Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,78 | € 22,59 | € 25,15 | € 12,09 | € 6,26 |
Nachfrage |
Suchmaschinenoptimiert schreiben (Paperback) (2011)
ISBN: 9783744503525 bzw. 3744503526, vermutlich in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. "Das Internet ist anders", lautet die erste These des von Mario Sixtus initiierten "Internet-Manifests" vom September 2009. Es schafft andere Öffentlichkeiten, andere Austauschverhältnisse, andere Kulturtechniken und stellt damit den klassischen Journalismus gehörig auf den Kopf. Was dort wichtig und was unwichtig ist, bestimmen nicht mehr allein die etablierten Medienmarken, sondern Suchmaschinen. Der Journalismus wird dabei keineswegs erSetzt - nur erweitert."Spiegel Online" hat nach Ansicht des Autors wenig mit Onlinejournalismus zu tun. Vielmehr handelt es sich hier um klassischen Journalismus im Internet. Daneben gibt es aber eine neue Form von Onlinejournalismus, der sich stärker am Nutzerverhalten und an den technischen Gegebenheiten orientiert. Nutzerverhalten und Webtechnik erfordern eine andere Herangehensweise als in den Massenmedien. Wer dem User gute und verständliche Texte bieten will, muss zuallererst dafür sorgen, dass die Texte auch gefunden werden.Das hierfür notwendige technische Hintergrundwissen bietet das vorliegende Buch. Heiko Lenz zeigt an Beispielen aus der journalistischen Praxis, wie Suchmaschinen funktionieren, wie sie Texte verarbeiten, Webseiten gewichten und wie man schreiben muss, damit man gefunden wird. Suchmaschinenoptimierte Texte und nutzerfreundliche Texte sind entgegen der weitverbreiteten Annahme keine Gegensätze, sondern miteinander vereinbar.
Suchmaschinenoptimiert schreiben (Paperback) (2011)
ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, in Deutsch, Uvk Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. »Das Internet ist anders«, lautet die erste These des von Mario Sixtus initiierten »Internet-Manifests« vom September 2009. Es schafft andere Öffentlichkeiten, andere Austauschverhältnisse, andere Kulturtechniken und stellt damit den klassischen Journalismus gehörig auf den Kopf. Was dort wichtig und was unwichtig ist, bestimmen nicht mehr allein die etablierten Medienmarken, sondern Suchmaschinen. Der Journalismus wird dabei keineswegs ersetzt - nur erweitert. »Spiegel Online« hat nach Ansicht des Autors wenig mit Onlinejournalismus zu tun. Vielmehr handelt es sich hier um klassischen Journalismus im Internet. Daneben gibt es aber eine neue Form von Onlinejournalismus, der sich stärker am Nutzerverhalten und an den technischen Gegebenheiten orientiert. Nutzerverhalten und Webtechnik erfordern eine andere Herangehensweise als in den Massenmedien. Wer dem User gute und verständliche Texte bieten will, muss zuallererst dafür sorgen, dass die Texte auch gefunden werden. Das hierfür notwendige technische Hintergrundwissen bietet das vorliegende Buch. Heiko Lenz zeigt an Beispielen aus der journalistischen Praxis, wie Suchmaschinen funktionieren, wie sie Texte verarbeiten, Webseiten gewichten und wie man schreiben muss, damit man gefunden wird. Suchmaschinenoptimierte Texte und nutzerfreundliche Texte sind entgegen der weitverbreiteten Annahme keine Gegensätze, sondern miteinander vereinbar.
Suchmaschinenoptimiert schreiben
ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, in Deutsch, gebraucht.
»Das Internet ist anders«, lautet die erste These des von Mario Sixtus initiierten »Internet-Manifests« vom September 2009. Es schafft andere Öffentlichkeiten, andere Austauschverhältnisse, andere Kulturtechniken und stellt damit den klassischen Journalismus gehörig auf den Kopf. Was dort wichtig und was unwichtig ist, bestimmen nicht mehr allein die etablierten Medienmarken, sondern Suchmaschinen. Der Journalismus wird dabei keineswegs erSetzt - nur erweitert. »Spiegel Online« hat nach Ansicht des, »Das Internet ist anders«, lautet die erste These des von Mario Sixtus initiierten »Internet-Manifests« vom September 2009. Es schafft andere Öffentlichkeiten, andere Austauschverhältnisse, andere Kulturtechniken und stellt damit den klassischen Journalismus gehörig auf den Kopf. Was dort wichtig und was unwichtig ist, bestimmen nicht mehr allein die etablierten Medienmarken, sondern Suchmaschinen. Der Journalismus wird dabei keineswegs erSetzt - nur erweitert. »Spiegel Online« hat nach Ansicht des Autors wenig mit Onlinejournalismus zu tun. Vielmehr handelt es sich hier um klassischen Journalismus im Internet. Daneben gibt es aber eine neue Form von Onlinejournalismus, der sich stärker am Nutzerverhalten und an den technischen Gegebenheiten orientiert. Nutzerverhalten und Webtechnik erfordern eine andere Herangehensweise als in den Massenmedien. Wer dem User gute und verständliche Texte bieten will, muss zuallererst dafür sorgen, dass die Texte auch gefunden werden. Das hierfür notwendige technische Hintergrundwissen bietet das vorliegende Buch. Heiko Lenz zeigt an Beispielen aus der journalistischen Praxis, wie Suchmaschinen funktionieren, wie sie Texte verarbeiten, Webseiten gewichten und wie man schreiben muss, damit man gefunden wird. Suchmaschinenoptimierte Texte und nutzerfreundliche Texte sind entgegen der weitverbreiteten Annahme keine Gegensätze, sondern miteinander vereinbar.
Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus) (2011)
ISBN: 9783744503525 bzw. 3744503526, in Deutsch, 198 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 24,99 € (16 Angebote)
Gebraucht ab: 21,50 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, uavogt3.
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2011-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 28674501.
Suchmaschinenoptimiert schreiben
ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, vermutlich in Deutsch, Uvk, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus) (2011)
ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, in Deutsch, 198 Seiten, Uvk, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 0,49 € (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, ZOXS GmbH.
Uvk, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Auflage, Publiziert: 2011-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Suchmaschinenoptimiert schreiben (2011)
ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, in Deutsch, 198 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, hanna1307, [4978032].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus) (2011)
ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, in Deutsch, 198 Seiten, Uvk, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Bathseba Dietzsch Einzelhandel, [6041616].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen