweisende Entwicklungen der Branche. Brands und Marken wie Marc O'Polo, Falke oder Gerry Weber spannen einen weiten Bogen über moderne Modekaufhäuser wie Hagemeyer und Konen zu Shopping-Clubs wie vente-privee Bedeutende Unternehmer geben Einblicke in das Zustandekommen ihres Erfolgs. Diese Beiträge wurden um wissenschaftliche, jedoch sehr praxisnahe Artikel ergänzt. Zudem berichten Berater aus ihrer alltäglichen Beratungspraxis im Modebusiness. | Format: Hardback | 948 gr | 243x176x22 mm | 285 pp.
3
3866412266 - Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3866412266 bzw. 9783866412262, vermutlich in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu.

98,00 + Versand: 7,50 = 105,50
unverbindlich
Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen ab 98 € als gebundene Ausgabe: Unternehmen - Marken - Kunden TextilWirtschaft Management. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783866412262 - Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management)

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, in Deutsch, 285 Seiten, Haar, Alfred, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Neu ab: 98,00 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 7,54 € (10 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, TausendBooks DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783866412262 - Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management)

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, in Deutsch, 285 Seiten, Haar, Alfred, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: 98,00 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 7,54 € (10 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783866412262 - Herausgeber: Alfred Haar: Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management)
Herausgeber: Alfred Haar

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, in Deutsch, 285 Seiten, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: € 98,00 (3 Angebote)
Gebraucht ab: € 91,00 (3 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3866412266 - Alfred Haar: Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management)
Alfred Haar

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3866412266 bzw. 9783866412262, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783866412262 - Alfred Haar: Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
Alfred Haar

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, vermutlich in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Unternehmen - Marken - Kunden, Buch, Hardcover.
Lade…