Von dem Buch Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus)100%: Heiko Lenz: Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus) (ISBN: 9783867642842) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus)100%: Lenz, Heiko: Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus) (ISBN: 9783744503525) 2011, Herbert von Halem Verlag, Germany, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus)
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 22,78 22,59 25,15 12,09 6,26
Nachfrage
Bester Preis: 3,39 (vom 12.11.2020)
1
9783744503525 - Heiko Lenz: Suchmaschinenoptimiert schreiben (Paperback)
Symbolbild
Heiko Lenz

Suchmaschinenoptimiert schreiben (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783744503525 bzw. 3744503526, vermutlich in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

38,20 + Versand: 3,37 = 41,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. "Das Internet ist anders", lautet die erste These des von Mario Sixtus initiierten "Internet-Manifests" vom September 2009. Es schafft andere Öffentlichkeiten, andere Austauschverhältnisse, andere Kulturtechniken und stellt damit den klassischen Journalismus gehörig auf den Kopf. Was dort wichtig und was unwichtig ist, bestimmen nicht mehr allein die etablierten Medienmarken, sondern Suchmaschinen. Der Journalismus wird dabei keineswegs erSetzt - nur erweitert."Spiegel Online" hat nach Ansicht des Autors wenig mit Onlinejournalismus zu tun. Vielmehr handelt es sich hier um klassischen Journalismus im Internet. Daneben gibt es aber eine neue Form von Onlinejournalismus, der sich stärker am Nutzerverhalten und an den technischen Gegebenheiten orientiert. Nutzerverhalten und Webtechnik erfordern eine andere Herangehensweise als in den Massenmedien. Wer dem User gute und verständliche Texte bieten will, muss zuallererst dafür sorgen, dass die Texte auch gefunden werden.Das hierfür notwendige technische Hintergrundwissen bietet das vorliegende Buch. Heiko Lenz zeigt an Beispielen aus der journalistischen Praxis, wie Suchmaschinen funktionieren, wie sie Texte verarbeiten, Webseiten gewichten und wie man schreiben muss, damit man gefunden wird. Suchmaschinenoptimierte Texte und nutzerfreundliche Texte sind entgegen der weitverbreiteten Annahme keine Gegensätze, sondern miteinander vereinbar.
2
9783867642842 - Heiko Lenz: Suchmaschinenoptimiert schreiben (Paperback)
Symbolbild
Heiko Lenz

Suchmaschinenoptimiert schreiben (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, in Deutsch, Uvk Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. »Das Internet ist anders«, lautet die erste These des von Mario Sixtus initiierten »Internet-Manifests« vom September 2009. Es schafft andere Öffentlichkeiten, andere Austauschverhältnisse, andere Kulturtechniken und stellt damit den klassischen Journalismus gehörig auf den Kopf. Was dort wichtig und was unwichtig ist, bestimmen nicht mehr allein die etablierten Medienmarken, sondern Suchmaschinen. Der Journalismus wird dabei keineswegs ersetzt - nur erweitert. »Spiegel Online« hat nach Ansicht des Autors wenig mit Onlinejournalismus zu tun. Vielmehr handelt es sich hier um klassischen Journalismus im Internet. Daneben gibt es aber eine neue Form von Onlinejournalismus, der sich stärker am Nutzerverhalten und an den technischen Gegebenheiten orientiert. Nutzerverhalten und Webtechnik erfordern eine andere Herangehensweise als in den Massenmedien. Wer dem User gute und verständliche Texte bieten will, muss zuallererst dafür sorgen, dass die Texte auch gefunden werden. Das hierfür notwendige technische Hintergrundwissen bietet das vorliegende Buch. Heiko Lenz zeigt an Beispielen aus der journalistischen Praxis, wie Suchmaschinen funktionieren, wie sie Texte verarbeiten, Webseiten gewichten und wie man schreiben muss, damit man gefunden wird. Suchmaschinenoptimierte Texte und nutzerfreundliche Texte sind entgegen der weitverbreiteten Annahme keine Gegensätze, sondern miteinander vereinbar.
3
9783867642842 - Suchmaschinenoptimiert schreiben
Symbolbild

Suchmaschinenoptimiert schreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, in Deutsch, gebraucht.

12,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
»Das Internet ist anders«, lautet die erste These des von Mario Sixtus initiierten »Internet-Manifests« vom September 2009. Es schafft andere Öffentlichkeiten, andere Austauschverhältnisse, andere Kulturtechniken und stellt damit den klassischen Journalismus gehörig auf den Kopf. Was dort wichtig und was unwichtig ist, bestimmen nicht mehr allein die etablierten Medienmarken, sondern Suchmaschinen. Der Journalismus wird dabei keineswegs erSetzt - nur erweitert. »Spiegel Online« hat nach Ansicht des, »Das Internet ist anders«, lautet die erste These des von Mario Sixtus initiierten »Internet-Manifests« vom September 2009. Es schafft andere Öffentlichkeiten, andere Austauschverhältnisse, andere Kulturtechniken und stellt damit den klassischen Journalismus gehörig auf den Kopf. Was dort wichtig und was unwichtig ist, bestimmen nicht mehr allein die etablierten Medienmarken, sondern Suchmaschinen. Der Journalismus wird dabei keineswegs erSetzt - nur erweitert. »Spiegel Online« hat nach Ansicht des Autors wenig mit Onlinejournalismus zu tun. Vielmehr handelt es sich hier um klassischen Journalismus im Internet. Daneben gibt es aber eine neue Form von Onlinejournalismus, der sich stärker am Nutzerverhalten und an den technischen Gegebenheiten orientiert. Nutzerverhalten und Webtechnik erfordern eine andere Herangehensweise als in den Massenmedien. Wer dem User gute und verständliche Texte bieten will, muss zuallererst dafür sorgen, dass die Texte auch gefunden werden. Das hierfür notwendige technische Hintergrundwissen bietet das vorliegende Buch. Heiko Lenz zeigt an Beispielen aus der journalistischen Praxis, wie Suchmaschinen funktionieren, wie sie Texte verarbeiten, Webseiten gewichten und wie man schreiben muss, damit man gefunden wird. Suchmaschinenoptimierte Texte und nutzerfreundliche Texte sind entgegen der weitverbreiteten Annahme keine Gegensätze, sondern miteinander vereinbar.
4
3744503526 - Heiko Lenz: Suchmaschinenoptimiert schreiben
Heiko Lenz

Suchmaschinenoptimiert schreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3744503526 bzw. 9783744503525, vermutlich in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Suchmaschinenoptimiert schreiben ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
5
9783744503525 - Lenz, Heiko: Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus)
Lenz, Heiko

Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783744503525 bzw. 3744503526, in Deutsch, 198 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

21,50 + Versand: 3,00 = 24,50
unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (16 Angebote)
Gebraucht ab: 21,50 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, uavogt3.
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2011-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 28674501.
6
9783867642842 - Heiko Lenz: Suchmaschinenoptimiert schreiben
Symbolbild
Heiko Lenz

Suchmaschinenoptimiert schreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, vermutlich in Deutsch, Uvk, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783867642842 - Heiko Lenz: Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus)
Heiko Lenz

Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, in Deutsch, 198 Seiten, Uvk, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

3,49 + Versand: 3,00 = 6,49
unverbindlich

Gebraucht ab: 0,49 € (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS GmbH.
Uvk, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Auflage, Publiziert: 2011-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783867642842 - Lenz, Heiko: Suchmaschinenoptimiert schreiben
Lenz, Heiko

Suchmaschinenoptimiert schreiben (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, in Deutsch, 198 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

9,00 + Versand: 2,10 = 11,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, hanna1307, [4978032].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3744503526 - Suchmaschinenoptimiert schreiben

Suchmaschinenoptimiert schreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3744503526 bzw. 9783744503525, vermutlich in Deutsch, neu.

Suchmaschinenoptimiert schreiben ab 24.99 EURO 1. Auflage.
10
9783867642842 - Heiko Lenz: Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus)
Heiko Lenz

Suchmaschinenoptimiert schreiben (Praktischer Journalismus) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783867642842 bzw. 3867642842, in Deutsch, 198 Seiten, Uvk, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Bathseba Dietzsch Einzelhandel, [6041616].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…