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Strategische Markenführung von Online-Marken: Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege vom Markeni
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
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Strategische Markenführung von Online-Marken
ISBN: 9783832456757 bzw. 3832456759, in Deutsch, diplom.de, neu.
Inhaltsangabe:Einleitung:Das Internet stellt Unternehmen – und hier besonders Markenunternehmen – seit einigen Jahren immer wieder vor Herausforderungen. War es anfangs die Frage, ob ein Schritt in das neue Medium überhaupt zu wagen sei, kam bald die Zeit der Euphorie, in der jeder ins Netz wollte, ganz gleich auf welche Weise – die pure Anwesenheit war zur Pflicht geworden.Heute – die Euphorie ist inzwischen der Ernüchterung gewichen – sind zwar die meisten Unternehmen im Internet vertreten, die Zahl der Probleme und Fragen hat dennoch nicht abgenommen. Vielerorts werden die Möglichkeiten, die das Medium bietet nicht erkannt bzw. unterschätzt. So erschöpfen sich viele Websites in einem lediglich präsentierendem Charakter und verstoßen damit täglich gegen die Erwartungen, die von Nutzerseite an Inhalte im Internet gestellt werden. Gerade etablierte Markenunternehmen riskieren dadurch einen ständigen Imageverlust. Markenwerte, die mit hohem zeitlichen und monetären Aufwand ges.
Strategische Markenführungvon Online-Marken
ISBN: 9783867466530 bzw. 386746653X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet stellt Unternehmen - und hier besonders Markenunternehmen - seit einigen Jahren immer wieder vor Herausforderungen. War es anfangs die Frage, ob ein Schritt in das neue Medium überhaupt zu wagen sei, kam bald die Zeit der Euphorie, in der jeder ins Netz wollte, ganz gleich auf welche Weise - die pure Anwesenheit war zur Pflicht geworden.Heute - die Euphorie ist inzwischen der Ernüchterung gewichen - sind zwar die meisten Unternehmen im Internet vertreten, die Zahl der Probleme und Fragen hat dennoch nicht abgenommen. Vielerorts werden die Möglichkeiten, die das Medium bietet nicht erkannt bzw. unterschätzt. So erschöpfen sich viele Websites in einem lediglich präsentierendem Charakter und verstoßen damit täglich gegen die Erwartungen, die von Nutzerseite an Inhalte im Internet gestellt werden.Gerade etablierte Markenunternehmen riskieren dadurch einen ständigen Imageverlust. Markenwerte, die mit hohem zeitlichen und monetären Aufwand geschaffen wurden, drohen durch Nachlässigkeit verloren zu gehen.Aber auch Unternehmen des sogenannten "neuen Marktes" neigen vermehrt zu Fehlern, indem sich zu sehr dem Diktat des Mediums unterwerfen, ohne die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung überhaupt zu kennen.Der Inhalt dieser Arbeit ist die Darstellung der Grundlagen der strategischen Markenführung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Internet und seiner Rahmenbedingungen und die Überführung dieser in konzeptionelle Ansätze für eine sinnvolle integrierte Markenstrategie. Ausgehend von der Entwicklung des Markenbegriffs und dem aktuellen Verständnis der identitätsorientierten Markenführung werden im ersten Teil der Arbeit verhaltenswissenschaftliche Grundlagen wie das Involvementkonstrukt und darauf aufbauende Positionierungsmodelle erläutert. Danach erfolgt eine Auseinandersetzung mit dem Medium selbst. Dabei geht es vorrangig um die besonderen Merkmale des Mediums und die Analyse der Nutzerschaft hinsichtlich ihrer Zusammensetzung, ihrer Motive und Erwartungen.Die sich daraus ergebenden Anforderungen werden dann im letzten Teil unter Berücksichtigung der Erkenntnisse aus der klassischen Markenführung in Handlungsempfehlungen für ein integriertes E-Branding übertragen.2013. 100 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Strategische Markenführungvon Online-Marken (2012)
ISBN: 9783867466530 bzw. 386746653X, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1.3, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet stellt Unternehmen und hier besonders Markenunternehmen seit einigen Jahren immer wieder vor Herausforderungen. War es anfangs die Frage, ob ein Schritt in das neue Medium überhaupt zu wagen sei, kam bald die Zeit der Euphorie, in der jeder ins Netz wollte, ganz gleich auf welche Weise die pure Anwesenheit war zur Pflicht geworden.Heute die Euphorie ist inzwischen der Ernüchterung gewichen sind zwar die meisten Unternehmen im Internet vertreten, die Zahl der Probleme und Fragen hat dennoch nicht abgenommen. Vielerorts werden die Möglichkeiten, die das Medium bietet nicht erkannt bzw. unterschätzt. So erschöpfen sich viele Websites in einem lediglich präsentierendem Charakter und verstoßen damit täglich gegen die Erwartungen, die von Nutzerseite an Inhalte im Internet gestellt werden.Gerade etablierte Markenunternehmen riskieren dadurch einen ständigen Imageverlust. Markenwerte, die mit hohem zeitlichen und monetären Aufwand geschaffen wurden, drohen durch Nachlässigkeit verloren zu gehen.Aber auch Unternehmen des sogenannten neuen Marktes neigen vermehrt zu Fehlern, indem sich zu sehr dem Diktat des Mediums unterwerfen, ohne die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung überhaupt zu kennen.Der Inhalt dieser Arbeit ist die Darstellung der Grundlagen der strategischen Markenführung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Internet und seiner Rahmenbedingungen und die Überführung dieser in konzeptionelle Ansätze für eine sinnvolle integrierte Markenstrategie. Ausgehend von der Entwicklung des Markenbegriffs und dem aktuellen Verständnis der identitätsorientierten Markenführung werden im ersten Teil der Arbeit verhaltenswissenschaftliche Grundlagen wie das Involvementkonstrukt und darauf aufbauende Positionierungsmodelle erläutert. Danach erfolgt eine Auseinandersetzung mit dem Medium selbst. Dabei geht es vorrangig um die besonderen Merkmale des Mediums und die Analyse der Nutzerschaft hinsichtlich ihrer Zusammensetzung, ihrer Motive und Erwartungen.Die sich daraus ergebenden Anforderungen werden dann im letzten Teil unter Berücksichtigung der Erkenntnisse aus der klassischen Markenführung in Handlungsempfehlungen für ein integriertes E-Branding übertragen. 100 pp. Deutsch.
Strategische Markenfuhrung Von Online-Marken (2002)
ISBN: 9783867466530 bzw. 386746653X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1. 3, Universitt der Knste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet stellt Unternehmen - und hier besonders Markenunternehmen - seit einigen Jahren immer wieder vor Herausforderungen. War es anfangs die Frage, ob ein Schritt in das neue Medium berhaupt zu wagen sei, kam bald die Zeit der Euphorie, in der jeder ins Netz wollte, ganz gleich auf welche Weise - die pure Anwesenheit war zur Pflicht geworden. Heute - die Euphorie ist inzwischen der Ernchterung gewichen - sind zwar die meisten Unternehmen im Internet vertreten, die Zahl der Probleme und Fragen hat dennoch nicht abgenommen. Vielerorts werden die Mglichkeiten, die das Medium bietet nicht erkannt bzw. unterschtzt. So erschpfen sich viele Websites in einem lediglich prsentierendem Charakter und verstoen damit tglich gegen die Erwartungen, die von Nutzerseite an Inhalte im Internet gestellt werden. Gerade etablierte Markenunternehmen riskieren dadurch einen stndigen Imageverlust. Markenwerte, die mit hohem zeitlichen und monetren Aufwand geschaffen wurden, drohen durch Nachlssigkeit verloren zu gehen. Aber auch Unternehmen des sogenannten neuen Marktes neigen vermehrt zu Fehlern, indem sich zu sehr dem Diktat des Mediums unterwerfen, ohne die Grundlagen einer identittsorientierten Markenfhrung berhaupt zu kennen. Der Inhalt dieser Arbeit ist die Darstellung der Grundlagen der strategischen Markenfhrung unter Bercksichtigung der Besonderheiten des Internet und seiner Rahmenbedingungen und die berfhrung dieser in konzeptionelle Anstze fr eine sinnvolle integrierte Markenstrategie. Ausgehend von der Entwicklung des Markenbegriffs und dem aktuellen Verstndnis der identittsorientierten Markenfhrung werden im ersten Teil der Arbeit verhaltenswissenschaftliche Grundlagen wie das Involvementkonstrukt und darauf aufbauende Positionierungsmodelle erlute This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages
ISBN: 9783832456757 bzw. 3832456759, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Strategische Markenführung von Online-Marken: Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege vom Markeni (2002)
ISBN: 9783867466530 bzw. 386746653X, vermutlich in Deutsch, Examicus Publishing, Taschenbuch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet stellt Unternehmen - und hier besonders Markenunternehmen - seit einigen Jahren immer wieder vor Herausforderungen. War es anfangs die Frage, ob ein Schritt in das neue Medium überhaupt zu wagen sei, kam bald die Zeit der Euphorie, in der jeder ins Netz wollte, ganz gleich auf welche Weise - die pure Anwesenheit war zur Pflicht geworden. Heute - die Euphorie ist inzwischen der Ernüchterung gewichen - sind zwar die meisten Unternehmen im Internet vertreten, die Zahl der Probleme und Fragen hat dennoch nicht abgenommen. Vielerorts werden die Möglichkeiten, die das Medium bietet nicht erkannt bzw. unterschätzt. So erschöpfen sich viele Websites in einem lediglich präsentierendem Charakter und verstoßen damit täglich gegen die Erwartungen, die von Nutzerseite an Inhalte im Internet gestellt werden. Gerade etablierte Markenunternehmen riskieren dadurch einen ständigen Imageverlust. Markenwerte, die mit hohem zeitlichen und monetären Aufwand geschaffen wurden, drohen durch Nachlässigkeit verloren zu gehen. Aber auch Unternehmen des sogenannten „neuen Marktes neigen vermehrt zu Fehlern, indem sich zu sehr dem Diktat des Mediums unterwerfen, ohne die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung überhaupt zu kennen. Der Inhalt dieser Arbeit ist die Darstellung der Grundlagen der strategischen Markenführung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Internet und seiner Rahmenbedingungen und die Überführung dieser in konzeptionelle Ansätze für eine sinnvolle integrierte Markenstrategie. Ausgehend von der Entwicklung des Markenbegriffs und dem aktuellen Verständnis der identitätsorientierten Markenführung werden im ersten Teil der Arbeit verhaltenswissenschaftliche Grundlagen wie das Involvementkonstrukt und darauf aufbauende Positionierungsmodelle erläute.
Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages
ISBN: 9783832456757 bzw. 3832456759, in Deutsch, Diplom.De Diplom.De, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Markenfuhrung Von Online-Marken (Paperback) (2013)
ISBN: 9783867466530 bzw. 386746653X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Universitat der Kunste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet stellt Unternehmen - und hier besonders Markenunternehmen - seit einigen Jahren immer wieder vor Herausforderungen. War es anfangs die Frage, ob ein Schritt in das neue Medium uberhaupt zu wagen sei, kam bald die Zeit der Euphorie, in der jeder ins Netz wollte, ganz gleich auf welche Weise - die pure Anwesenheit war zur Pflicht geworden. Heute - die Euphorie ist inzwischen der Ernuchterung gewichen - sind zwar die meisten Unternehmen im Internet vertreten, die Zahl der Probleme und Fragen hat dennoch nicht abgenommen. Vielerorts werden die Moglichkeiten, die das Medium bietet nicht erkannt bzw. unterschatzt. So erschopfen sich viele Websites in einem lediglich prasentierendem Charakter und verstossen damit taglich gegen die Erwartungen, die von Nutzerseite an Inhalte im Internet gestellt werden. Gerade etablierte Markenunternehmen riskieren dadurch einen standigen Imageverlust. Markenwerte, die mit hohem zeitlichen und monetaren Aufwand geschaffen wurden, drohen durch Nachlassigkeit verloren zu gehen. Aber auch Unternehmen des sogenannten neuen Marktes neigen vermehrt zu Fehlern, indem sich zu sehr dem Diktat des Mediums unterwerfen, ohne die Grundlagen einer identitatsorientierten Markenfuhrung uberhaupt zu kennen. Der Inhalt dieser Arbeit ist die Darstellung der Grundlagen der strategischen Markenfuhrung unter Berucksichtigung der Besonderheiten des Internet und seiner Rahmenbedingungen und die Uberfuhrung dieser in konzeptionelle Ansatze fur eine sinnvolle integrierte Markenstrategie. Ausgehend von der Entwicklung des Markenbegriffs und dem aktuellen Verstandnis der identitatsorientierten Markenfuhrung werden im ersten Teil der Arbeit verhaltenswissenschaftliche Grundlagen wie das Involvementkonstrukt und darauf aufbauende Positionierungsmodelle erlaut.
Strategische Markenführung von Online-Marken
ISBN: 9783832456757 bzw. 3832456759, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage, Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage.
Strategische Markenführung von Online-Marken
ISBN: 9783832456757 bzw. 3832456759, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.