Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus: Irrwitziges aus der Servicewelt, Hörbuch, Digital, 1, 141min
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,99 | € 11,99 | € 0,00 | € 11,14 |
Nachfrage |
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus (2012)
ISBN: 9783462306361 bzw. 3462306367, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, neu, E-Book.
Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert! Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara - und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben - und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann. ePUB, 16.08.2012.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus (2012)
ISBN: 9783462306361 bzw. 3462306367, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch eBook, neu, E-Book.
Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert! Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Serv Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert! Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann. 16.08.2012, ePUB.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus (MP3-Download)
ISBN: 9783868048896 bzw. 3868048898, in Deutsch, Audio Media Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.
Kunde König - von wegen! Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren und traktiert sie mit seltsamen AGB. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - das Beste aus seinen Kolumnen auf SPIEGEL ONLINE. Kunde König - von wegen! Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren und traktiert sie mit seltsamen AGB. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - das Beste aus seinen Kolumnen auf SPIEGEL ONLINE. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus - Irrwitziges aus der Servicewelt
ISBN: 9783462306361 bzw. 3462306367, in Deutsch, E-Books Im Verlag Kiepenheuer & Witsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus: Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert!Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne "Warteschleife", was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara - und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben - und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann. Ebook.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus (2012)
ISBN: 9783462306361 bzw. 3462306367, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch eBook, neu, E-Book.
Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert! Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschliesslich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne »Warteschleife«, was es heisst, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beissender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Serv, Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert! Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschliesslich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne »Warteschleife«, was es heisst, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beissender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann. ePUB, 16.08.2012.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus: Irrwitziges aus der Servicewelt - Im Audible-Probabo
ISBN: 9783868048896 bzw. 3868048898, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.
Kunde König - von wegen! Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren und traktiert sie mit seltsamen AGB. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - das Beste aus seinen Kolumnen auf Spiegel Online.... Kunde König - von wegen! Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren und traktiert sie mit seltsamen AGB. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - das Beste aus seinen Kolumnen auf Spiegel Online.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus: Irrwitziges aus der Servicewelt, Hörbuch, Digital, 1, 141min
ISBN: 9783868048896 bzw. 3868048898, in Deutsch, audio media verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.
Kunde König - von wegen! Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren... Kunde König - von wegen! Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren und traktiert sie mit seltsamen AGB. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - das Beste aus seinen Kolumnen auf Spiegel Online. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Christoph Maria Herbst. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/aume/000368de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus (MP3-Download)
ISBN: 9783868048896 bzw. 3868048898, in Deutsch, neu.
Kunde König ¿ von wegen! Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren und traktiert sie mit seltsamen AGB. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste ¿ das Beste aus seinen Kolumnen auf SPIEGEL ONLINE.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus
ISBN: 9783462306361 bzw. 3462306367, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, Köln, Deutschland, neu.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus ab 8.99 € als epub eBook: Irrwitziges aus der Servicewelt. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Ich bin ein Kunde holt mich hier raus
ISBN: 9783462306361 bzw. 3462306367, vermutlich in Deutsch, Ich bin ein Kunde holt mich hier raus - eBook als epub von Tom König - Kiepenheuer & Witsch GmbH - 9783462306361, neu, E-Book, elektronischer Download.