Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz.
8 Angebote vergleichen

Preise20162017201920202021
Schnitt 7,95 13,34 14,80 10,36 7,28
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 28.03.2024)
1
9783867360654 - Hans-Joachim von Gottberg: Werbung aus allen Richtungen - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz
Hans-Joachim von Gottberg

Werbung aus allen Richtungen - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, in Deutsch, Kopäd Verlag, Taschenbuch, neu.

14,80 + Versand: 16,55 = 31,35
unverbindlich
Werbung aus allen Richtungen: Die Werbung ist die wichtigste Finanzierungsgrundlage für viele Medien. Auch unsere Volkswirtschaft kann ohne Werbung nicht auskommen, denn nur so können Produkte eingeführt und Umsatz generiert werden. Werbung ist also Teil unseres marktwirtschaftlichen Systems. Der Anspruch an die Medien, Werbung vom Inhalt deutlich zu trennen, ist gesetzlich vorgeschrieben. Für Werbung im Fernsehen und im Netz gibt es Werbebeschränkungen, um die Folgen der Werbung in Grenzen zu halten. Ob in den Printmedien, im Fernsehen oder Onlinebereich, die Vorgaben sind eindeutig. Durch das crossmediale Markenmanagement und die technischen Entwicklungen im Internet haben sich neue Werbeformen etabliert, die den Trennungsgrundsatz grundsätzlich in Frage stellen. Kinder und Jugendliche sind die Kunden von morgen. Aufgrund des demographischen Wandels werden sie bereits heute zu einer umkämpften Zielgruppe. Werbetreibende versuchen schon die Vorschulkinder an sich zu binden. Während von Erwachsenen erwartet wird, dass sie die Strategien der Werbung durchschauen, müssen Kinder Werbekompetenz erst lernen. Pädagogen vermuten, dass Kinder den Unterschied zwischen redaktionellen Inhalten und Werbung kaum wahrnehmen können. Immer wieder wird gefordert, Kinder von der Werbeflut fernzuhalten. Andere meinen, nur wer früh mit Werbung konfrontiert ist, kann lernen, mit ihr umzugehen. Wie können wir rechtlich, ethisch und pädagogisch mit dem Thema Werbung sinnvoll umgehen, Taschenbuch.
2
9783867360654 - Gottberg, Joachim von: Werbung aus allen Richtungen : crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz / Roland Rosenstock (Hrsg.)
Symbolbild
Gottberg, Joachim von

Werbung aus allen Richtungen : crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz / Roland Rosenstock (Hrsg.) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, in Deutsch, München : kopaed, gebraucht.

5,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), 69469 Weinheim.
128 S. : Ill. ; 21 cm, 200 gr. kart. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Buch mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes und ordentliches Exemplar. 9783867360654 Versand D: 2,00 EUR Massenmedien ; Werbung ; Kind ; Medienkompetenz ; Medienpädagogik ; Jugendmedienschutz.
3
9783867360654 - Gottberg, Joachim von: Werbung aus allen Richtungen : crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz / Roland Rosenstock (Hrsg.)
Symbolbild
Gottberg, Joachim von

Werbung aus allen Richtungen : crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz / Roland Rosenstock (Hrsg.) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, in Deutsch.

5,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt).
München, kopaed, 128 S. : Ill. ; 21 cm, 200 gr. kart. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Buch mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes und ordentliches Exemplar. 9783867360654Marketing [Massenmedien ; Werbung ; Kind ; Medienkompetenz ; Medienpädagogik ; Jugendmedienschutz] 2009.
4
9783867360654 - von Gottberg, Joachim [Hrsg.] und Roland [Hrsg.] Rosenstock: Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz.
von Gottberg, Joachim [Hrsg.] und Roland [Hrsg.] Rosenstock

Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, vermutlich in Deutsch, München: kopaed, Taschenbuch, gebraucht.

5,95 + Versand: 9,95 = 15,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
128 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 140, Books.
5
3867360650 - von Gottberg, Joachim [Hrsg.] und Roland [Hrsg.] Rosenstock: Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz.
von Gottberg, Joachim [Hrsg.] und Roland [Hrsg.] Rosenstock

Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3867360650 bzw. 9783867360654, in Deutsch, München: kopaed, gebraucht.

8,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
Broschiert 128 S. Broschiert Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Massenmedien ; Werbung ; Kind ; Medienkompetenz ; Medienpädagogik ; Jugendmedienschutz, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, 3, 2015-07-30.
6
9783867360654 - Gottberg, Hans J von und Roland Rosenstock: Werbung aus allen Richtungen Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz
Gottberg, Hans J von und Roland Rosenstock

Werbung aus allen Richtungen Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, in Deutsch, kopaed, gebraucht, guter Zustand.

1,99 + Versand: 3,00 = 4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783867360654 - Gottberg, Hans J von Rosenstock, Roland: Werbung aus allen Richtungen - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz
Gottberg, Hans J von Rosenstock, Roland

Werbung aus allen Richtungen - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, in Deutsch, 128 Seiten, kopaed, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2009, Neuware, 210x148 mm, 200g, 128.
8
9783867360654 - Hans J von Gottberg; Roland Rosenstock: Werbung aus allen Richtungen
Hans J von Gottberg; Roland Rosenstock

Werbung aus allen Richtungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, vermutlich in Deutsch, kopaed, neu.

14,80 + Versand: 13,95 = 28,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz, Buch, Buch.
Lade…