Von dem Buch Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen100%: Mike Snyder; Jim Steger; Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (ISBN: 9783866453333) 2011, Microsoft Press Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen92%: Brendan Landers/ Jim Steger/ Mike Snyder: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (ISBN: 9783848300297) 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service56%: Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (ISBN: 9783848310296) 2012, Microsoft Press Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182020
Schnitt 31,90 31,90 31,90 21,74 22,04
Nachfrage
Bester Preis: 20,74 (vom 07.02.2018)
1
9783866453333 - Mike Snyder; Jim Steger; Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Mike Snyder; Jim Steger; Brendan Landers

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783866453333 bzw. 3866453337, in Deutsch, Microsoft Press, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen. PDF, 28.10.2011.
2
9783866453333 - Mike Snyder; Jim Steger; Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Mike Snyder; Jim Steger; Brendan Landers

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783866453333 bzw. 3866453337, in Deutsch, Microsoft Press, neu, E-Book.

22,14 (Fr. 24,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen. 28.10.2011.
3
9783866453333 - Mike Snyder: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen - Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
Mike Snyder

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen - Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783866453333 bzw. 3866453337, in Deutsch, Microsoft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme läsen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen mächten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schl?sselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen. Ebook.
4
9783866453333 - Mike Snyder; Jim Steger; Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Mike Snyder; Jim Steger; Brendan Landers

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783866453333 bzw. 3866453337, in Deutsch, Microsoft, neu, E-Book.

20,74 (Fr. 24,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 36,30 (Fr. 42,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu versteh, Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen. PDF, 28.10.2011.
5
9783866453333 - Mike Snyder; Jim Steger; Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Mike Snyder; Jim Steger; Brendan Landers

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783866453333 bzw. 3866453337, in Deutsch, Microsoft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu versteh Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen. 28.10.2011, PDF.
6
9783866453333 - Mike Snyder: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen - Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
Mike Snyder

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen - Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783866453333 bzw. 3866453337, in Deutsch, Microsoft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen. Ebook.
7
9783848300297 - Mike Snyder: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen - Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
Mike Snyder

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen - Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783848300297 bzw. 384830029X, in Deutsch, Microsoft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen. Ebook.
8
9783848300297 - Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service Mike Snyder Author

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service Mike Snyder Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783848300297 bzw. 384830029X, vermutlich in Deutsch, Microsoft Press Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,34 ($ 26,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen.
9
9783866453333 - Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783866453333 bzw. 3866453337, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen ab 21.99 € als pdf eBook: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
10
9783848300297 - Brendan Landers/ Jim Steger/ Mike Snyder: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Brendan Landers/ Jim Steger/ Mike Snyder

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783848300297 bzw. 384830029X, vermutlich in Deutsch, Microsoft Press, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen ab 21.99 € als epub eBook: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing Vertrieb und Service. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Lade…