Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,95 | € 13,34 | € 14,80 | € 10,36 | € 7,28 |
Nachfrage |
1
Werbung aus allen Richtungen - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz
DE PB NW
ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, in Deutsch, Kopäd Verlag, Taschenbuch, neu.
Werbung aus allen Richtungen: Die Werbung ist die wichtigste Finanzierungsgrundlage für viele Medien. Auch unsere Volkswirtschaft kann ohne Werbung nicht auskommen, denn nur so können Produkte eingeführt und Umsatz generiert werden. Werbung ist also Teil unseres marktwirtschaftlichen Systems. Der Anspruch an die Medien, Werbung vom Inhalt deutlich zu trennen, ist gesetzlich vorgeschrieben. Für Werbung im Fernsehen und im Netz gibt es Werbebeschränkungen, um die Folgen der Werbung in Grenzen zu halten. Ob in den Printmedien, im Fernsehen oder Onlinebereich, die Vorgaben sind eindeutig. Durch das crossmediale Markenmanagement und die technischen Entwicklungen im Internet haben sich neue Werbeformen etabliert, die den Trennungsgrundsatz grundsätzlich in Frage stellen. Kinder und Jugendliche sind die Kunden von morgen. Aufgrund des demographischen Wandels werden sie bereits heute zu einer umkämpften Zielgruppe. Werbetreibende versuchen schon die Vorschulkinder an sich zu binden. Während von Erwachsenen erwartet wird, dass sie die Strategien der Werbung durchschauen, müssen Kinder Werbekompetenz erst lernen. Pädagogen vermuten, dass Kinder den Unterschied zwischen redaktionellen Inhalten und Werbung kaum wahrnehmen können. Immer wieder wird gefordert, Kinder von der Werbeflut fernzuhalten. Andere meinen, nur wer früh mit Werbung konfrontiert ist, kann lernen, mit ihr umzugehen. Wie können wir rechtlich, ethisch und pädagogisch mit dem Thema Werbung sinnvoll umgehen, Taschenbuch.
2
Symbolbild
Werbung aus allen Richtungen : crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz / Roland Rosenstock (Hrsg.) (2009)
DE US
ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, in Deutsch, München : kopaed, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), 69469 Weinheim.
128 S. : Ill. ; 21 cm, 200 gr. kart. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Buch mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes und ordentliches Exemplar. 9783867360654 Versand D: 2,00 EUR Massenmedien ; Werbung ; Kind ; Medienkompetenz ; Medienpädagogik ; Jugendmedienschutz.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), 69469 Weinheim.
128 S. : Ill. ; 21 cm, 200 gr. kart. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Buch mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes und ordentliches Exemplar. 9783867360654 Versand D: 2,00 EUR Massenmedien ; Werbung ; Kind ; Medienkompetenz ; Medienpädagogik ; Jugendmedienschutz.
3
Symbolbild
Werbung aus allen Richtungen : crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz / Roland Rosenstock (Hrsg.) (2009)
DE
ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt).
München, kopaed, 128 S. : Ill. ; 21 cm, 200 gr. kart. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Buch mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes und ordentliches Exemplar. 9783867360654Marketing [Massenmedien ; Werbung ; Kind ; Medienkompetenz ; Medienpädagogik ; Jugendmedienschutz] 2009.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt).
München, kopaed, 128 S. : Ill. ; 21 cm, 200 gr. kart. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Buch mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes und ordentliches Exemplar. 9783867360654Marketing [Massenmedien ; Werbung ; Kind ; Medienkompetenz ; Medienpädagogik ; Jugendmedienschutz] 2009.
4
Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz. (2009)
~DE PB US
ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, vermutlich in Deutsch, München: kopaed, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
128 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 140, Books.
128 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 140, Books.
5
Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz. (2009)
DE US
ISBN: 3867360650 bzw. 9783867360654, in Deutsch, München: kopaed, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
Broschiert 128 S. Broschiert Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Massenmedien ; Werbung ; Kind ; Medienkompetenz ; Medienpädagogik ; Jugendmedienschutz, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, 3, 2015-07-30.
Broschiert 128 S. Broschiert Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Massenmedien ; Werbung ; Kind ; Medienkompetenz ; Medienpädagogik ; Jugendmedienschutz, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, 3, 2015-07-30.
6
Werbung aus allen Richtungen Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz (2009)
DE US
ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, in Deutsch, kopaed, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Werbung aus allen Richtungen - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz (2009)
DE NW
ISBN: 9783867360654 bzw. 3867360650, in Deutsch, 128 Seiten, kopaed, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2009, Neuware, 210x148 mm, 200g, 128.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2009, Neuware, 210x148 mm, 200g, 128.
Lade…