Zeit der Maskerade - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,00 (vom 29.12.2022)
1
9783866859319 - Mangold, Wendelin: Zeit der Maskerade
Mangold, Wendelin

Zeit der Maskerade (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783866859319 bzw. 3866859317, vermutlich in Deutsch, Geest Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Voraussichtlich lieferbar ab 31. Dezember 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wendelin Mangold wurde in der ehemaligen Sowjetunion geboren, wo er gelebt, gearbeitet, studiert und viele Jahre danach Deutschlehrer ausgebildet hatte, bis er 1990 nach Deutschland übersiedelte und anschließend 17 Jahre bei der Seelsorge für Spätaussiedler als Sozialarbeiter tätig war. Somit war er doppelt von der Aussiedlerproblematik betroffen: als Person selber und durch die langjährige Betreuung seiner Landsleute. Die Gefühlslage der Aussiedler ist ihm daher besonders vertraut.Seine besondere Begabung, kreativ, wortwitzig und originell zu schreiben und sich sprachlich, inhaltlich und formbewusst auszudrücken, macht den Reiz seiner poetischen Texte aus. In seinen Gedichten von 2019 bis 2021 widmet er sich keinesfalls nur der Pandemie. Klimawandel und Identität der Russlandeutschen sind weitere Themenschwerpunkte.PANDEMIEPYRAMIDECoronaCorona CoronaCorona Corona CoronaCorona Corona Corona CoronaCorona Corona Corona Corona Corona.
2
9783866859319 - Zeit der Maskerade - Wendelin Mangold, Kartoniert (TB)

Zeit der Maskerade - Wendelin Mangold, Kartoniert (TB) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866859319 bzw. 3866859317, in Deutsch, Geest Verlag, neu.

14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Wendelin Mangold wurde in der ehemaligen Sowjetunion geboren, wo er gelebt, gearbeitet, studiert und viele Jahre danach Deutschlehrer ausgebildet hatte, bis er 1990 nach Deutschland übersiedelte und anschließend 17 Jahre bei der Seelsorge für Spätaussiedler als Sozialarbeiter tätig war. Somit war er doppelt von der Aussiedlerproblematik betroffen: als Person selber und durch die langjährige Betreuung seiner Landsleute. Die Gefühlslage der Aussiedler ist ihm daher besonders vertraut.Seine besondere Begabung, kreativ, wortwitzig und originell zu schreiben und sich sprachlich, inhaltlich und formbewusst auszudrücken, macht den Reiz seiner poetischen Texte aus. In seinen Gedichten von 2019 bis 2021 widmet er sich keinesfalls nur der Pandemie. Klimawandel und Identität der Russlandeutschen sind weitere Themenschwerpunkte.PANDEMIEPYRAMIDECoronaCorona CoronaCorona Corona CoronaCorona Corona Corona CoronaCorona Corona Corona Corona Corona, Buch > Belletristik > Lyrik und Dramatik > Lyrik.
Lade…