Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 96,30 | € 95,60 | € 98,00 | € 98,00 | € 68,12 |
Nachfrage |
Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, neu.
Keine Branche ist so faszinierend und von so hoher Dynamik besetzt, wie die Fashion-Branche. Neue Themen beherrschen die Modebilder in immer kürzeren Rhythmen und neue Kanäle und Medien helfen, dass diese Themen die Konsumenten weltweit immer schneller erreichen.Um den steigenden Ansprüchen modisch informierter Kunden und einem zunehmendem Wettbewerb gerecht zu werden, rücken die verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette immer näher zusammen. Vertikal organisierte Unternehmen beweisen, dass diese Integration nicht nur Schnelligkeit und Aktualität, sondern auch Preisleistung für den Endverbraucher generiert. Diese vertikalen Unternehmen werden zur Benchmark für die Prozesse der Zukunft.Wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss von den Besten lernen. Zusammen mit 18 Autoren berichtet Alfred Haar, geschäftsführender Gesellschafter von hachmeister und partner über zukunftsweisende Entwicklungen der Branche. Brands und Marken wie Marc OPolo, Falke oder Gerry Weber spannen einen weiten Bogen über moderne Modekaufhäuser wie Hagemeyer und Konen zu Shopping-Clubs wie vente-privee Bedeutende Unternehmer geben Einblicke in das Zustandekommen ihres Erfolgs. Diese Beiträge wurden um wissenschaftliche, jedoch sehr praxisnahe Artikel ergänzt. Zudem berichten Berater aus ihrer alltäglichen Beratungspraxis im Modebusiness.
Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Publisher/Verlag: Deutscher Fachverlag | Unternehmen - Marken - Kunden | Keine Branche ist so faszinierend und von so hoher Dynamik besetzt, wie die Fashion-Branche. Neue Themen beherrschen die Modebilder in immer kürzeren Rhythmen und neue Kanäle und Medien helfen, dass diese Themen die Konsumenten weltweit immer schneller erreichen. Um den steigenden Ansprüchen modisch informierter Kunden und einem zunehmendem Wettbewerb gerecht zu werden, rücken die verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette immer näher zusammen. Vertikal organisierte Unternehmen beweisen, dass diese Integration nicht nur Schnelligkeit und Aktualität, sondern auch Preisleistung für den Endverbraucher generiert. Diese vertikalen Unternehmen werden zur Benchmark für die Prozesse der Zukunft. Wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss von den Besten lernen. Zusammen mit 18 Autoren berichtet Alfred Haar, geschäftsführender Gesellschafter von hachmeister und partner über zukunftsweisende Entwicklungen der Branche. Brands und Marken wie Marc O'Polo, Falke oder Gerry Weber spannen einen weiten Bogen über moderne Modekaufhäuser wie Hagemeyer und Konen zu Shopping-Clubs wie vente-privee Bedeutende Unternehmer geben Einblicke in das Zustandekommen ihres Erfolgs. Diese Beiträge wurden um wissenschaftliche, jedoch sehr praxisnahe Artikel ergänzt. Zudem berichten Berater aus ihrer alltäglichen Beratungspraxis im Modebusiness. | Format: Hardback | 948 gr | 243x176x22 mm | 285 pp.
Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
ISBN: 3866412266 bzw. 9783866412262, vermutlich in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu.
Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management) (2011)
ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, in Deutsch, 285 Seiten, Haar, Alfred, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 98,00 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 7,54 € (10 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, TausendBooks DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management) (2011)
ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, in Deutsch, 285 Seiten, Haar, Alfred, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 98,00 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 7,54 € (10 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management) (2011)
ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, in Deutsch, 285 Seiten, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 98,00 (3 Angebote)
Gebraucht ab: € 91,00 (3 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen: Unternehmen - Marken - Kunden (Textilwirtschaft Management) (2011)
ISBN: 3866412266 bzw. 9783866412262, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen (2011)
ISBN: 9783866412262 bzw. 3866412266, vermutlich in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Unternehmen - Marken - Kunden, Buch, Hardcover.