Business- Und Marketingplane Fur Existenzgrunder: Ratgeber Fur Einen Erfolgreichen Start in Das Geschaftsleben: Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,90 | € 32,69 | € 31,13 | € 31,82 |
Nachfrage |
1
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)
DE PB
ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
2
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
3
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Igel Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
4
Business- Und Marketingpl Ne Fur Existenzgr Nder
DE PB NW
ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Die Frage einer Unternehmensgrndung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgrnder. Der Weg von einer Geschftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Frdervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise ber die Zukunftsfhigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen berlegungen. So sind berlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgrndung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Plne aufgestellt werden und was sie enthalten mssen, um Banken und Behrden zu berzeugen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Die Frage einer Unternehmensgrndung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgrnder. Der Weg von einer Geschftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Frdervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise ber die Zukunftsfhigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen berlegungen. So sind berlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgrndung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Plne aufgestellt werden und was sie enthalten mssen, um Banken und Behrden zu berzeugen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lade…