Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,10 | € 23,61 | € 24,11 | € 23,95 | € 23,95 |
Nachfrage |
1
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783867608978 bzw. 3867608970, in Deutsch, Hase und Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Im Nahraum, also im häuslichen und schulischen Umfeld, sammeln die Schüler erste Erfahrungen im selbstständigen Orientieren: Mit kleinen Spielen üben sie, Räume bewusst wahrzunehmen und sich darin mit allen Sinnen zurechtzufinden. Anschließend wird der Wohnort, der Landkreis und die heimische Region einbezogen. In einem Gruppenpuzzle planen die Kinder eine Klassenfahrt. Sie wenden dabei bereits erworbene Kenntnisse an und trainieren, im Team zusammenzuarbeiten. Außerdem lernen die Schüler, wie sie sich ganz ohne Hilfsmittel in der Natur orientieren können und wie man mit einem Kompass umgeht. Spannende Blicke auf Deutschland, Europa und die Welt erweitern schließlich den kindlichen Horizont. Auf geeigneten Arbeitsblättern wird der Bezug zum Wohnort hergestellt. Alternativ erhalten Sie Hinweise darauf, wie Sie mit Anschlussaktivitäten das Gelernte auf den Lebensraum der Kinder übertragen können. So fühlen sich die Schüler persönlich angesprochen und verknüpfen das Gelernte mit ihrer Lebenswelt. Spielend und handelnd erforschen die Schüler ihre nähere und weitere Umgebung - ohne dabei die Orientierung zu verlieren! Taschenbuch, 19.09.2013.
Im Nahraum, also im häuslichen und schulischen Umfeld, sammeln die Schüler erste Erfahrungen im selbstständigen Orientieren: Mit kleinen Spielen üben sie, Räume bewusst wahrzunehmen und sich darin mit allen Sinnen zurechtzufinden. Anschließend wird der Wohnort, der Landkreis und die heimische Region einbezogen. In einem Gruppenpuzzle planen die Kinder eine Klassenfahrt. Sie wenden dabei bereits erworbene Kenntnisse an und trainieren, im Team zusammenzuarbeiten. Außerdem lernen die Schüler, wie sie sich ganz ohne Hilfsmittel in der Natur orientieren können und wie man mit einem Kompass umgeht. Spannende Blicke auf Deutschland, Europa und die Welt erweitern schließlich den kindlichen Horizont. Auf geeigneten Arbeitsblättern wird der Bezug zum Wohnort hergestellt. Alternativ erhalten Sie Hinweise darauf, wie Sie mit Anschlussaktivitäten das Gelernte auf den Lebensraum der Kinder übertragen können. So fühlen sich die Schüler persönlich angesprochen und verknüpfen das Gelernte mit ihrer Lebenswelt. Spielend und handelnd erforschen die Schüler ihre nähere und weitere Umgebung - ohne dabei die Orientierung zu verlieren! Taschenbuch, 19.09.2013.
2
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse
DE NW
ISBN: 9783867608978 bzw. 3867608970, in Deutsch, Hase Und Igel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Spielend und handelnd erforschen die Schüler ihre nähere und weitere umgebung ohne dabei die Orientierung zu verlieren! Im Nahraum, also im häuslichen und schulischen Umfeld, sammeln die Schüler erste Erfahrungen im selbstständigen Orientieren: Mit kleinen Spielen üben sie, Räume bewusst wahrzunehmen und sich darin mit allen Sinnen zurechtzufinden. Anschließend wird der Wohnort, der Landkreis und die heimische Region einbezogen. In einem Gruppenpuzzle planen die Kinder eine Klassenfahrt. Sie Spielend und handelnd erforschen die Schüler ihre nähere und weitere umgebung ohne dabei die Orientierung zu verlieren! Im Nahraum, also im häuslichen und schulischen Umfeld, sammeln die Schüler erste Erfahrungen im selbstständigen Orientieren: Mit kleinen Spielen üben sie, Räume bewusst wahrzunehmen und sich darin mit allen Sinnen zurechtzufinden. Anschließend wird der Wohnort, der Landkreis und die heimische Region einbezogen. In einem Gruppenpuzzle planen die Kinder eine Klassenfahrt. Sie wenden dabei bereits erworbene Kenntnisse an und trainieren, im Team zusammenzuarbeiten. Außer dem lernen die Schüler, wie sie sich ganz ohne Hilfsmittel in der Natur orientieren können und wie man mit einem Kompass umgeht. Spannende Blicke auf Deutschland, Europa und die Welt erweitern schließlich den kindlichen Horizont. Auf geeigneten Arbeitsblättern wird der Bezug zum Wohnort hergestellt. Alternativ erhalten Sie Hinweise darauf, wie Sie mit Anschlussaktivitäten das Gelernte auf den Lebensraum der Kinder übertragen kön nen. So fühlen sich die Schüler persönlich angesprochen und verknüpfen das Gelernte mit ihrer Lebenswelt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Spielend und handelnd erforschen die Schüler ihre nähere und weitere umgebung ohne dabei die Orientierung zu verlieren! Im Nahraum, also im häuslichen und schulischen Umfeld, sammeln die Schüler erste Erfahrungen im selbstständigen Orientieren: Mit kleinen Spielen üben sie, Räume bewusst wahrzunehmen und sich darin mit allen Sinnen zurechtzufinden. Anschließend wird der Wohnort, der Landkreis und die heimische Region einbezogen. In einem Gruppenpuzzle planen die Kinder eine Klassenfahrt. Sie Spielend und handelnd erforschen die Schüler ihre nähere und weitere umgebung ohne dabei die Orientierung zu verlieren! Im Nahraum, also im häuslichen und schulischen Umfeld, sammeln die Schüler erste Erfahrungen im selbstständigen Orientieren: Mit kleinen Spielen üben sie, Räume bewusst wahrzunehmen und sich darin mit allen Sinnen zurechtzufinden. Anschließend wird der Wohnort, der Landkreis und die heimische Region einbezogen. In einem Gruppenpuzzle planen die Kinder eine Klassenfahrt. Sie wenden dabei bereits erworbene Kenntnisse an und trainieren, im Team zusammenzuarbeiten. Außer dem lernen die Schüler, wie sie sich ganz ohne Hilfsmittel in der Natur orientieren können und wie man mit einem Kompass umgeht. Spannende Blicke auf Deutschland, Europa und die Welt erweitern schließlich den kindlichen Horizont. Auf geeigneten Arbeitsblättern wird der Bezug zum Wohnort hergestellt. Alternativ erhalten Sie Hinweise darauf, wie Sie mit Anschlussaktivitäten das Gelernte auf den Lebensraum der Kinder übertragen kön nen. So fühlen sich die Schüler persönlich angesprochen und verknüpfen das Gelernte mit ihrer Lebenswelt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse
DE NW
ISBN: 9783867608978 bzw. 3867608970, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse, Spielend und handelnd erforschen die Schüler ihre nähere und weitere umgebung ohne dabei die Orientierung zu verlieren! Im Nahraum, also im häuslichen und schulischen Umfeld, sammeln die Schüler erste Erfahrungen im selbstständigen Orientieren: Mit kleinen Spielen üben sie, Räume bewusst wahrzunehmen und sich darin mit allen Sinnen zurechtzufinden. Anschließend wird der Wohnort, der Landkreis und die heimische Region einbezogen. In einem Gruppenpuzzle planen die Kinder eine Klassenfahrt. Sie wenden dabei bereits erworbene Kenntnisse an und trainieren, im Team zusammenzuarbeiten. Außer dem lernen die Schüler, wie sie sich ganz ohne Hilfsmittel in der Natur orientieren können und wie man mit einem Kompass umgeht. Spannende Blicke auf Deutschland, Europa und die Welt erweitern schließlich den kindlichen Horizont. Auf geeigneten Arbeitsblättern wird der Bezug zum Wohnort hergestellt. Alternativ erhalten Sie Hinweise darauf, wie Sie mit Anschlussaktivitäten das Gelernte auf den Lebensraum der Kinder übertragen kön nen. So fühlen sich die Schüler persönlich angesprochen und verknüpfen das Gelernte mit ihrer Lebenswelt. Aus dem Inhalt: Mit kleinen Spielen den Orientierungssinn schulen Orientierung im Straßenverkehr Stadtpläne, Freizeitkarten, Straßenkarten und Pläne lesen lernen Verstehen, was Maßstäbe und Legenden sind Spannende Experimente zum Höhenlinienmodell Durch Rätsel und Spiele Deutschland mit seinen Bundesländern kennenlernen Orientierung in Europa und der Welt.
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse, Spielend und handelnd erforschen die Schüler ihre nähere und weitere umgebung ohne dabei die Orientierung zu verlieren! Im Nahraum, also im häuslichen und schulischen Umfeld, sammeln die Schüler erste Erfahrungen im selbstständigen Orientieren: Mit kleinen Spielen üben sie, Räume bewusst wahrzunehmen und sich darin mit allen Sinnen zurechtzufinden. Anschließend wird der Wohnort, der Landkreis und die heimische Region einbezogen. In einem Gruppenpuzzle planen die Kinder eine Klassenfahrt. Sie wenden dabei bereits erworbene Kenntnisse an und trainieren, im Team zusammenzuarbeiten. Außer dem lernen die Schüler, wie sie sich ganz ohne Hilfsmittel in der Natur orientieren können und wie man mit einem Kompass umgeht. Spannende Blicke auf Deutschland, Europa und die Welt erweitern schließlich den kindlichen Horizont. Auf geeigneten Arbeitsblättern wird der Bezug zum Wohnort hergestellt. Alternativ erhalten Sie Hinweise darauf, wie Sie mit Anschlussaktivitäten das Gelernte auf den Lebensraum der Kinder übertragen kön nen. So fühlen sich die Schüler persönlich angesprochen und verknüpfen das Gelernte mit ihrer Lebenswelt. Aus dem Inhalt: Mit kleinen Spielen den Orientierungssinn schulen Orientierung im Straßenverkehr Stadtpläne, Freizeitkarten, Straßenkarten und Pläne lesen lernen Verstehen, was Maßstäbe und Legenden sind Spannende Experimente zum Höhenlinienmodell Durch Rätsel und Spiele Deutschland mit seinen Bundesländern kennenlernen Orientierung in Europa und der Welt.
4
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse
DE NW
ISBN: 9783867608978 bzw. 3867608970, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse, Spielend und handelnd erforschen die Schüler ihre nähere und weitere umgebung ohne dabei die Orientierung zu verlieren! Im Nahraum, also im häuslichen und schulischen Umfeld, sammeln die Schüler erste Erfahrungen im selbstständigen Orientieren: Mit kleinen Spielen üben sie, Räume bewusst wahrzunehmen und sich darin mit allen Sinnen zurechtzufinden. Anschliessend wird der Wohnort, der Landkreis und die heimische Region einbezogen. In einem Gruppenpuzzle planen die Kinder eine Klassenfahrt. Sie wenden dabei bereits erworbene Kenntnisse an und trainieren, im Team zusammenzuarbeiten. Ausser dem lernen die Schüler, wie sie sich ganz ohne Hilfsmittel in der Natur orientieren können und wie man mit einem Kompass umgeht. Spannende Blicke auf Deutschland, Europa und die Welt erweitern schliesslich den kindlichen Horizont. Auf geeigneten Arbeitsblättern wird der Bezug zum Wohnort hergestellt. Alternativ erhalten Sie Hinweise darauf, wie Sie mit Anschlussaktivitäten das Gelernte auf den Lebensraum der Kinder übertragen kön nen. So fühlen sich die Schüler persönlich angesprochen und verknüpfen das Gelernte mit ihrer Lebenswelt. Aus dem Inhalt: Mit kleinen Spielen den Orientierungssinn schulen Orientierung im Strassenverkehr Stadtpläne, Freizeitkarten, Strassenkarten und Pläne lesen lernen Verstehen, was Massstäbe und Legenden sind Spannende Experimente zum Höhenlinienmodell Durch Rätsel und Spiele Deutschland mit seinen Bundesländern kennenlernen Orientierung in Europa und der Welt.
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse, Spielend und handelnd erforschen die Schüler ihre nähere und weitere umgebung ohne dabei die Orientierung zu verlieren! Im Nahraum, also im häuslichen und schulischen Umfeld, sammeln die Schüler erste Erfahrungen im selbstständigen Orientieren: Mit kleinen Spielen üben sie, Räume bewusst wahrzunehmen und sich darin mit allen Sinnen zurechtzufinden. Anschliessend wird der Wohnort, der Landkreis und die heimische Region einbezogen. In einem Gruppenpuzzle planen die Kinder eine Klassenfahrt. Sie wenden dabei bereits erworbene Kenntnisse an und trainieren, im Team zusammenzuarbeiten. Ausser dem lernen die Schüler, wie sie sich ganz ohne Hilfsmittel in der Natur orientieren können und wie man mit einem Kompass umgeht. Spannende Blicke auf Deutschland, Europa und die Welt erweitern schliesslich den kindlichen Horizont. Auf geeigneten Arbeitsblättern wird der Bezug zum Wohnort hergestellt. Alternativ erhalten Sie Hinweise darauf, wie Sie mit Anschlussaktivitäten das Gelernte auf den Lebensraum der Kinder übertragen kön nen. So fühlen sich die Schüler persönlich angesprochen und verknüpfen das Gelernte mit ihrer Lebenswelt. Aus dem Inhalt: Mit kleinen Spielen den Orientierungssinn schulen Orientierung im Strassenverkehr Stadtpläne, Freizeitkarten, Strassenkarten und Pläne lesen lernen Verstehen, was Massstäbe und Legenden sind Spannende Experimente zum Höhenlinienmodell Durch Rätsel und Spiele Deutschland mit seinen Bundesländern kennenlernen Orientierung in Europa und der Welt.
5
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783867608978 bzw. 3867608970, in Deutsch, 112 Seiten, Hase und Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 297x210 mm, 485g, 112.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 297x210 mm, 485g, 112.
7
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse 9783867608978, Paperback
DE PB NW
ISBN: 9783867608978 bzw. 3867608970, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
8
Raumerfahrung und Orientierung in der 3. und 4. Klasse 9783867608978
DE NW
ISBN: 9783867608978 bzw. 3867608970, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Lade…